-
Ehrengarde
Da ich noch mitten in der Herbstseason hänge ... schau ich jetzt erstmal in die ganzen neuen Serien rein. :'D (Ich hasse mich.)
Nobunaga the Fool 1: Die Serie sieht, bis auf die etwas awkward anmutenden CGI Mecha, echt gut aus. Aber Digger ... was geht denn mit den Charakteren? Durch die Bank weg total unsympathisch und pompös. :/ Ich werd wohl noch ein oder zwei Folgen gucken, bin mir aber jetzt schon ziemlich sicher, dass die Serie gedroppt wird.
Nobunagun 1: Die erste Folge lässt sich mit "meh" zusammenfassen. Die Serie hat ein paar nette Ansätze, aber ich fand jetzt weder das Artdesign noch die Protagonistin sonderlich ansprechend. Na ja, schaun mer mal was da noch so kommt.
Noragami 1: Sieht gut aus, Prämisse ist ganz interessant, Hiroshi Kamiya spricht den Main, aber die Charaktere sind ziemlich blörp. Hat aber nach der ersten Folge bisher die besten Chancen nicht gedroppt zu werden.
Hm. Der Einstieg in die Winterseason war ja ziemlich mau bisher. :/ Space Dandy und Pilot's Love Song stehen noch in den Startlöchern, werd mich aber wohl noch durch die meisten anderen ersten Folgen durchwuseln mit der Zeit.
Geändert von Maeve (08.01.2014 um 00:10 Uhr)
Stichworte