Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Magie und Menschen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo. Willkommen im Forum. Schön, dass du eine Vorstellung parat hast. Weniger schön, dass diese reichlich unfertig wirkt. Aber das ist okay, so fangen alle an. Jetzt kommen die User ins Spiel, welche dir Tipps zur Verbesserung geben. Beginnend mit mir. E: Oder der Dame über mir.

Zitat Zitat
    Vor 400 Jahren begann ein Krieg zwischen den Menschen und den Magiern
    Warum? Und sind Menschen keine Magier?

Zitat Zitat
    auch Heute dauert dieser Krieg noch an
    Warum? Was haben normale Nichtskönner Magiern entgegenzusetzen? Hadoken?

Zitat Zitat
    du Fliehst von Zuhause
    Warum?

Zitat Zitat
    du machst dich auf die Reise um Herauszufinden was der Wahre Auslöser des Krieges war.
    Warum?

Zitat Zitat
    Du Triefst
    triffst*

Diese Fragen sollen dir vermitteln: Erzähl den Spielern besser etwas ausführlicher und genauer, worum es sich bei deiner Story handelt. Klingt sehr wackelig, wie es gerade ist.

Den Screenshots sieht man an, dass du noch relativ unerfahren bist. Im Forum gibt es viele Mapping-Tutorials und Ähnliches, vielleicht guckst du dich mal um.

Zitat Zitat
    -(weitere Features folgen sobald mir was einfällt :P)
    Du fährst besser damit, sowas nicht in deine Vorstellung zu schreiben. Oder anders gesagt: Plane dein Projekt und eröffne DANN eine Vorstellung.

Zitat Zitat
    Console:
    Die Console ist ein Kleines Cheat System welches einige Sachen Erlaubt die für einige Interessant sind und für andere eher sinnlos
    daher ist niemand gezwungen diese zu nutzen und bedenkt Cheaten verdirbt den Spielspaß
    Dann setz es doch in einen Spoiler.

Allgemein würde ich dir raten, mehr auf Rechtschreibung und Schriftbild deiner Texte zu achten, gut ist es immer, jemand anderen Probelesen zu lassen. Deine Vorstellung z.b. ist voll von Fehlern. Vielleicht nochmal drübergucken.

Ansonsten noch der Tipp von mir, dir die vielen anderen Spielevorstellungen hier anzusehen und was daraus zu lernen.

Ich hoffe, das hilft dir weiter. Viel Glück noch.

Geändert von Holo (31.03.2014 um 16:53 Uhr)