Viel Spaß!
Viel Spaß!
Hmmm naja hatte ich leider nicht..... *sigh* mir gefallen die farben aber das wars auch irgendwie schon...... das Spiel hört direkt nach dem Intro auf nach 5 min. """Spiel"""zeit....... ich hab zwar lange gesucht wo man was machen kann aber das Spiel besteht scheinbar nur aus ganz wenigen Orten wo man nichts machen kann.......das ist schade...... aber naja für ein Anfängerspiel ist es schon nicht schlecht. was Besseres werde ich wohl erstmal auch selber nicht hinbekommen also mach weiter so
die """Story""" ist etwas geklaut von RANMA 1/2 glaube ich oder?
ich teste mal auch den Spaceshooter o_o
Geändert von Gengar (14.02.2014 um 14:05 Uhr)
KLICK HIER
Ist alles kein Problem, ich denke bei dem ganzen Diskusionsbedarf ist der Link leider einfach untergegangen. Außerdem hätte ich den Startpost wohl mal aktualisieren wollen. Besonders lang wird das Spiel aber auch so nicht sein, es ist immer noch ein Kurzspiel. Aber trotzdem danke ich dir für's Spielen![]()
Nein, aus Switch von Rosa Canina.Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Der Startpost ist ja immer noch nicht aktualisiert. D':
Und das bei einem so humorösen Spiel.
Jetzt aber! Threadpflege ist nicht mein Ding, wie man vielleicht merktBeide Sprachversionen dürften jetzt im ersten Post zu finden sein.
Und humorös klingt sehr schmeichelhaft!
So ich hab's jetzt noch mal durch. Ich find's lustig, dass man zuerst wie duch so ein typisches, japanisches Visual Novel geleitet wird. Der Charakter wird durch die Spielwelt gejagt nur um dem Kerl zu gefallen. Und am Ende kriegt man überall das gleiche Resultat. Ein riesiges Tussimonster, das bekämpft werden muss.
Herrlich.
Aber der Stil ist super. Mich hat das Äußere ein bisschen an Maple Story. Es ist schön wie simpel das Spiel gehalten ist. Schade, dass es so kurz war. :'D