mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 824

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Besser oder gar stärker fühle ich mich aber überhaupt nicht, auch nachdem ich endlich den Giant gefällt habe. Auch für die billigsten Gegner brauche ich immernoch mindestens zwei Schläge, gegen die Knights müssen es schon mehr sein. Ich gebe zu, Swordmaster war bestimmt nicht die beste Wahl, denn mir sind allein in der Burg schon so viele Stellen aufgefallen (der Boss allen voran) wo Fernkampf und Magie das Spiel deutlich einfacher gestaltet hätten, aber wenn ich bedenke, dass ich Dark Souls auf Level 19 fast komplett durchgespielt habe, und jetzt auf 26 immer noch von der lausigen Hollow Infantry gehetzt werde, dann komme ich mir eher so vor, als ob ich tausende Sachen unterwegs habe liegenlassen oder wie der größte Depp spiele.
    Ich musste so lachen. Aber ich schätze es liegt wirklich am Game Design insgesamt, nicht an uns. Es gibt einen Punkt, da ist eine Herausforderung toll, aber hier bin ich zumindest bisher doch eher angepisst. Klar kriegt man nach (!) dem Giant sein zweite Estus-Scherbe, aber Life Gems findet man ja auch keine mehr groß. Es macht echt den Anschein als hätte Tanimura gesagt: "So, jetzt nehmen wir alles, was an Dark Souls 1 ein Zugeständnis an den Spieler war, downgraden die Menge davon um 80 Prozent und hauen dem Spieler dann noch aufs Maul." Bisher hat sich bei mir persönlich noch kein Frust eingestellt, dazu war der Fortschritt dann doch bisher zu stabil. Aber wirkliche Begeisterung über die Challenge stellt sich auch noch nicht ein. Es ist halt wirklich Arbeit statt Entspannung, noch viel mehr als DS1. Der Pursuer kann mich jedenfalls als optionaler Boss erstmal am Arsch lecken. Den hole ich mir später wenn ich Level 40 oder so bin :P Bleibt zu hoffen dass das Spiel momentan nicht bloß schnurrt, und mich dann später so richtig durch den Feuerreifen peitscht.
    Ich kann euch versichern dass es an euch liegt und nicht am Gamedesign.^^
    Ich hatte wirklich keine der Probleme von denen ihr Berichtet, sei es bei normalen Gegnern noch bei Bossen. Klar wird man im Anfangslevel mit der "Anfangswaffe" nicht gleich alles one-hitten. Ein starker- oder beidhändiger Schlag wirkt aber oft Wunder. Und klar brauchen die Schildkrötenritter ein paar Schläge mehr. Dafür sind sie aber auch so langsam dass sie praktisch nichts treffen.
    Den Giganten habe ich beim zweiten Mal gekillt, ohne Gegentreffer zu kassieren. Der ist ja auch extrem träge. Beim ersten Versuch hab ich mich blöderweise in eine Ecke drängen lassen. Den Verfolger hab ich beim dritten Mal gepackt. Der war bis zum 13. Boss der "schwerste", den Großteil aller anderen habe ich beim ersten- und mit zwei Ausnahmen beim zweiten Versuch gepackt. Und ich würde mich als alles, nur nicht als Souls Profi bezeichnen. Habe die anderen beiden Titel je nur einmal durchgespielt.
    Geändert von Gekiganger (16.03.2014 um 03:50 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •