Kill La KIll 17
Okay. Das ging jetzt wesentlich schneller als erwartet. Woah. Außerdem Mako. Und DTR. So gut. ICH WILL NÄCHSTEN DONNERSTAG!
Kill La KIll 17
Okay. Das ging jetzt wesentlich schneller als erwartet. Woah. Außerdem Mako. Und DTR. So gut. ICH WILL NÄCHSTEN DONNERSTAG!
Hamatora 05: Wenn das nicht die schwulste Episode aller Zeiten war, weiss ich auch nicht. Sehr lustig aufgezogen, aber ich wundere mich immer noch, was eigentlich Hajimes Superkraft ist.
Inari Konkon 04: Straight gespielte Romantik, vielen Dank dafuer. Hab ich schon laenger nicht mehr so gesehen, vor allem nicht, weil Inaris Holzkoepfigkeit so viele Aufhaenger fuer dummen Humor bieten wuerde, aber die Serie bleibt trotzdem dabei, es nicht zu uebertreiben ... ausser mit Ukas Bruder, aber an den gewoehne ich mich hoffentlich auch noch.
Menschen zu sein muss schwer wiegen. Ob nun unbeabsichtigt oder von irgendwem geleitet, letztlich hat sie diese Menschen umgebracht.
Aber Bonuspunkte für Kals manlyness. Ich muss jedes Mal klatschen, wenn er den arroganten Pimpeln verbal eines reinwürgt und sein Mädchen verteidigt und ihr direkt sagt, dass er sie mag.
Person of Interest ep.14 Man, dat Shaw und Asian Woman schwitzend in Tanktops.
Gute Folge, ich habe schon wieder Lust, Leverage zu schauen.
Die Endszene war auch genial.
Mikakunin ep.05 Die Mutter ist ein deutlich charmanterer Charakter als gedacht. Sehr freundlich, sehr ruhig, ohne auf das kleine Quäntchen Verrücktheit verzichten zu müssen. Diese Serie beginnt mich (auch vom Charakterdesign her) an Hayate the Combat Butler zu erinnern.
Kill La Kill ep.17
Verdammt, ich liebe diesen Shot.
Man darf auf nächste Woche gespannt sein.
Gundam Build Fighters ep.17: Hach, ich liebe diese alten, exzentrischen Meister. Und schade, dass Maou erstmal raus ist. Ich hoffe ja immer noch, dass diese Serie eigentlich four-cour ist und sie in der zweiten Hälfte echte Gundams bauen und benutzen.
Hamatora ep.05: Gay Pheromon Minimum. Was in Gottes Namen...? Diese Serie ist weird wie eh und je. Wie sie alle auf den Typen reiten
Ja, der Twist hat mich nicht überrascht.
Wizard Barristers ep.04 Ok, da haben wir unseren größeren Plot. Erinnert mich vom Grundaufbau her spontan an Tokyo Ravens (bloß in schnell), aber das wird sicher noch in eine andere Richtung ausgeflesht.
Und ja Don, Steel, auch Tokyo Ravens hat quasi den selben Twist, den Hamatora und Wizard Barristers diese Woche auch hatten. Das macht dann schon drei im Bunde. Inklusive KLK ist wohl gerade die Betrayal-Thon-Woche. Bei Barristers ist mir dieser Twist im Gegensatz zu Tokyo Ravens und Hamatora nicht in den Sinn gekommen. Aber besonders überrascht bin ich dann auch nicht.
Pupipo ep.07: Stalker Battle
Nagi no Asukara ep.18 Die schlafenden Seapeople sind schon ziemlich creepy. Und Hikari, nach all der Entwicklung der letzten 17 Episoden warst du diesmal echt dumm. Klar, klau dem Seegott seine Braut, was soll schief gehen. Stupid stupid love.
Au, mein Kopf. Zu viele Anime auf einmal @.-
Inari Konkon 04:
^ bleibt nurnich hinzuzufügen das Inaris extreme Holzköpfigkeit sich in eine eher Liebenswerte Holzköpfigkeit verwandelt hat. Auf jedenfall entwickelt sich das ganze wesentlich besser als erwartet. Und holy shit die Musik ist wunderbar *_*
Kill la Kill 17:
wohoho wie erwartet gehts jetzt richtig los! und nett das Satsuki genau weiss das ihre Mutter so leicht nicht zu killen ist. bin gespannt was da noch passieren wird und irgendwie kommt es mir wie eine dumme idee vor eine Person die Kontakt zum Ersten Life Fiber hat und quasi seinen Willen ausführt mit eben solchen Produkten zu bekämpfen.. ich sag es zuerst: die idee wird extrem stark nach hinten losgehen und Ryouko wird dank hoher Resistenz + Freundschaft zur einzigen Hoffnung. Aber kommen wir wiedermal zu den eigentlich helden dieser Episode... Mako und Familie... OMG diese Charaktere sind sowas von genial!
Samurai Flamenco:
Epische Serie ist episch. Als alter Mann angefangen hat zu erzählen, wollte ich schon drüberspringen, lucky, dass ich es nicht getanhabe.
+ Gotooooh!
Yiss! Mein geheimer Animu Mancrush
Edith fiel auf:
Ich finde das gar nicht mal so gewöhnungsbedürftig: Uka und ihr Bruder haben (als Götter) beide diese Angewohnheit sich in furchtbaren Otaku-Fantasien zu verlieren (sie mit ihren keimigen VNs und er mit seinem überdramatisierten Imouto-Komplex), während die normalen Leute (wir beziehen da mal Inari mit ein trotz ihrer Gottkräfte) sich benehmen wie, naja, normale Leute, mal die animutypischen übertriebenen Gesten beizeiten ausgeschlossen. Ich finds schön, dass da so 'ne Parallele gezogen wird und Ukas VN-Affinität/ihre Bruder sein Schwester-Komplex eindeutig in einem eher bemitleidenswerten (und komödiantischen) Licht gezeigt statt glorifziert werden. Deshalb hab ich nix gegen das Element - es fügt sich gut ein wenn man es im Gesamtbild betrachtet.
Oder ich bin einfach ein Fan.
Inari war gut. Finde die Beziehung zwischen dem Bruder und Uka recht gut. Da wird hoffentlich regelmässig mal was gezeigt.
Samurai Flamenco war auch genial. Wie erwartet mehr von meinen Lieblingscharakteren - den alten Chars die oft vorkamen bevor die Flamengers dran waren. Da geht sicher noch mehr. Bestimmt bald Geheimtreffen von allen bei Goto... wobei ich mich frage wieso die Regierung da nicht überwacht. Die müssten doch wissen, dass er mit Goto zu tun hat(aber eventuell fängt so die nächste Episode auch an, dass gleich welche dort angreifen).
Rest muss ich später gucken(KLK, Gin no Saji und 1-2 andere Sachen).
Und was auch immer Mari vorher gegessen oder getrunken hat, ich will es nicht. Ich bevorzuge meine Kotze in Rot- bis Gelbtönen.
Ladd Russo aus Baccano hat auch gern weiße Klamotten getragen wegen dem Blut dass man da dann so schön sehen kann(hat er glaub ich so auch in einer Episode erläutert, ich glaube als er mit dem Onkel gesprochen hatte und dem noch etwas Angst einjagte).
Edit: Wie ich sehe war das Zitat sogar von ihm. Einfach ein cooler Char - wie er immer so gut gelaunt war und nen guten Humor hatte beim Kämpfen. Vergisst man nicht, sowas.
---
Gin no Saji war gut. Wird wohl etwas ernster bezüglich Hachiken und Aki. Mal gucken wie es nach seiner Überarbeitung weitergeht. Werden sicher alle sich gut darum kümmern, dass er sich erholt.
Edit2: KLK endlich geguckt. Mit allem wichtigen fertig jetzt. War ja genial, die Episode. Endlich das, worauf ich schon so lange wartete. Da gehts wohl dann nächste Episode richtig geil weiter. Aber die Ragyo sah schon gefährlich aus, aber auch irgendwie lustig. Die Musik bei ihr ist auch gut(deutscher Text). Eignet sich gut als Bösewicht. Und Satsuki und ihre 4 Leute auf der andern Seite sowie Nudist Beach und Mako und Ryuko... da dürfte gute Action kommen.
Edit3: Ach so, Hamatora war auch genial. Vergessen was dazu zu sagen. Der Kerl mit seinem Minimum war lustig. So hält man episodische Anime sehenswert. Ab und zu so was total Verrücktes, damit es lustig ist - das ist okay.
Geändert von Luthandorius2 (07.02.2014 um 18:38 Uhr)
Kill la Kill 17: I fucking called it! Hab die ganze Folge mitgefiebert, ob's wirklich so kommt, und dann am Ende musste ich doch ziemlich abfeiern. Shit's going down. Und die Blutanimation war glorreich.
Abgesehen davon, dass sie das ueberhaupt nicht gesagt hat. Das geht vollkommen auf die Kappe der Subber. Eigentlich hat sie nur itterasshai gesagt, die Standardfloskel, wenn irgend jemand das Haus verlaesst (kann man weitesgehend mit "komm heile wieder" uebersetzen).
Golden Time 17: Die Folge hat bei mir ein sehr seltsames Gefuehl hinterlassen. Eigentlich war sie ja doch recht froehlich, aber ich kann mir nicht helfen und denke, dass da in absehbarer Zeit auch irgendein Hammer kommt. Ruhe vor dem Sturm und so. Mal schauen, was naechste Woche in Shizuoka so passiert.
Pupa 05: Ich verstehe die Handlung nicht. Wieso hatten die Kinder auf einmal schon als Kinder ihre Superkraefte? Und hat die Serie ernsthaft versucht, den missbraeuchlichen Vater zu rechtfertigen? Geht mir doch weg mit irgendwelcher semi-dramatischen Story, wenn ich Gore-Schlock sehen will.
Sakura Trick 05: Niedlich wie immer. Und ich liebe es, wie zurueckhaltend die Serie trotz des Settings mit Fanservice in den eigentlichen Episoden ist (abgesehen von den Tittenwitzen, natuerlich ...), nur um dann am Ende so was zu liefern.
![]()
Geändert von Ranmaru (08.02.2014 um 21:04 Uhr)
Die Single für das Space Dandy-Ending "Welcome to the X Dimension" ist draußen. Die TV-Fassung fürs ending ist zwar hübsch - aber der komplette Song ist übertrieben geiler Scheiß (er hat EIN FUCKING SAXOPHON-SOLO!). Und die B-Seite darauf ist auch toll!
Edith: Die "Viva Namida"-Single lohnt sich alleine für Track 4 namens "SMELL" - funky wie die Wutz, arschgeiles Bass-Riff, unfassbar toller Break kurz vorm Ende und - ich schwöre - der Refrain wird sich in euer Hirn fressen.
Kann kaum den "richtigen" Soundtrack abwarten.
Secret Stream
Programm: Teamspeak3
IP-Adresse: 144.76.109.111:7643
Channel: My Little Pony: Secret Stream
Livestream: Secret
Datum: Sonntag, 09. Februar 2014
Uhrzeit: ca. 19:30 Uhr
Wichtig! Ihr solltet euch schon in Vorbereitung einen livestream.com-account erstellen oder euer Facebookkonto damit verknüpfen können.
Der Techniker kommt erst nächste Woche, aber meine Sachen sollte für diesen Zweck funktionieren, mal sehen wie es laufen wird.
--
Inari, Konkon, Koi Iroha ep.04 Well, die Serie wird romancelastiger, als ich zunächst gedacht habe. Im positiven Sinne.
Ich muss auch sagen, dass die ganzen Reaktionen besonders von Inari, Kon und Uka-sama herrlich waren.
Außerdem extra Daumen für seine Mutter. Ich mag diese Mütter, die Bescheid wissen(nod to Gundam Build Fighters)
Und damn, dieser Ost.
Log Horizon ep.19 Der Twist und das Ereignis, dass wir schon seit Wochen erwartet haben sind da. Jetzt können sie nur gewinnen, ich kann sehen, wie sie es sinnvoll dramatisch weiterführen können, egal wie es mit Rudi ausgeht. Aber im Geiste der Serie wird er wohl wieder belebt werden, wenn auch mit Gedächtnislücken und dann trotzdem eine Verbindung mit unserer Bardin haben.
Sekai Seifuku ep.05 War das... eine Art von Anspielung an im Westen nichts Neues am Ende oder hatten die Subber nur mal wieder Spaß?
Ansonsten war die Folge ganz nett, aber irgendwie fehlt mir immer noch etwas Feuer.
Strange+ Ja.
Silver Spoon S2 ep.05 Wow, unerwartete Entwicklung in der Hachiken/Mikage Beziehung. Und das Ende, na, das war zu erwarten. Er wird wohl nächste Woche aufgehoben werden und seine Freunde werden ihm wohl einiges an Arbeit abnehmen, während er sich ausruht.
Space Dandy Ep. 6 war leider nicht so fantastisch wie Episode 5 (d'uh), aber trotzdem absolut unterhaltsamIm Prinzip ist das Ganze aufgezogen als Space Opera-Verarsche im kleineren Rahmen, die auf herrlich abstruse Art und Weise über die Folge hinweg eskaliert bis zum fan-fucking-tastischen Finale. Ich will nichts spoilern - aber damn, Space Dandy hat die dandigste Mucke vbon allen Animu. In Space.
Nächste Folge: