Das sieht echt interessant aus! Mir gefällt das Interface und das generelle Aussehen des Spiels. Bin mal gespannt ob sich das AKS halbwegs gescheit steuert, das ist bei Makerspielen immer so eine Sache.
Aber das wird die Demo ja zeigen![]()
Das sieht echt interessant aus! Mir gefällt das Interface und das generelle Aussehen des Spiels. Bin mal gespannt ob sich das AKS halbwegs gescheit steuert, das ist bei Makerspielen immer so eine Sache.
Aber das wird die Demo ja zeigen![]()
Freut mich das es euch gefällt =)
@starkev
Das AKS funktioniert bisher einwandfrei. Man muss nicht ewig schießen um jemanden zu treffen, ein Schuss ein Hit^^
Ich finde ebenfalls das die meisten AKS teilweise pampig auf dem RPG Maker sind aber ich habe auch schon gute gesehen.
Das Spiel wird vielleicht ein paar mal an Metroid erinnern, dennoch ist es eine komplett eigene Geschichte.
@Gala
Jop ich kann eure Sorge verstehen aber wie gesagt es läuft einwandfrei bisher ohne irgendwelche verzögerungen oder sonstiger Art.
Schön das es dir auch gefällt, die Demo dauert nicht mehr lange ;-)
@Icetongue
Joar Plunder ist schon ne schöne Sache![]()
@Itaju
Wie meinst du das?
@Mr.Prinz
PNG ist von der Quali besser als JPEG?
Nice Zakkie, gut rausgehöhrt =)
Ist aber die Twin Snakes Version.
YEAH! Samuslose Metroid Fan-Fiction.
Ich bin voll dabei - der Bryyo hat mich zwar nie so stark fasziniert, aber du änderst das ja vielleicht.
Die Graphiken und das Setting sehen extrem nobel aus, bin gespannt, wie das KS aussieht.
Leider sind in den Textboxen - und die über den Figuren aufploppen zu lassen sieht richtig gut aus - extrem viele Rechtschreibfehler.
Such dir bloß bei Gelegenheit einen Korrekturleser; die graphische Pracht im Kontrast zu 3-Fehler-pro-Satz ist ein Jammer.
Geändert von Topp (07.02.2016 um 23:39 Uhr)
Hammer! Sieht richtig interessant aus! Der Trailer war sehr effektvoll und was man so an Bildern sieht offenbart einen eigenen Stil.
Aber auch ich würde gerne mal das KS in Aktion sehen.
Weiter so!
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Das war mir klar, weil die Version von TAPPY (Original PSX-Version) bissel mehr midi-haft klingt. Würde aber lizenzierte Tracks versichten, falls möglich. Check mal Newgrounds aus, die haben Tracks im sechsstelligen Bereich inzwischen. Ich denke, wenn du schon so ein potentielles Spiel ablieferst, dann solltest du dementsprechend es auch mit Original Tracks würdigen.![]()
Kommt auf die Komprimierungsqualität an und die ist bei dir nicht sehr hoch!
http://de.wikipedia.org/wiki/JPEG
--![]()
So habe nun die Bilder umgewandelt. Hoffe es ist nun besser zu erkennen.
@Zakkie
Hmm...ich finde aber das diese MP3´s einfach bessere Atmosphäre rüber bringen. Ehrlich gesagt bin ich kein MIDI Fan... :P
@starkev
Ich werde dich sobald die Beta in der Testphase ist, bei dir melden, bedanke mich jetzt schon.
Das ist doch nicht der Rede Wert
Ich zerlege gerne Spiele, dazu kenne ich mich in Sachen Game-Design sehr aus. Bin da wirklich gespannt drauf![]()
Ne, die Bilder sind kaum besser.
Ich wundere mich gerade, wie jemand, der anscheinend so großartige Technik herzaubern kann, keine Screenshots ohne Datenverlust erzeugen kann. o.O
Ich würde hier auch gar nich so meckern, wenn ich nicht an deinem Projekt interessiert wäre und endlich schöne Bilder sehen könnte.![]()
--![]()
Geändert von Itaju (29.01.2014 um 15:27 Uhr)
Speichere deine Bilder im Netz am Besten immer im PNG-Format. Die Zeiten in denen JPG-Bilder nützlich waren sind vorbei. Die meisten haben eine Leitung die gut genug ist um ein paar Bilder anzeigen zu lassen. JPEG ist außerdem auch bei der besten Komprimierung immer noch mit Verlust behaftet! Das hat einfach mit dem Algorithmus zu tun, da gehen eben Informationen flöten. Die Ausnahme ist hier wenn man direkt loseless angibt![]()
Okay ich werde mir morgen was überlegen.
Vielleicht stelle ich die Bilder in einer größeren Auflösung rein. In Thema Screenshots bin ich schon irgendwie eine Niete^^
Ich werde aber die größeren Bilder in Spoiler packen, damit ihr keinen Schock bekommt.
Zurzeit benutze ich Tinypic, (Schleichwerbung^^) dort kann man aber kein PNG Format wählen...
@Itaju
Leider habe ich kein Internet und wie gesagt kenne ich mich mit Hochladen und solcher Geschichten nicht wirklich aus.
Zuhause kann man ja locker PNG Datein erstellen ohne Datenverlust. Und was heißt meckern, ein bissl Kritik muss jeder abkönnen ;-)
Finde es ja schon klasse, dass ihr euch damit auseinandersetzt und versucht mir zu helfen.
@Topp
Du hast Recht, ich werde meinen Bruder um Hilfe bitten der hat Abi und kriegt das locker hin mit der Rechtschreibung. Möchte ja auch ein fehlerfreies
Spiel abliefern.
Geändert von Krassos (29.01.2014 um 16:16 Uhr)
@Steffen
Bei der Rechtschreibung und Grammatik kann ich dir eben so gut helfen. Ich schreibe sehr gerne, es ist mein Hobby. Ich bin ein Online-Autor und habe dementsprechend auch gewisse Kenntnisse in der Sprache.
Du solltest generell keine Tracks verwenden, die nicht frei verfügbar sind. Kann eventuell zu Problemen führen.
http://www.newgrounds.com/audio/ << da wirst du sicher fündig, musst dich aber auch erst einmal durchtiggern.
@starkev
Super, werde mich dann melden.
@Zakkie
Danke werde morgen mal reinschnuppern, mir fehlt gerade ein bisschen die Zeit.
Hmm...will ja keine Probleme, werde deshalb auch alle Komponisten anzeigen lassen.
Werde mir dort mal die Titel anhören aber bis dahin lasse ich´s so wie´s ist.
Was sind denn das für Tracks? Dieselben nur etwas verändert oder muss ich komplett neue Titel suchen?