Ergebnis 41 bis 60 von 287

Thema: Entwicklertagebuch, dritter Versuch

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Entwicklertagebuch, dritter Versuch

Tach!

Die letzten zwei Jahre waren für mich, das Projekt und leider auch die Mitarbeiter (von denen wahrscheinlich nicht mehr viele übrig sind) eine Achterbahnfahrt.
    Fast ein ganzes Jahr musste das Spiel ruhen. Wer die Gründe dafür erfahren will, soll sich bitte per PM bei mir melden (es geht dabei um persönliche Dinge, die ich nicht auf lange Zeit im Forum ausbreiten will).

Seit Anfang Februar ist das Spiel wieder auf Kurs. Allerdings habe ich grundsätzliche Änderungen vorgenommen.... George Lucas ist ein Anfänger, verglichen mit mir... Muahahahahaaaa

1. Die ersten beiden Kapitel werden neu strukturiert, es gab da einfach zu viele Elemente, die ich unlogisch, spielerisch bescheuert, oder einfach nur unnötig fand.

2. Langweilige Party-Mitglieder werden entfernt und gegen andere ersetzt: Sorry an alle Julie und Tarius Fans. Die wird es fortan nicht mehr geben.

3. Ich habe meine Arbeitsweise geändert. Bislang (der Plan war ja eigentlich, das Original-Spiel nur marginal zu ändern) habe ich vor allem an Ressourcen und Maps gearbeitet. Jetzt arbeite ich direkt am Spiel und erstelle die fehlenden Ressourcen immer dann, wenn sie gerade anliegen. So habe ich schon lange nicht mehr gearbeitet und möglicherweise ist das auch ein Grund dafür, warum ich nach UiD nichts mehr fertig gestellt habe.
    Tatsächlich ist es so, dass ich seitdem ich diese grundlegenden Dinge geändert habe, ein Arbeitspensum an den Tag lege dass es allenfalls mit der Situation kurz vor der alten VV aufnehmen kann (und da habe ich teilweise 30 Stunden durchgearbeitet) .

Dadurch wird es auch leichter, hin und wieder Screenshots zu zeigen.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	001.jpg 
Hits:	198 
Größe:	39,6 KB 
ID:	19901

Nicht hauen - das ist ein Ausschnitt aus einer zwei Sekunden langen animierten Sequenz - ich habe irgendwann einfach auf "Print" gehauen. Fehlerhafte Details wird in dieser Zeit niemand wahrnehmen können.
    Der letzte Thread bleibt so lange offen, bis ich alle offenenn Fragen darin beantwortet habe.

Geändert von Grandy (07.03.2014 um 00:20 Uhr)