mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 42 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 824
    Das Gerücht war wohl übrigens richtig, steht jetzt auf der offiziellen FB Seite:

Zitat Zitat
    DARK SOULS II for PC and Steam is coming on 25th April 2014!
    PC & STEAM version will benefit from PC capabilities with increased texture resolution and an enhanced frame rate option. On top of that, FromSoftware have been working to perfectly adapt the game for a mouse & keyboard combo.

As for console, and while supplies last, fans pre-ordering the game will receive the Black Armour Edition – containing an Exclusive Metal Case, the Original Game Soundtrack and an early access to the Black Armour Weapon Set – or if pre-ordered on STEAM® fans will get bonuses - digital soundtrack and the early access to the Black Armour Weapon Set, the Official Dark Souls™ II Artbook in PDF format and The complete Dark Souls™ II Digital Comic Book (written by Rob Williams and Andi Ewington with art provided by Simon Coleby) as digital extras for a complete immersion in the universe of DARK SOULS™ II.

DARK SOULS II will be launching Across Americas on March 11th and across Europe and Australasia on March 14th on PlayStation 3 and Xbox 360. The game will then be available on PC and Steam on 25th April 2014.
    Light a bonfire on www.DarkSoulsII.com/ to get more information about the game and pre-order offers.

Geiles Video! xD

@Rush Wo steht das? Kann auf den offiziellen Facebook Seiten nichts finden? :/
    Geändert von Gogeta-X (06.03.2014 um 15:11 Uhr)

Hier: https://www.facebook.com/darksouls

Ich werde mir eh beide Versionen holen. Die PC Version wenn sie im Sale und die Konsolenfassung. Nächste Woche darf wieder gestorben werden. Wobei ich bis heute immer noch Dark Souls spiele, irgendwie wird das Spiel nie alt.

Ist natürlich direkt für den PC gepreordert worden. Ich werde mich allerdings hüten die Vorbestellerboni-Waffen zu nutzen, so extrem fugly wie die aussehen.

Beim Betrachten des Videos auf der letzten Seite ist mir aufgefallen das ich von der Hintergrundstory von Dark Souls ziemlich wenig Ahnung habe. Kann mir jemand einen Link empfehlen wo ich das nachholen kann? Also eine ausführliche Erklärung der Hintergrundstory entweder als Text oder als Video?
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Eine richtige Erklärung zur HIntergrundgeschichte (im Sinne von belegtem Hintergrund) wirst du nicht finden, da man sich die Story größtenteils selbst zusammenreimen muss und auch vieles vom unausgesprochenem lebt. Zum Beispiel dass

Der Kanal von VaatiVidya ( http://www.youtube.com/playlist?list...PwHsZJlXB2CzCz ) leistet hier bezüglich Sammlung und Deutung eine vorzügliche Arbeit.

Zitat Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
    VaatiVidya
    Ich bin euch übrigens dankbar für diese Souls-Experten-Empfehlung. Hab mich ein wenig durch seine Videos und Zusammenfassungen geklickt und bin von seiner Herangehensweise echt angetan. Auch wenn ich Dark Souls eher weniger wegen der Story spiele (auch wenn ich mir diesmal fest vorgenommen habe, zwischen den Zeilen zu lesen - abseits der Wutausbrüche! ), sondern mehr wegen dem "Erlebnis" hat Vaati einiges an interessamtem Background- und Detailwissen rausgehauen. Generell scheint die Souls Reihe die Fantasie und Kreativität einiger ordentlich zu beflügeln! Zurecht!

Und darüberhinaus: nur noch wenige Tage. Noch "schnell" meinen Demon's Souls Durchlauf beenden und dann. geht's. los! Die Gamepro hat übrigens "nur" 82% vergeben, in deren Redaktion scheint es aber generell keine Souls-Sympathisanten zu geben. Anders kann ich mir die verhaltene Meinung zum Spiel dort nicht erklären.

Und "lol" zur Dark Souls Zusammenfassung!

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Bei mir wird es aller Wahrscheinlichkeit nach nicht zum Release nächste Woche am Freitag ankommen, sondern erst am Samstag, und mit etwas Pech erst am Montag, dabei bin ich ab dem darauffolgenden Mittwoch erstmal wieder zwei Wochen von der Konsole getrennt.

Dass das Spiel schon so halb draußen ist für manche, finde ich ziemlich dumm. Das verdirbt einem diese kurze Phase, in der nicht jeder im Wiki nachschlagen kann und wird, was die beste Waffe ist und wo man sie bekommt. Die Trolls werden wahrscheinlich schon ab Tag 1 ihr Unwesen treiben und solange man online spielt, ist man ja permanent Freiwild für Invader. Ich habe echt den Eindruck, dass Bamco den Release ein bis zwei Wochen früher hätte ansetzen können.
    spiele für die xbox werden eigentlich prinzipiell etwa eine woche vor erscheinen geleaked, da kannst du wenig machen. wäre der release letzte woche gewesen, wäre das spiel schon vor zwei wochen "erhältlich" gewesen.

Minimale Systemanforderungen:

Zitat Zitat
    Betriebssystem: Windows XP / Vista / 7 / 8
    Prozessor: Intel Pentium Core 2 Duo E8500 3.17 Ghz oder AMD Phenom II X2 555 3.2 Ghz
    Grafikkarte: Nvidia GeForce 9600 GT oder ATI Radeon HD 5870
    Arbeitsspeicher: 2 GB
    Festplatte: 14 GB
    DirectX: Version 9.0c
    Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
    Controller-Unterstützung: Microsoft Xbox 360 Controller für Windows (oder vergleichbar) empfohlen
    Also wirklich, das Spiel sieht zwar nicht schlecht aus, aber das sind dermaßen übertriebene Sysreqs.

Btw kann auch sein, dass ich da was falsch sehe, weil ich mich z.B. mit Prozessoren nicht so gut auskenne, aber 3,17ghz Dual Core? Bei den Maximalen Anforderungen steht ein i3 Prozessor mit gleicher Ghz Zahl:

Zitat Zitat
    Betriebssystem: Windows 7
    Prozessor: Intel Core i3 2100 3.10 GHz oder AMD A8 3870K 3.0 Ghz
    Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 465 oder besser; ATI Radeon HD 6870 oder besser
    Arbeitsspeicher: 4 GB
    Festplatte: 14 GB
    DirectX: Version 9.0c
    Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
    Controller-Unterstützung: Microsoft Xbox 360 Controller für Windows (oder vergleichbar) empfohlen
    Macht es einen Unterschied, wenn man einen i5 Prozessor mit 2,5 ghz bzw 3,0ghz hat? Bzw würde das Spiel mit solch einem Prozessor laufen?
    Geändert von Streicher (08.03.2014 um 13:22 Uhr)

Glaube mir wenn ich die sage, das du mit i5 bei allem fast so demnächst kommt völlig gut fährst (Das Ding fährt ja 4 logische Kerne, welches Spiel braucht denn heute noch so viel CPU, außer vllt Flash Games xD). Spiele sind heutzutage eher GPU-lastig als CPU-lastig. Ich denke auch fast, das ein i3 da reicht. Der Grund warum die Mindestanforderung bei einem Dual Core mit 3,17 Ghz zuschlägt, ist weil dieses "Dual Cores" ziemlich alt ist. Also das sind keine "hohen Mindestanforderungen", sondern eher ziemlicher Standard. Wenn du auf dem PC Spiele spielen willst, willst du eh mindestens eine Geforce GTX der 600er Reihe haben (Oder halt eine Radeon HD). Ich meine alleine die Tatsache, das es Direkt X 9 als maximal Anforderung hat, sagt mir das diese Specs ziemlich gering sind. Ich habe vor 1.5 Jahren meinen Laptop mit einer GTX 660 gekauft, also ist eine GTX 465 bei "Maximal Anforderung" eigentlich schon wieder Steinzeit (in der Zeitrechnung wie schnell Hardware veraltet).

Habs mal angespielt. Das Spiel ist Bombe und das intro zählt zu den geilsten die ich bislang gesehen hab. Werd aber nich weiter spielen und warten bis ichs dann am 14.geliefert bekomm. Nur eins is richtig assi. Die permanente reduktion von den gesamt lp durchs sterben. Für einen magier mit dem man nich mal ein schild benutzen kann wenn man nich kräftig in stärke investiert ist es folglich verdammt schwer... zunindest am anfang. Bin in 4 stunden Spielzeit ca 30 mal gestorben. XD

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Habs mal angespielt. Das Spiel ist Bombe und das intro zählt zu den geilsten die ich bislang gesehen hab. Werd aber nich weiter spielen und warten bis ichs dann am 14.geliefert bekomm. Nur eins is richtig assi. Die permanente reduktion von den gesamt lp durchs sterben. Für einen magier mit dem man nich mal ein schild benutzen kann wenn man nich kräftig in stärke investiert ist es folglich verdammt schwer... zunindest am anfang. Bin in 4 stunden Spielzeit ca 30 mal gestorben. XD
    Und du darfst nicht vergessen, dass dir noch die ganzen Invader fehlen

Bisher lese ich sehr gemischte Meinungen. Die GRafik bzw das Design soll an vielen Stellen nicht so toll sein. Der Begriff grün brauner Matsch fällt wohl oft. Spielerisch aber mindestens genauso gut wie der Vorgänger, bis auf ein paar Gegner Positionierungen. Naja ich freu mich drauf und werd mir die PC Version für 30 Euro vorbestellen. Kann man nix falsch machen.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Und du darfst nicht vergessen, dass dir noch die ganzen Invader fehlen

Bisher lese ich sehr gemischte Meinungen. Die GRafik bzw das Design soll an vielen Stellen nicht so toll sein. Der Begriff grün brauner Matsch fällt wohl oft. Spielerisch aber mindestens genauso gut wie der Vorgänger, bis auf ein paar Gegner Positionierungen. Naja ich freu mich drauf und werd mir die PC Version für 30 Euro vorbestellen. Kann man nix falsch machen.

ne ich zock nicht online, fällt bei mir raus.

also grafik und design find ich bislang eigentlich klasse, aber mehr als 2 1/2 orte hab ich noch nicht erkundet. aber in sachen atmosphäre stehts dem vorgänger in nichts nach, es ist halt einfach dark souls und spielt sich auch wirklich genau so. grün brauner matsch.... joa, das kann man durchaus gelten lassen, stört mich aber eher wenig. und ja, die gegner positionierungen sind teilweise richtig fies. da kommt dir beim betreten eines raumes schon mal direkt ein untoter in den rücken gesprungen. und teilweise ist es auch bisschen übertrieben worden. wenn du drei bogenschützen hast, die zeitgleich auf dich feuern und die du ohne fernkampf nur richtig schwer erreichst und dazu noch zwei normale skelette im direkten kampf gegenüber hast, ist das schon hart. vor allem wenn du wegen der knappen gesundheit nicht mehr als 2 maximal 3 leichte treffer einstecken kannst. ich hoff mal das sind keine zu großen spoiler hier. aber eigentlich nicht.

Gibt es bei dem Spiel eigentlich einige _große_ Veränderungen oder hat es mehr Add-On Charakter?

So kommt es mir bisher nämlich vor: More of the same. Aber andererseits hatte ich auch phasenweise einen totalen Media-Blackout und kann das nicht fundiert genug beurteilen.

Zitat Zitat von thickstone
    Gibt es bei dem Spiel eigentlich einige _große_ Veränderungen
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    da kommt dir beim betreten eines raumes schon mal direkt ein untoter in den rücken gesprungen.
    Wenn das öfter vorkommt würd ich das schon als ne große Veränderung ansehen

Im ernst, ich weiß, dass sowas bei Dark Souls mal an einer oder zwei Stellen vorkam, aber dort war es in der Regel vollkommen klar, dass da was kommen muss (z.B. sieht man nen Gegner vor einem weglaufen - da kann man sich schon denken, dass hinter der Tür mehr warten - oder man geht durch ne Tür und sieht frontal vor einem nen Gegner - muss man sich nicht wundern, wenn dann eventuell hinter den Ecken welche stehen).

Ich hoffe mal, dass diese Gegnerplatzierungen in diesem Stil sind, also man es dann doch im Wesentlichen kommen sieht, dass da ein Gegner um die Ecke sein wird - ansonsten könnte das Spiel durchaus die Gradwanderung von "Sehr hart aber fair" zu "hat extrem unfaire Stellen" nicht unbedingt schaffen.

Bisher lese ich sehr gemischte Meinungen. Die GRafik bzw das Design soll an vielen Stellen nicht so toll sein. Der Begriff grün brauner Matsch fällt wohl oft.
    Links or it didn't happen!

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Links or it didn't happen!
    Lies den Thread durch

Lies den Thread durch
    Och. Und ich dachte du hättest jetzt handfeste Reviewtexte für mich. Ich hätte auch japanische genommen.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Wenn das öfter vorkommt würd ich das schon als ne große Veränderung ansehen

Im ernst, ich weiß, dass sowas bei Dark Souls mal an einer oder zwei Stellen vorkam, aber dort war es in der Regel vollkommen klar, dass da was kommen muss (z.B. sieht man nen Gegner vor einem weglaufen - da kann man sich schon denken, dass hinter der Tür mehr warten - oder man geht durch ne Tür und sieht frontal vor einem nen Gegner - muss man sich nicht wundern, wenn dann eventuell hinter den Ecken welche stehen).

Ich hoffe mal, dass diese Gegnerplatzierungen in diesem Stil sind, also man es dann doch im Wesentlichen kommen sieht, dass da ein Gegner um die Ecke sein wird - ansonsten könnte das Spiel durchaus die Gradwanderung von "Sehr hart aber fair" zu "hat extrem unfaire Stellen" nicht unbedingt schaffen.
    Hmm ich fand Dark Souls teils schon 'unfairer' als Demon's Souls. Der Anfang bei Anor Londo war soooo lang und am Ende wurde ich immer von den Bogenschützen abgeknallt. Rinse Repeat. Afair gab es sowas bei Demon's nicht. Sen's Fortress fand ich mit den schmalen Balken mitsamt Gegnergeschlossen von links und rechts auch grenzwertig.

Setzt sich hoffentlich nicht in DS2 so fort. Fand diese Sequenzen in DS1 gerade so annehmbar.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Hmm ich fand Dark Souls teils schon 'unfairer' als Demon's Souls. Der Anfang bei Anor Londo war soooo lang und am Ende wurde ich immer von den Bogenschützen abgeknallt. Rinse Repeat. Afair gab es sowas bei Demon's nicht. Sen's Fortress fand ich mit den schmalen Balken mitsamt Gegnergeschlossen von links und rechts auch grenzwertig.
    Hmmm... Anor Londo an sich fand ich in Ordnung, was die Stelle frustig gemacht hat war der Mangel an Speicherpunkten. Das war einer der Fälle, wo man, wenn man an der Stelle gestorben ist, dann zu viel monotonen Content noch mal machen durfte. Zusätzlich kamen AFAIR Gegner mit diesen fetten Pfeilen vorher noch nicht, und das wäre wohl ein deutlich besseres Gamedesign gewesen um einen auf so eine Stelle vorzubereiten.

Sens Fortress hätte eventuell auch ein Speicherpunkt in der Mitte sehr gut getan. Ansonsten ist das ja schon ein Bereich, bei dem viele Challenges hintereinander abgespielt werden, bei denen man in jeder potentiell gut sterben kann, was zumindest zu keinem monotonen Content wird - aber die Situation natürlich nicht besser macht. Als unfair würde ich diesen Ort aber nicht unbedingt bezeichnen - man weiß, wo die Gegner sind und wo man lang muss. Die Magier kann man öfter snipen und bei dem Beilen kommt es auf gutes Timing an.