Ich nominiere Ranmaru und Kael (ja mann, du bist jetzt offiziell alt). Beides coole Leute und letzterer ist auch mal eine Abwechslung zu den immer gleichen Nominierungen. :P
sorry steel, aber du gewinnst am Ende doch sowieso sämtliche Awards ^^
Ich nominiere Ranmaru und Kael (ja mann, du bist jetzt offiziell alt). Beides coole Leute und letzterer ist auch mal eine Abwechslung zu den immer gleichen Nominierungen. :P
sorry steel, aber du gewinnst am Ende doch sowieso sämtliche Awards ^^
Ranmaru und keinen anderen. Wäre eigentlich noch für Icetongue und Steel, aber weil ich mich nicht zwischen einen von beiden entscheiden möchte, belasse ich es bei Ran.
Schattenläufer. Die zweite Nomnierung spar ich mir auch mal noch auf ^^
Pitter und Schattenläufer.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Oh wow. Viel zu viel Auswahl. Dass es noch eine separate Staffler-Wahl gibt und es da einige Überschneidungen gibt, macht die Sache nicht einfacher. ^^
Ich nominiere... Icetongue und BIT.
Nicht ganz einfach. steel aus Prinzip nicht, also Daen und Kael, weil Ersterer auch mal die Quittung für seine unverschämt angenehme und lässige Art kassieren sollte und ich Letzteren für diesen Award als sehr abwechslungsreiche und verdiente Besetzung sehe.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ranmaru, auch wenn er quasi nur noch im Sakuranet aktiv ist. Ran ist super.![]()
Ich nominiere mich selbst: ViddyClassic - weil ich halt ein Klassiker bin.
Und ich nominiere... Byder. Weil er der Byderman ist.
Ich nominiere Ranmaru, weil er einfach cool ist, und noRkia, da ich mich dran erinnere, dass er sich selbst neulich einen Thread für sein 10-jähriges Foren-Dasein aufgemacht hat![]()
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Ich nominiere Pitter weil er es mit mir so lange in der Taverne schon aushält.
Und ViddyClassic weil er die Cohones hat sich selbst zu nominieren.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Gut die zweite Stimme geht an, Pitter.
Und ich nominiere noch Layana und Pitter und mache hier mal dicht. Gleich geht es weiter mit der Wahl.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"