Ergebnis 1 bis 20 von 1330

Thema: Diablo 3 [BattleTag-Liste im Startpost]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Cipo:
    Das einzige, was ich zum Audruck bringen wollte, war eigentlich, dass ich es schon seltsam finde, dass es sich über die letzten Jahre irgendwie gehäuft hat, dass Leute von Blizzard in einem eher schlechteren Licht sprechen. Und da war die Phrase, die Du rausgehauen hast eigentlich ziemlich symptomatisch für.
    Dabei ist es wohl eine der Firmen, die sich eigentlich extrem wenige Ausrutscher erlaubt und dabei ihre Titel noch nicht mal *zu* sehr stagnieren lassen (ja, SC2, ich schaue dich an ^_O). Als innovativ würde ich sie selbstredend nicht bezeichnen und dass sie einen Großteil ihrer Elemente aus bereits existierenden Games nehmen ebenfalls nicht. Battle Realms z.B. war schon spaßig, hatte aber doch IMO ein ziemlich anderes Spielgefühl als WC3.

Ist insgesamt wohl ziemlich defensiv gegenüber der Firma, aber wie gesagt, da sie nach wie vor gute Produkte abliefern erscheint mir der Backlash, den sie teilweise bekommen, ein wenig künstlich. Vermutlich wurde das größtenteils auch durch den Erfolg von WoW induziert, welcher ja praktisch alles überschattet, was sie je gemacht haben. Da gibt es einfach Firmen, bei denen es sich eher lohnt, über sie herzuziehen.

Was Heroes angeht... ja, LoL ist extrem weit gekommen. Aber die Einstiegshürde ist dennoch weiterhin ziemlich hoch, wenn man nicht die ganze Zeit gekillt werden will und man sein Team nicht runterziehen möchte. Ich denke, da könnten sie tatsächlic viele Leute abfangen. Natürlich sind meine Spekulationen da nicht viel besser als Deine, aber dass da definitiv noch Platz *unter* LoL ist, was Komplexität angeht, will wohl auch keiner bestreiten und das Game so durchaus Potential hat, sich ne Nische zu bauen.

Geändert von Sylverthas (26.03.2014 um 11:00 Uhr)

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Was Heroes angeht... ja, LoL ist extrem weit gekommen. Aber die Einstiegshürde ist dennoch weiterhin ziemlich hoch, wenn man nicht die ganze Zeit gekillt werden will und man sein Team nicht runterziehen möchte. Ich denke, da könnten sie tatsächlic viele Leute abfangen. Natürlich sind meine Spekulationen da nicht viel besser als Deine, aber dass da definitiv noch Platz *unter* LoL ist, was Komplexität angeht, will wohl auch keiner bestreiten und das Game so durchaus Potential hat, sich ne Nische zu bauen.
    Weniger Komplexität geht klar, aber bei einem Game das mehr Spieler als CoD hat ist es schwer zu argumentieren dass es eine zu hohe Einstiegshürde hat. Ganz ehrlich sehe ich den Erfolg von Heroes of the Storm (der sich wohl unweigerlich einstellen wird) eher bei den Blizzard Fans die mit den Marken was anfangen können als bei denen die bestehende MOBAs für zu komplex halten. Aber du hast schon recht alles Spekulationen.

Ja, Kritik an Blizzard ist so eine Sache. Ähnlich etwa wie bei Square-Enix geht da inzwischen so viel Scheiße mit rein, dass die eigentliche Qualität gern mal total in den Hintergrund gerät. Und damit sage ich noch nicht mal, dass die Kritik nicht angemessen wäre. ^^

So, Akt 2 durch. Hab bei den Zoltun Kulle Dungeons dann letzten Endes von Torment 1 auf Master runtergeschraubt und dabei belass ich es jetzt wohl. Bin Level 53, ich hoffe mal vor Diablo noch auf 70 zu kommen, aber mal schauen. Sind ja jetzt nur noch 200% Exp statt 300% wie auf Torment 1. Ansonsten, Crusader ist nach wie vor geil. Die neuen Affixe sind auch richtig schön böse und mir grauts schon davor wenn die Mobs 4 Affixe haben. Der Kampf gegen Maghda wurde auch überarbeitet und ist um Welten interessanter als vorher.

Morgen dann wohl Akt 3 und vllt 4. Ich hatte zwar gehofft das Spiel noch vor dem 28ten durchzubekommen, weil dann Layton vs. Ace Attorney erscheint, aber meh. Muss ich halt beides spielen. xD

Bin durch mit meinem Hardcore Witch Doctor und begeistert.

Der V. Akt ist von der Atmosphäre her der beste von allen. Es gibt da einige geile Kämpfe, die ich jetzt nicht verraten will.
    Der Schwierigkeitsgrad zieht derbe an und im Endkampf wäre ich (Hardcore) fast verreckt, genau wie mein Bruder. Wenn man nicht weiß, was einen erwartet und wie man den Attacken auszuweichen hat, ständig auf 20% leben runter ist und Angst hat, seinen Level 70 Char so kurz vorm Schluss zu verlieren...
    Dass keine gestorben ist und wir es irgendwie geschafft haben war so ziemlich der epischste Diablo 3 Moment für mich.

Also in Punkto Atmosphäre/Storytelling ist Blizzard für mich jetzt wieder Königsklasse.

So, durch. Akt 5 ist großartig. Persönliches Highlight waren die Begleiter Quests. Davon ab, omg diese Musik. <3

Hab komplett auf Master gespietl bis zur Battering Ram. Da musste ich auf Expert runterstellen und war letzten Endes froh drum. Ich glaub spätestens an Malthael wär ich auf Master elendig gescheitert. Die Bosskämpfe sind aber allesamt ziemlich geil, allen vorran Malthael.

Morgen gehts dann mal an Bounties.

Wenn übrigens jemand nicht weiß wohin mit seinen Codes für die Hearthstone Kartenpacks...ich nehme sie euch gerne ab

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Persönliches Highlight waren die Begleiter Quests. Davon ab, omg diese Musik. <3
    Also die vom Schurken fand ich n bisschen kurz und öde... hatte die Enchantress auch eine, oder hab ich das verpasst?

Ich bin gerade tatsächlich ein wenig angefressen, dass es nach der Beendigung von Akt 5 kein weiteres cooles Rendervideo als Abspann gab, sondern nur diese langweiligen Standbildsequenzen. Schade.

Davon abgesehen hat es mir natürlich sehr viel Spaß gemacht und auch mir hat Akt 5 am besten gefallen. Der Soundtrack gehört mit zum Besten, was ich seit langer Zeit gehört habe und auch die Bosskämpfe haben ziemlich viel Spaß gemacht. Ich finde es zwar immer noch sehr mager, für den Preis lediglich einen Akt und eine neue Charakterklasse hinzuzufügen, aber zumindest für mich ist der Replayfaktor von Diablo 3 trotzdem ziemlich hoch.

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Also die vom Schurken fand ich n bisschen kurz und öde... hatte die Enchantress auch eine, oder hab ich das verpasst?
    Lyndon hört vorallem bei nem fiesen Cliffhanger auf. xD

Und Eirena hatte eine, die mit den Schwestern in der Welt des Prophets.

Für die Content Qualität würde ich 8 von 10 vergeben. Preis 4 von 10. Umfang 6 von 10. Und dafür, dass es heute laggt wie sau und Blizzard Milliarden Gewinne macht und jahrelange erfahrung hat und die Server nicht auf die Reihe bekommt eine 2 von 10.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    [...] und Blizzard Milliarden Gewinne macht und jahrelange erfahrung hat und die Server nicht auf die Reihe bekommt eine 2 von 10.
    Und jedesmal das gleiche bei Blizzard xD
    Bin ich froh, dass ich mich damit nicht mehr quälen werde

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ich warte noch auf eine Complete Edition...

Wie gefällt eigentlich der neue Char so? Bei D2 waren die zwei neuen Chars ja richtig gut.
    Der Druide war zwar nur eine Mischung aus Nekro und Zauberin aber die Assasine hatte Stil. Ich hatte eine reine Fallen-Assa... noch bevor mit einem Patch die Fallen überhaupt spielbar wurden.

AWESOME imho (also der Crusader)