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Thema: Entwicklertagebuch, dritter Versuch

Baum-Darstellung

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  1. #11
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    Mir ist aufgefallen, dass Kämpfe mit unterschiedlichen Gegnertypen, die sich in ihren Resistenzen unterscheiden, dem Spieler mehr taktisches Vorgehen abfordern. Deswegen wird es öfter gemischte Gruppen geben, sofern die Logik das hergibt.
    Um eine vernünftige Taktik auszuarbeiten, ist es besser, wenn man häufiger auf die gleichen Gegner trifft, daher wird es bei gleicher Anzahl an Kämpfen weniger verschiedene Gegnertypen geben - war ja ab Kapitel vier auch schon so.
    Pass aber trotzdem auf, dass du dich nicht verzettelst. Nach jedem Kampf erstmal die Waffen wechseln zu müssen, womöglich nicht zu wissen, welche Art von Gegner als nächstes kommt, oder bei jedem neuen Gegnertyp erstmal sämtliche Angriffsarten/typen durchzuprobieren, um herauszufinden, was denn nun effektiv ist, ist eher nervig als spielspaßfördernd .

    Zitat Zitat
    Auf dem Bild ist ein leicht zu erkennendes Detail zu finden, über das ihr euch dann bis Montag austauschen, weil Hängebrücke gibt's ja nicht mehr.
    Das Detail, dass die Händlerin es irgendwie geschafft hat, ihren Ausgang vom Tresen zu verbauen?
    Aber diese ganzen herumliegenden Rüstungsteile... Meine Link's Awakening Instinkte erwachen wieder .

    Geändert von Liferipper (15.03.2014 um 10:31 Uhr)

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