Ergebnis 1 bis 20 von 1180

Thema: Anime Winter Saison 2014 - Peemouto is a Mouto with Pee

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Noragami 09: Ziemlich coole Folge, ich hoffe ernsthaft, dass Yukine sich jetzt faengt und aufhoert, so eine nervige Flasche zu sein. Die Szene am Ende mit Nora und dem anderen Kerl verspricht auch, noch recht spannend zu werden. Ich hab jedoch irgendwie so das Gefuehl, dass da jetzt noch irgendein Arc eingefuehrt wird, der nicht mehr abgeschlossen werden kann, weil denen die Folgen ausgehen.

Wizard Barristers 08: Eigentlich sollte ich diese Bedenken hier nicht haben, weil die Serie keine Vorlage hat, aber die Hauptstory wird irgendwie immer verwirrender. Ich meine, es ist spannend genug und haelt mich bei der Stange, aber ich haette endlich mal gerne ein paar Antworten, was zum fuck da eigentlich abgeht. Aber immerhin scheint ja naechste Woche was zu passieren, wenn man dem Preview glauben kann und Cecil mehr uber ihre Vergangenheit erfaehrt.
    Ausserdem, and you heard it here first, schwoere ich, dass Cecil irgendwie fuer diesen Zwischenfall verantwortlich ist und ihre Mutter sie nur beschuetzt.

Toaru Hikuushi 09: Claire ist doof. Die Kussszene war gut, ich hatte schon fast befuerchtet, dass sie das ganze Thema nicht wirklich zuende bringen wuerden, aber ihre Schuldgefuehle machen irgendwie keinen wirklichen Sinn. Macht sie sich Vorwuerfe, dass sie ihre Windmagie nicht mehr hat und den anderen nicht helfen konnte, oder dass sie nicht mitgeflogen ist?

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Wizard Barristers 08: Eigentlich sollte ich diese Bedenken hier nicht haben, weil die Serie keine Vorlage hat, aber die Hauptstory wird irgendwie immer verwirrender. Ich meine, es ist spannend genug und haelt mich bei der Stange, aber ich haette endlich mal gerne ein paar Antworten, was zum fuck da eigentlich abgeht.
    Mein Input dazu:
    Shizumu und sein Vadder arbeiten - anscheinend - für 'nen Dude namens Kabal und noch 'nen anderen Dude. Oder sie sind die beiden Dudes die in dieser Folge angesprochen wurden. Oder einer von ihnen ist einer der Du-egal, jedenfalls gibt es anscheinend zwei wichtige MacGuffins die wichtig sind:

1. Eine Prophezeiung die damit zu tun hat dass Cecil mehrere Quickenings hat, was eigentlich als Wud unmöglich ist weil nach einem Quickening Ende der Fahnenstange ist und man halt die eine Kraft hat die einem das Quickening zuteilt.
    2. Ein Buch namens Grimoire [Zahl] das mit der in Nummer 1 erwähnten Prophezeiung zu tun hat. Oder auch nicht. Oder auch doc-Egal.

Jedenfalls ist der ganze doofe Plan der doofen Organisation Cecil ein Quickening nach dem nächsten zu entlocken damit sich irgendeine Prophezeiung erfüllt (oder halt nicht), mit der sie die Welt voll tam-so-magisch-mäßig erobern können. Und das hat wohl auch damit zu tun dass Cecil eigentlich tot ist, wenn man Shizumu und Shizumu sein Vadder glauben darf.

Was ich glaube was passieren wird ist, dass ihre Muddi hinter allem steckt und eine der hier angesprochenen Dudes ist. Sie benutzt Cecils latente Amnesie um aus dem Knast zu kommen, um dann die Prophezeiung zu erfüllen.
    ODER sie will dass Cecil sie befreit weil Cecil eigentlich von den Grimoire-Honks geopfert werden sollte, Cecils Muddi das verhinderte und die Kacke damit zum dampfen brachte. Sie ist sogesehen schuld an einer sich selbst erfüllenden Prophezeiung und wird am Ende den Big Bad killen. Oder ist selbst der Big Bad. Ich hoffe auf letzteres, das gäbe der Serie 'nen Evangelion-Kick :A

Ansonsten war Barristers wieder richtig schön unterhaltsam - da sitze ich hier und erwarte ne lahme Füller-Beach Episode und stattdessen gab's gleichzeitig einen badass Magier-Kampf und einen badass Mechakampf mit diesmal sogar ziemlich passabler CG Die sollen mal Quinn zurückbringen, nebenbei erwähnt D:

Ich hab grad D-Frag Folge 9 gesehen und die Folge war geil, ich musste einfach so viel lachen. FEAR THE POWER OF THE BOOBS! Aber die Kazama Familie hat es echt nicht leicht und Takao auch nicht.

Stichworte