-
Ehrengarde
ich hatte mir letztens auch endlich mal diablo 3 + ros gekauft, einfach weil ich was zum daddeln wollte und ich mir immer bissel unsicher mit diablo 3 war.
nun habe ich heute bis zum ende des games gezockt und nun naja ... diablo 2 gefällt mir wirklich deutlich besser.
hab zwar nur die solo kampage mit nem ladder character durchgespielt und joar ... es hat alles gepasst und auch sinn gemacht.
es ist alles irgendwie bischen zu schnell .. finde ich .... schneller metzeln, schneller leveln, schneller items vergleichen etc.
früher war man irgendwie öfters in der stadt .... gegenstände genauer anschaun, söldner beleben, mal was schreiben mit anderen, einfach kurz pause machen ...
es gibt dafür viele möglichkeiten seinen helden zu gestallten durch skills und passive, alles wird auch seine berechtigung haben.
aber ganz ehrlich .... das meiste hab ich netmal getestet weil es einfach schon zu schlecht klang als alternative zum durchspielen.
schließlich will man auch irgendwie schnell vorrankommen ... also ich zumindestens xD !
früher habe ich mich über jedes level up gefreut gehabt, da ich meine statuspunkte frei nach meinen vorstellunge verteilen konnte, und auch die skills verbessern konnte die ich wirklich benutzen wollte.
in d3 werden die punkte halt so verteilt ... okay, kann ich mit leben. man erhält viele skill alternativen und modifikationen ... naja nicht umbedingt was ich will, wenn ich mit einem bestimmten skill glücklich bin.
ansonsten ... ist aber diablo 3 auch nicht soo verkehrt dneke ich. bin ja auch noch neu in dem game um werde noch einiges ausprobieren in diesem game.