Dafür könnte man mehrere Gründe aufführen. Erstens hat ihm niemand gesagt, dass du das Wasserproblem gelöst hast. Zweitens wenn es ihm jemand gesagt hat, dann ist er mordswütend weil er sein Versprechen einlösen musste, die Anfänger zu trainieren, eine etwas niedere Aufgabe für einen hohen Lord. Drittens möchte ich seinen "schwierigen" Charakter zur Schau stellen damit der Spieler in der Welt 3 dadurch sich zu voreiligen Schlüssen verleiten lässt.Zitat
@Ark_X: ich habe die mysteriöse Rupie gefunden, sie ist tatsächlich in Welt 6 in einer Truhe. Und auch der Tipp mit Kloster Hastur (das Kloster aus Welt 2) stimmt. Du findest es relativ nahe am Startpunkt von Welt 6.
Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, so viele Fehler aufzuspüren und festzuhalten. Ich werde zusehen, dass sie innerhalb der nächsten Versions-Updates behoben werden.
Konntest du nicht mehr raus aus dem Heldengrab? Ich hatte gehofft, diesen ärgerlichen Fehler gekillt zu haben. Doch irgendwie schafft er es zu jedem Patch wieder aufzutauchen. Dazu ein paar Fragen: Welche Version vom Spiel hast du gespielt (aktuell: 1.4b)? Bist du in dem Raum festgesteckt wo die Truhe mit der Glyphe stand oder erst beim Verbindungsraum der alle Schwertgräber verbindet?Zitat
1) Die Mumie ist etwas tricky weil sie sich ja zufällig bewegt, leider nicht zu ändern außer wenn die Mumie regelmäßig automatisch zum Helden teleportiert.Zitat
2) Das mit dem Krieger verstehe ich nicht, der Partner hat keine Möglichkeit, mit seinen Angriffen die Gegnerposition zu beeinflussen.
3) Die KI für Angriffe auf den Schattenpartner ist tatsächlich etwas anders als für Angriffe auf den Helden.Manche Gegner bekommen aber tatsächlich Extra-Angriffe wenn sie erfolgreich angreifen.