Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 287 von 287

Thema: Entwicklertagebuch, dritter Versuch

Gute Besserung auch von mir. Die Libra gefällt mir auch. Bin gespannt auf die verschiedenen Ausdrücke.

Gelber Lippenstift? Kinky.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Gelber Lippenstift? Kinky.
    Jetzt, wo du es sagst, sieht es aus wie ein Schnurrbart... cant be unseen Arg

Geändert von Streuselsturm (19.05.2014 um 23:13 Uhr)

Danke für die Besserungswünsche. War eigentlich ein ganz netter Tag. Nur im Bett rumliegen, Filme schauen, die schon seit Monaten hier rumliegen, und zwischendurch mit dem Tablett rumzusurfen und hin und wieder was kurzes zu posten. Trotzdem hoffe ich, dass der Spuk morgen vorbei ist.

@Mivey:
    Zitat Zitat
    Nase etwas subtiler
    Ich fand die breitere Nase eigentlich besser, aber ich habe die nicht vernünftig in den neuen Entwurf integrieren können.
    @Flogast: Claudia Schiffer?! Komm, sag Cindy Crawford oder Linda Evangelista - damit kann ich leben. Aber Claudia! ... vielleicht verpasse ich ihr doch noch ein Muttermal.
    @Liferipper: Sieh, was du angerichtet hast!

Ich habe immer gemeint sie hat rote Haare weil sie zaubern kann, also so wie eine Hexe? Jetzt sieht das eher blond oder braun aus.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich fand das feurige Rot weitaus besser als das hier, bereits erwähnte, blond/braun. Die gute Triss Merigold aus Witcher hat in der Hinsicht eine passende Farbe und ist - welch Zufall - ebenso eine Magierin/Zauberin. http://hexer.wikia.com/wiki/Triss_Merigold

Die angestrebte Haarfarbe ist Kupfer. Gerade sieht sie orange aus (wie ihr auf blond braun kommt, ist mir schleierhaft), das liegt aber daran, dass im Verlauf der Nachbearbeitung die Farbsättigung erhöht wird, und Haare bei diesem Prozess grundsätzlich dunkler werden.