Noragami 9 hat mir alles beigebracht, was ich über die Erziehung von Pubertierenden wissen muss! <3

Nobunagun 9 war auch wieder sehr niedlich. Irgendwie schade, dass sie die Sache mit Asao wohl eher im Anspielungsbereich lassen wollen (zumal ich irgendwie späteres Drama rieche, was sie angeht). Jack ist da vergleichsweise megalangweilig. Und ich mag es echt, wie sie das Setting weiter aufbauen, jetzt mit dieser Fähigkeit, nächstes mal scheinbar mit Dogoo. Ich hoffe auch, dass Nobunaga noch mal so richtig dabei is.

Mikakunin de Shinkoukei, mal reingeguckt. Ist ganz knuffig, aber hat jetzt schon so einen "Durchschnitts-Vibe", der in dem Genre irgendwie tödlich is (wenn ich Figuren und Humor mit Tonari no Kaibutsukun vergleiche ... ganz anderer Level). Vielleicht noch mal weitergucken, aber wahrscheinlich gedroppt, steht direkt neben Space Dandy.

Samurai Flamenco 18 ... is immer noch total beeindruckend, dass das alles irgendwie zusammenpasst. Geil, obwohl -- und vielleicht auch WEIL -- die Serie so schön billig ist. Ich glaub auch echt, mit mehr Budget wäre die eher schlechter geworden. Bin gespannt, was noch kommt und will endlich mal Gotous Freundin sehen, sofern sie nicht nur ein running Gag bleibt. x'D

Zitat Zitat
NEEDS MOAR TOUKA BEING DERE ! MOOOOOOAAAAAR!

MOOOOAR!
Ernsthaft. =3