Ergebnis 1 bis 20 von 116

Thema: [DynRPG] Corti's Werkstatt (Update 11.09.215) - CortiCustomCrit V0.5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    (Neu!)CortiControls V0.1
    Ermöglicht es, per Comment-Kommando die Heldenbewegung zu deaktivieren. Gut, wenn man per ParallelProcess was macht und trotzdem seinen Helden eingefroren haben möchte, wozu man sonst AutoStart verwenden musste.
    Download
    Hey Marc! Das hier ist für dich ;-)

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    (Neu!)CortiControls V0.1
    Ermöglicht es, per Comment-Kommando die Heldenbewegung zu deaktivieren. Gut, wenn man per ParallelProcess was macht und trotzdem seinen Helden eingefroren haben möchte, wozu man sonst AutoStart verwenden musste.
    DownloadHey Marc! Das hier ist für dich ;-)

This will come in handy =D

Hallo Freunde! Innocentias Dark Sword Betatest hat mich auf einige Probleme aufmerksam gemacht. Die Konsequenz daraus findet sich in CortiAtbSpeed Version 0.5 wieder.
    Neu: Automatik-Enter wenn Held dran ist, ist per Default deaktiviert und muss manuell aktiviert werden

(Notiz!)Normal Skill Duration Fix
    Ich musste feststellen, dass der eine oder anderen diesen Fix noch nicht installiert hat. Besondes mit CortiCombatVisu und CortiAtbSpeed können Anomalien, die wie Maker- und Pluginfehler aussehen, auftreten, wenn dieser Fix nicht installiert wurde. [Downloadlink]

Nice, aber wo kann man die aktuellste Version downloaden? Im Startpost ist dazu kein Eintrag, der letzte DL ist vom 28.01.

Hey! War ein Copy&Paste-Fehler im Post. Der Link war schon auf 09.02.14, hieß aber noch 28.01.14 wie der da drunter.

(Achtung!)AtbSpeed jetzt in Version 0.51
    Dies behebt einen dämlichen Fehler bei dem das HUD im Kampf nicht mehr gezeigt wurde.
    Die neue Version befindet sich in der Datei vom 10.02.14 im Startpost.

Valentinstag ist Plugin-Tag

(Update!)AtbSpeed jetzt in Version 0.6
    Hierbei wurde ein ärgerlicher Fehler beim AutoKeyPress behoben und die Möglichkeit diverser Switches zum gezielten Bremsen des ATB hinzugefügt.
    Die neue Version befindet sich in der Datei vom 14.02.14 im Startpost und ist im Vergleich zu den Vorgängern ab V0.5 uneingeschränkt empfohlen.

CortiSkillTracking hat nun auch V0.2 erreicht inklusive neuer Funktion: Diese überträgt die ID des genutzen Skills und Ziel sowie Zieltyp in Variablen. Sinnvoll vor allem in Kombination mit Eventcode, der noch nicht geliefert wird.

Die neu eingefügten Funktionen stellen in meinen Augen eine Notwendigkeit da um vernünftige Customsysteme im Standard-KS bauen zu können und entstanden in erster Linie für Innos Dark Sword. Aus dieser Anwendung werden mit Sicherheit noch Dinge resultieren, die allen nutzen.

Zitat Zitat
    - Bin unsicher über die kritische Trefferchance sowohl bei Helden als auch bei Waffen, da ich bereits Cortis Krit-Plugin nutze, welches den Intelligenz-Wert durch eine kritische Trefferchance ersetzt. Das wären dann drei KRIT-Berechnungen die sich womöglich alle gegenseitig in die Quere kommen.
    Hierzu wollte ich nochmal fragen, ob das ganze separat gerechnet wird oder sich irgendwie verbindet.

Nein, das ist vollständig unabhängig voneinander. Du solltest aber bedenken, dass erst der Plugins-Bonus und dann der Makercrit ( Schadenx3 ) berechnet werden d.h. es können sehr große Werte dabei entstehen.

Das heißt also, Plugin-Boni und Makercrits können unter Umständen zusammenfallen und gemeinsame Schadenszahlen bilden.

Gut, dann setze ich die charakterbezogenen Krit-Chancen auf Null und werde das bei der Krit-Vergabe für die Waffen berücksichtigen.

Danke für die Info =)

Schau mal in die Hilfe was da zu Krit steht, die Berechnung ist afaik etwas strange.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    es bleibt im Hintergrund ATB
    Wenn man lange genug wartet gerät die Zug-Vorhersage durcheinander (wenn ein Gegner während des Spielerzuges angreift).

Anhang: A Link to the Future

Geändert von bugmenot (31.03.2014 um 22:34 Uhr)