Ergebnis 401 bis 420 von 1180

Thema: Anime Winter Saison 2014 - Peemouto is a Mouto with Pee

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich gebe mal ein kurzes Zwischenfazit ab. Meine Top 5 Serien in dieser Season kristalisieren sich immer deutlicher raus:

1. Toaru Hikuushi e no Koiuta Hält für mich wohlverdient den ersten Platz weil sowohl die Charaktere als auch die Handlung sehr interessant sind. Auch der Soundtrack ist gut. Das ist mal eine Serie wo alles stimmt. Mein absoluter Favourit momentan.
    2. Nobanagun Weil Shio (Militär Otaku-Nerd) und Crazy-Shio (Nobunagun) einfach nur gut sind. Und Asao bringt, abgesehen davon das sie mir sympathisch ist, einen Ruhepohl in die Serie.
    3. Hamatora Sehr viele abgefahrene Kräfte und starke Charaktere. Der Plot könnte besser sein, dafür bekommt man aber 100 % Coolness ++
    4. Space Dandy Einfach nur weil Dandy, Mann. Der Typ hat soviel Intelligenz wie die Banane die in seiner Hose steckt. Aber der Humor der Serie trifft genau meinen Nerv. Und dieser CF like Soundtrack. Dieser Sound mann !
    5. Buddy Complex Bislang eine tolle Mecha-Serie. Charaktere sind sympathisch, der Soundtrack stimmt, Die Handlung wirkt interessant. Ich hoffe sie endet nicht ganz so dramatisch (-) wie mein letzter Abstecher mit Valvrave in das Mecha-Score

Diese Serien finde ich außerdem gut:

Inari Konkon Koi Iroha Die Serie ist toll gezeichnet. Diese Hintergründe. Da könnte ich mich glatt verlieben. Inari finde ich mit ihrer tollpatschigen Art auch richtig niedlich.
    Nourin Landwirtschaft, Schule ein Otaku und ein Idol. Das passt doch irgendwie. Mir gefällt die Mischung. Der Humor ist manchmal etwas unter der Gürtellinie, aber ertragbar.
    Tonari no Seki-kun Beste Miniserie dieser Season. Domino im Klassenzimmer rockt eben, genauso wie der geniale Ending Song
    Sakura Trick Beste Yuri Serie dieser Season. Die Küsse zwischen den beiden Mädels mögen zwar aufgezwungen und manchmal deplaziert wirken- eine größere Handlung erwarte ich auch nicht- aber Fans bekommen gerade nichts besseres.

Unentschlossen:

Witch Craft Works Ich weiß nicht. Ich möchte die Serie ja gerne mögen. Die Hexen nerven atm aber einfach nur. Handlung ist ein Furz, die Brüste von Kagari stören total, und der Protagonist ist eben der typische Harem Hahn im Korb.
    Noragami Habe bisher nur eine Folge davon gesehen. Die Handlung fand ich dort seeeehr träge. Ich habe mich während dem anschauen der Episode gelangweilt. Allerdings steh ich total auf Cat Girls und die Serie mit den Göttern klingt eigentlich ganz interessant.
    D-Frag Wirklich abgefahren. Aber ich weiß nicht ob mir diese Art von Humor zusagt. Ich konnte auch schon mit Excel Saga oder Puni Puni Poemi nicht viel anfangen. Auf der anderen Seite mag ich den Zeichenstil der Serie.
    Wizard Barristers Jaein. Ich mag den Zeichenstil, und die Animationen (mit Ausnahme von dem hässlichen Drachen Bahamut) gefallen mir. Die Serie hat in Cecil und den anderen Mädchen auch ein paar geniale Chars. Handlung? Suche ich noch. Tendenz steigend.

Und direkt in den Müll damit:

Super Sonico Nach 3 Folgen wird dies die erste Serie sein, die ich in dieser Season droppen werde. Der Fanservice war sogar noch erträglich, denn er ist ziemlich schlecht. Aber das Sonico eine Top Studentin und gleichzeitig so dumm wie Brot ist, lässt mich mit einem Kopfschütteln zurück.

Geändert von Laguna (23.01.2014 um 13:01 Uhr)

Stichworte