-
Ehrengarde
hmm also denke ich das ich dann auch nur season charactere erstellen werde weil es hat ja keinen nachteil dann ... ja ... 
bei diablo 2 habe ich das erste durchspielen richtig genossen gehabt, und auch das expansion set was damals rauskam.
bei diablo 3 les ich mir nur die wichtigen sachen noch durch ... eventuell weil ich einfach die zeit sinnvoller investieren will und das ist,
für mich persönlich, schnell zocken und viel erreichen damit man danach auch für andere sachen und games zeit hat.
die ganzen dialoge gehen sowieso irgendwie unter, weil es zu viele gibt die einem das ohr blutig und krustig reden wollen.
bestes beispiel sind die ganzen notizen von cain usw die man auf den feldern findet, und dann kommt gleich immer noch irgend etwas wissenswertes über die monster, was ich auch immer gleich angeklickt habe weil ich net wusste obs dafür archivments oder sonstwas gibt. gleichzeitg sagt dein character was, anschließend leha und dann noch dein begleite und jeder redet am anderen vorbei ... ihr wisst denke ich was ich meine
!
und was ich auch nach wie vor blöd finde ist das des maximal level nur bis 70 geht ... da sagen einige dann zwar naja es gibt ja noch paragon level etc ABER .... wäre die levelkurve net so niedrig, würde es eventuell auch schon auf früheren leveln sets geben. ja ich gehöre zu den leuten die einfach grüne set gegenstände vermissen. klar vieles ist dann nur earlie gut, also sowohl komplette sets als auch einzelne teile, aber gerade die einzelstücke hab ich auch gerne noch auf höhrem level in d2 benutzt weil ja manches war ja echt gut .... jetzt findet man ja sets nur noch auf level 70 .... langweilig. und das man gegenstände nur noch idendifizieren muss bei orangenen sachen ist auch irgendwie .... naja, entweder alles aber dann wegen einem orangenen ding im inventar 8 sekunden warten bis man weiß was es ist finde ich einfach ....... ihr wisst shcon.