Ich bin vermutlich momentan ziemlich imouto-geschaedigt, so dass mich der ganze Kleine-Schwester-Tropus nur noch ankotzt. Ich nehme an, dass es mich in ein bis zwei Folgen nicht mehr stoert, da ich der Serie zutraue, das geschwisterliche Verhaeltnis sinnvoll und ohne Keuschheitsguertel einzubauen.
Super Sonico: Ich fand's jetzt weniger schlimm als einiger hier. Riecht nach einer Folge nach 'ner unheimlich generischen Slice-of-Life-Serie mit einer Protagonistin, die ein gewisses Mary-Sue-Potential hat (gute Noten in der Schule, Model, spielt in 'ner Band, kann kochen und ist der fucking Biermeister im naechsten Izakaya). Der Soundtrack war wie erwartet das beste an der Serie, das CGI war relativ scheisse aber immer noch nicht ganz so nervig wie manch anderes, was ich bisher gesehen habe. Kriegt die uebliche 3-Folgen-Gnadenfrist um mich zu interessieren.
Nachtrag: Scheisse, nachdem mich jetzt einige darauf hingewiesen haben, dass das grottige CGI im Ending und nicht in der Serie selbst ist, und ich das Ending nicht angesehen sondern den Song nur im Hintergrund habe laufen lassen ... WHAT THE FUCK? Ich korrigiere mich, das CGI war nicht nur relativ scheisse, das war der Bodensatz von beschissenem CGI. No way that wasn't intentional. Da hat selbst Barbie und der fucking Nussknacker bessere Animation. ヤダ(゚ロ゚*)ノ
Eigentlich wollte ich jetzt noch Hamatora gucken, aber das will einfach nicht fertig laden.

) scheint ein BAD motherfucker zu sein mit seinen sprichwörtlichen Fäusten aus Stahl. Auch wenn mir die Namen der Leute teilweise ein Lächeln aufs Gesicht zauberten: Nice, Birthday, Ratio - das hat direkt 'nen gewissen Baccano-Vibe an sich