Menschen zu sein muss schwer wiegen. Ob nun unbeabsichtigt oder von irgendwem geleitet, letztlich hat sie diese Menschen umgebracht.
Aber Bonuspunkte für Kals manlyness. Ich muss jedes Mal klatschen, wenn er den arroganten Pimpeln verbal eines reinwürgt und sein Mädchen verteidigt und ihr direkt sagt, dass er sie mag.
Person of Interest ep.14 Man, dat Shaw und Asian Woman schwitzend in Tanktops.
Gute Folge, ich habe schon wieder Lust, Leverage zu schauen.
Die Endszene war auch genial.
Mikakunin ep.05 Die Mutter ist ein deutlich charmanterer Charakter als gedacht. Sehr freundlich, sehr ruhig, ohne auf das kleine Quäntchen Verrücktheit verzichten zu müssen. Diese Serie beginnt mich (auch vom Charakterdesign her) an Hayate the Combat Butler zu erinnern.
Kill La Kill ep.17
Verdammt, ich liebe diesen Shot.
Man darf auf nächste Woche gespannt sein.
Gundam Build Fighters ep.17: Hach, ich liebe diese alten, exzentrischen Meister. Und schade, dass Maou erstmal raus ist. Ich hoffe ja immer noch, dass diese Serie eigentlich four-cour ist und sie in der zweiten Hälfte echte Gundams bauen und benutzen.
Hamatora ep.05: Gay Pheromon Minimum. Was in Gottes Namen...? Diese Serie ist weird wie eh und je. Wie sie alle auf den Typen reiten
Ja, der Twist hat mich nicht überrascht.
Wizard Barristers ep.04 Ok, da haben wir unseren größeren Plot. Erinnert mich vom Grundaufbau her spontan an Tokyo Ravens (bloß in schnell), aber das wird sicher noch in eine andere Richtung ausgeflesht.
Und ja Don, Steel, auch Tokyo Ravens hat quasi den selben Twist, den Hamatora und Wizard Barristers diese Woche auch hatten. Das macht dann schon drei im Bunde. Inklusive KLK ist wohl gerade die Betrayal-Thon-Woche. Bei Barristers ist mir dieser Twist im Gegensatz zu Tokyo Ravens und Hamatora nicht in den Sinn gekommen. Aber besonders überrascht bin ich dann auch nicht.
Pupipo ep.07: Stalker Battle
Nagi no Asukara ep.18 Die schlafenden Seapeople sind schon ziemlich creepy. Und Hikari, nach all der Entwicklung der letzten 17 Episoden warst du diesmal echt dumm. Klar, klau dem Seegott seine Braut, was soll schief gehen. Stupid stupid love.