Seite 57 von 67 ErsteErste ... 747535455565758596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 1338

Thema: Diablo 3 [BattleTag-Liste im Startpost]

ich kenne keinen mehr der D3 noch aktiv zockt. Alle loggen nur mal eben ein um ein wenig Monster zu killen.

Wundert es jemanden? evtl wird sich D3 nachdem die flachpfeife Wilson raus ist verbessern aber meine Hoffnung ist schon lange dahin :c aber hey 1 Tag und 9 stunden noch dann geht Path of Exile endlich in die Open Beta \o/

Also ich freu mich immer noch extrem drauf, es zu zocken.
    Sobald es billig wird. Könnte noch ein paar Jahre dauern.

Ne ich spiele es nicht mehr, allgemein habe ich in letzter zeit kaum noch etwas gespielt ^^

Kennen tu ich aber noch 2 leute die das regelmäßig Spielen und das auch ziemlich lange am Tag ^^

Ich spiel's zwischendurch immer mal wieder gerne. Nicht kontinuierlich oder mit einem festen Ziel, sondern einfach nur so wie ich gerade Lust und Laune habe. So hab ich das bei Diablo 2 allerdings auch schon gehandhabt, weswegen ich persönlich die Nachteile und Verschlechterungen von Diablo 3 leider nicht selbst nachvollziehen kann. Mir macht das Spiel weiterhin Spaß und es spielt sich für mich auch viel geschmeidiger als Path of Exile oder Torchlight.

*sich schon mal versteck*

Geändert von The Judge (23.01.2013 um 09:55 Uhr)

Mein D3-Spiel-Verhalten ist genau, wie ich schon lange vor’m Launch erwartet hab – nämlich mein D2-Spielverhalten: Alle paar Monate ’nen Anfall, wo ich ’ne Weile lang spiele, und dazwischen vergammelt’s halt in der virtuellen Ecke. Aber ich bin da eigentlich ganz zufrieden mit. ^^

Zu Jay Wilson: Dann darf er jetzt halt versuchen, Titan kaputtzumachen. :P

Dann dürfte ich wohl der einzige sein der hier noch aktiv zockt. Mittlerweile bin ich bei Paragon 94 angekommen und gerade dabei mein Gear umzustellen.

ich habe nichtmal mit einem Char die Maximal Stufe erreicht und somit habe ich nichtmal die Paragon Stufen kennengelernt....
    Ja ich habe mir weitaus mehr drunter vorgestellt und letzendlich hat Torchlight 2 locker D3 überholt in meinen Spielevorlieben!

Ich habs zwei Monate gespielt, und dann in die Ecke gestellt, und seither nicht mal mit dem Arschloch angeschaut.

Ich habs nicht mal gekauft. Viel zu teuer für ein mal durchspielen mit einem Char auf einer Schwierigkeit. Und zu mehrmaligem Durchspielen oder auf den höheren Schwierigkeiten regt sowas einfach nicht an, da diese Hack and Slay immer so langweilig sind und kaum ansprechende Story bieten. Aber für 5 Euro maximal würd iches eventuell kaufen. Monate nach dem ersten Durchspielgang noch spielen aber sicherlich nicht. Reinste Zeitverschwendung und noch langweiliger als stinknormale MMORPG, da man bei sowas ja tatsächlich nur hochlevelt und noch viel mehr immer dasselbe macht und bessere Items holt was auf Dauer halt anödet, auch wenns scheinbar manchen Spass zu machen scheint, die nix besseres mit ihrer Freizeit anzufangen wissen.

Ich warte immer noch, bis das Spiel auf dem Grabbeltisch liegt. Mehr als 10 € würde ich dafür auch nicht hinlegen, nach allem was ich darüber gehört habe...

Bei mir wären es wohl so 15. Also Daumen drücken, dass es durch den ganzen Fan-Hass schneller geht.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Mal ne Frage an alle die es sich gekauft haben:

Hat es sich augezahlt oder war es sein Geld nicht wert?

das Geld war es nicht Wert einzig die CE hat sich gelohnt für mich weil ich 4Monate WoW "geschenkt" bekommen habe mehr aber auch nicht!

War es wert. Habs eine deftige Menge an Stunden gespielt was ich wohl nicht passiert wär, hätts mir nicht irgendwie Freude bereitet.

Ich sehe das auch wie Corti. Viele Stunden gespielt und meinen Spaß dran gehabt.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    War es wert. Habs eine deftige Menge an Stunden gespielt was ich wohl nicht passiert wär, hätts mir nicht irgendwie Freude bereitet.
    This.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Dito. Und spätestens wenn das Addon kommt werd ich wieder ne Ecke süchten.

Oh, dann scheine ich mich ja diesmal sogar einer kleinen Mehrheit anschließen zu können: Diablo 3 war sein Geld wert. Es war vielleicht nicht das, was viele Diablo 2-Intensivspieler erwartet haben (und deren Kritik natürlich berechtigt ist), aber es ist immer noch ein verdammt gutes Action-RPG, welches sich für mich unvergleichlich gut spielt.

Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Ich habs nicht mal gekauft. Viel zu teuer für ein mal durchspielen mit einem Char auf einer Schwierigkeit. Und zu mehrmaligem Durchspielen oder auf den höheren Schwierigkeiten regt sowas einfach nicht an,
    Wenn du das Spiel nur ein Mal durchspielen willst dann würde ich dir raten die kostenlose Starteredition zu holen. Die kannste einfach auf der battle.net Page downloaden. Damit kannst du Normal durchspielen ohne Geld zahlen zu müssen. Du hast dann zwar keinen Zugriff auf das Auktionshaus, was man für normal aber sowieso nicht braucht, und die anderen Schwierigkeitsgrade musst du mit der Vollversion freischalten.

Zum anderen:
    Geld hat sich gelohnt, yo. Hab einige 100 Spielstunden auf dem Tacho. Ich hab schon für weit weniger Spielstunden den Vollpreis bezahlt.

Zitat Zitat von natix Beitrag anzeigen
    Wenn du das Spiel nur ein Mal durchspielen willst dann würde ich dir raten die kostenlose Starteredition zu holen. Die kannste einfach auf der battle.net Page downloaden. Damit kannst du Normal durchspielen ohne Geld zahlen zu müssen. Du hast dann zwar keinen Zugriff auf das Auktionshaus, was man für normal aber sowieso nicht braucht, und die anderen Schwierigkeitsgrade musst du mit der Vollversion freischalten.
    Die Starteredition geht doch nur bis zum Skelettkönig, den man in ein paar Stunden erreicht hat und das Höchstlevel ist 13.
    Diese Edition soll ja auch nur zum Reinschnuppern sein und nicht um das komplette Spiel zu spielen.