Ergebnis 1 bis 20 von 1180

Thema: Anime Winter Saison 2014 - Peemouto is a Mouto with Pee

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Sei lieber froh das noch kein Realfilm dazu geplant ist...
    Zitat Zitat von wikipedo
    A live action film adaptation will premiere in the spring of 2014
    Oh Gott, wieso hab ich das gerade überlesen? Ich wollte das wohl nicht wahrhaben

  2. #2
    Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Oh Gott, wieso hab ich das gerade überlesen? Ich wollte das wohl nicht wahrhaben
    It takes a strong man to deny what's in front of him.
    Ich frage mich nur ob sie dann auch 'ne 13-jährige in... äääh... diese kompromitierenden Situationen... äh... ne? Und so.

    MEIN GOTT, JAPAN.

  3. #3
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur ob sie dann auch 'ne 13-jährige in... äääh... diese kompromitierenden Situationen... äh... ne? Und so.
    Japanerinnen sehen gerne mal jung aus. Sie wird also "13" sein.

  4. #4
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Japanerinnen sehen gerne mal jung aus. Sie wird also "13" sein.
    Egal wie sie es anstellen: Das wird der beste Film über Teenager mit Keuschheitsgürteln die in Vasen pissen müssen aller Zeiten.

    Aller Zeiten.


  5. #5
    Person of Interest ep.13: Sehr gute Folge. Nicht so glorreich wie die letzten Folgen, aber auch mal als Durchatmer nötig und um Reese wieder an Bord zu bekommen. Diese Folge war sehr lustig. Ich konnte mich kaum halten, wenn Reese nach noch mehr Alkohol und Decken gefragt hat und die ohnmächtigen Assassinen sich schon gestapelt haben. Hatte mein Auge für den letzten Killer auch auf der falschen Person.


    Tokyo Ravens ep.14: Oh wow, Doman wurde diese Folge so hart von Ohtomo gebitchslappt, dass ich mich frage, wofür unsere Protagonisten eigentlich da sind. Die haben zu diesem Arc nichts beigetragen. Und was ist mit den anderen Schülern, warum wurden die nicht extra beschützt? Aber naja, der Kampf war schon cool,Ohtomos Plan war cool.

    Golden Time ep.13: Wow, alter. Das Opening klingt wie der Sound einer grottigen Techno Disko, wenn man 50 Meter davor steht. Ja, Folge war... ereignislos. Still not feeling Kaga.

  6. #6
    Space Dandy 01
    Ich hab die zweite Folge jetzt noch nicht gesehen, aber die erste war enttäuschend. Irgendwie wirkt alles so aufgesetzt und gewzungen cool (das mit dem Erzähler war wohl mal echt mies, das war kein bisschen lustig oder "fresh, cool usw usw", das hat ehrlich gesagt sogar genervt), ohne es wirklich zu sein. Das Artdesign und der Soundtrack sind ziemlich gut, aber das war's dann auch schon (ich weiß nicht, ob das vielleicht auch unter der Übersetzung leidet, aber irgendwie waren die Dialoge nicht besonders gut geschrieben, selbst wenn man nur den Sinn nimmt, den die Übersetzungen ja trotzdem übertragen sollten, waren sie relativ schwach). Gerade nach der mega geilen Einführung vor dem Opening war ich richtig angeheizt. Aber es hat nicht eingehalten was es da versprochen hat. Mal gucken wie Folge 2 wird.


    Mikakunin de Shinkoukei 01
    War großartig! Es ist einfach ... gemütlich. Weiß gar nicht was ich anderes dazu sagen soll. Die Charaktere gefallen mir sehr, der Zeichenstil ist toll und die Story klingt auch nicht mal uninteressant, ich bin gespannt auf die nächsten Folgen.


    EDIT:

    Space Dandy 02:
    Wow, das hätte ich nicht erwartet. Folge 2 war so viel besser als die erste, und ich glaube ich weiß auch warum. Der ersten Folge fehlte komplett jegliche Struktur. Das war hier jetzt nicht der Fall. Zudem wirkte es lange nicht so aufgesetzt wie bei Folge 1. Und das Universum an sich ist auch ziemlich großartig. Inwiefern die Folgen miteinander zusammenhängen weiß ich zwar noch nicht, aber irgendwie müssen sie es, weil sie sich ja sogar auf die erste Folge zum Teil zurückbeziehen (mit Kommentaren und auch Storyinhaltlichen Dingen).
    Wovon ich aber trotzdem kein Fan bin, ist das durchbrechen der 4th Wall.

    Geändert von Streicher (15.01.2014 um 13:38 Uhr)

  7. #7
    Person of Interest 13
    Die Folge war wieder ziemlich cool.



    Hamatora 2
    Yeah, Big Bad. Die Folge war cool, hatte auch nen netten Twist und dass es doch düsterer geht ist super. Trotzdem ist die Serie noch ein reinster LSD Trip. xD

  8. #8
    Hamatora 02: Klasse Folge. Ich mag die Serie, und ich find's gut, dass sie einen Big Bad, oder zumindest einen mehrere Episoden reichenden Story-Arc eingebaut haben, macht mich nur noch heisser auf die naechste Folge.

    Noragami 02: Hat mir deutlich besser gefallen, als die erste Folge. Ich halte Yato zwar immer noch fuer einen relativ unsympathischen Vogel, aber Hiyori war weniger nervig, und das ii-nioi-Monster war super. Allerdings vermisse ich hier, im Gegensatz zu Hamatora, irgendwie ein wenig eine uebergreifende Storyline. Mal sehen, was noch kommt. Wenn die Folgen in dem Stil bleiben, dann guck ich's wohl doch noch weiter. Ich hoffe nur, der Schwert-Geist wird kein nerviger Sidekick. Seine Einfuehrung deutet das allerdings so halb an.

    Person of Interest 13: War irgendwie eher eine Filler-Episoden, aber eine ziemlich gut gemachte. Reese ist wieder an Bord und kriegt einen neuen Anzug! Jetzt kann die Story weitergehen.

  9. #9
    Ich mag den neuen Intro-Song von Gundam Build Fighters.

  10. #10

  11. #11
    welcher anime ? akito ?

  12. #12
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    welcher anime ? akito ?
    Inari, Konkon, Koi Iroha *auch mal anwerf*

  13. #13
    ^Download läuft. Noch 37 Minuten. *grml*

    Go! Go! 575: Ein bisschen verrückt und für die kurze Zeit recht unterhaltsam aber alles in allem hat's mir nicht so zugesagt.
    Sekai Seifuku 01: Der Anfang der Folge hat mir ganz gut gefallen. Zwei Ausreißer, die sich des Nachts treffen, sind unabhängig von Alter, Geschlecht und Situation schon mal eine schöne Ausgangssituation für eine Geschichte, finde ich. Teilweise mochte ich die verrückten Elemente, aber teilweise war es mir auch ein bisschen zu viel. Deshalb sage ich erst mal: Dropped. Wird nur dann aus der Versenkung geholt, wenn ich viel Positives drüber höre.

    Tonari no Seki-kun 02: Am Anfang war ich enttäuscht, weil ich dachte, dass ein Shogi-Spiel doch nicht so cool ist wie etliche andere Sachen, die Seki tun könnte. Ich hätte mich nicht mehr irren können, die Folge war toll! Hach ja, es ist schön zu sehen, wie viel lebendige Fantasie die beiden doch haben.

  14. #14
    Chuunibyou demo Koi ga Shitai! Ren ep.02: Ganz nett, dass mal angesprochen zu haben, aber wie immer sank der Spaß der Serie stark, sobald es Ernst wurde. Aber wenigstens ist jetzt die Neue endlich aufgetaucht. Mal sehen, was sie für einen Charakter hat.

    Onee-chan ga Kita ep.02: Irgendwie... kann ich mich nicht mit der Serie verbinden. No fun. Dropchance: hoch.

    Inari, Konkon, Koi Iroha ep.01: Ok, ja. Inari, Konkon, Koi Iroha ist verdammt gut. Die Füchse waren ziemlich cool (ich muss derbe Lächeln als ich sie das Otome-Spiel spielen sehen habe, was auch imemr derbe Lächeln ist), Inari hatte nicht den schlausten Wunsch, war aber sonst eine gute Person und auch die Seitencharaktere sind interessant (ich mag ihre etwas fülligere Freundin, weil etwas fülligere Mädchen eine Seltenheit sind. Allgemein haben die alle unterschiedliche Körperformen und sind nicht alle magersüchtig). Die 10 Episoden-Serien haben mich im letzten Jahr nie enttäuscht, ich habe große Hoffnung in die Serie. Erste Episode war schon ziemlich fantastisch.

  15. #15
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen

    Anime of the season year
    Ich finde es witzig, wie diese Anime so tun als hätte Umgang mit Füchsen zu haben nicht ultimativ die Konsequenz, dass man selbst zum Fuchs wird.

    Oder hatte es mal, in der Vergangenheit.

  16. #16
    Inari, Konkon, Koi Iroha. (Episode 1)
    Ja hat mich auch gefallen. Ukanomitama no Kami Gamesession hat mich zum Lachen gebracht und die ganzen Füchse waren bisher ganz gut gemacht und visuell war das Ganze auch ansprechend. Inari ist mir auch sympathisch und die "Bandbreite an Körperformen" ist mir auch positiv aufgefallen. Wird weiter verfolgt.

    WItch Craft Works (Episode 2)
    Ich mag einfach Ayaka bisher. Die kühle Art mit gelegentlich feurigen Gewaltausbrüchen. ^^ Takamiya dagegen ist immer noch anstrengend aber hat sich zumindest im Vergleich zu Folge 1 gesteigert. Bisher nimmt sich das ganze ja auch überhaupt nicht ernst, weshalb das für mich auch passt. Ich schätze zwar mal dass das Ganze irgendwann noch ernster wird, aber ich hoffe einfachmal dass es dann auch noch passt.

    Kill la Kill (Episode 13)
    Mal sehen worauf der Krieg jetzt hinausläuft und welche Rolle die Mutter noch spielen wird. Beeindruckend wie viel Arbeit Nue in ihre Charade gesteckt hat, aber ich schätze mal das passt zu ihr. ^^ Ansonsten ist ja nicht viel passiert außer natürlich...

    Golden Time (Episode 13)
    Ghost Banri ist ein Arsch. ^^ Die Interpretation mit den unterdrückten Erinnerungen & Gefühlen zieht wohl langsam auch nicht mehr.. Aber naja Ok Golden Time ist immer noch toll. Neues OP & ED sind aber moderate Enttäuschungen. (Keine Linda als Gegenpol im OP & ED und die Musik hat sich auch verschlechtert.)

    So mit Inari, Konkon, Koi Iroha. sind das jetzt 20 neue Serien diese Season, in die ich reingeschaut hab. Jetzt muss aussortiert werden. ^^
    In der Breite hat diese Season aber imho mehr zu bieten als die Fall Season. Gibt viele Serien die man ganz gut schauen kann.

  17. #17
    HxH 112: Überragende Folge, ich erinnere mich wieder, warum ich den Manga so gut fand. Wenn der doch nur mal wieder weitergeführt werden würde :/

  18. #18

    Inari, Konkon, Koi Iroha 1
    DIESER PLAN IST PERFEKT UND NICHT ÜBERHASTET IMPLEMENTIERT! Sonst... die Tomboy-Freundin ist Hnng und ich erwarte mir ein paar Ara Aras von der Göttin. Don't let me down on this one, Japan.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •