Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 169

Thema: Weihnachtswicheln 2013 - das schönste WC aller Zeiten dieses Jahres

Meines werde ich auch heute auf Reisen schicken. Ich war mir zwar zwischenzeitlich nicht ganz sicher ob es sinnvoller ist das Paket loszuschicken oder mit Feuer zu bekämpfen (es ist erstaunlich was ein paar Bier, eine Kreissäge und ein altes Bastelheft aus einem Menschen machen können), aber ich hoffe mal das der Empfänger sich dennoch über das Präsent freut und niemand ernstlich zu Schaden kommt.

Zitat Zitat
    Und ich sag gleich mal, die Person, die das am hässlichsten verpackte Päckchen bekommt, wird vermutlich von mir beschenkt.
    Nein, definitiv nein .

Also wir haben nach Zwergenmaßstäben (die wir nun mal sind) unser Geschenk eigentlich richtig edel verpackt!
    Sind extra noch durch Oldenburg geirrt und haben die dunkelsten Gassen aufgesucht um genau die richtige Box zu finden. ^^

Gala Gast
    Mein Wichtelgeschenk ist heute angekommen und dank des Zolls weiss ich auf von wem Da bin ich mal gespannt am 24.! Danke!

Mein Päckchen ist auch schon angekommen. ^_____^

Mein Bewichtelter wird echt voll auf die letzte Sekunde (naja, sozusagen) noch sein Päckchen ausgeliefert bekommen. *chr* *chr*

Ich warte noch geduldig auf mein Paket.

Aber viel wichtiger:
    Ich kann heute Gott sei Dank endlich das Geschenk für meinen Bewichtelten losschicken. Wird auch Zeit. Aber nun ist alles da und muss nur noch verpackt werden.

Ich hoffe meins ist auch spätestens morgen da.
    Sonst darf ich wieder warten bis ich von meinen Eltern wieder zurückkomme

Ich schicke meins heute ab.

Falls ihr schon immer mal wissen wolltet, was Bill Gates wichteln würde: Er hat dieses Jahr bei der Reddit Wichtelaktion teilgenommen.

Edit: scheinbar tut der Link im Moment nicht. Vorhin ging er noch

Geändert von DFYX (19.12.2013 um 15:04 Uhr)

So, abgeschickt, bei meinem weiß ich nicht obs schon da ist.

Mein Paket ist da, und ich weiß von wem es ist und oh Gott, ich freu mich so drauf es zu öffnen <3<3<3

Aber ich habe es klugerweise zu meinen Eltern schicken lassen, so dass ich nicht in die Versuchung gerate, zu schauen. Ich konnte mich ja nichtmal zurückhalten, den Absender zu googlen

Geändert von Caro (19.12.2013 um 22:44 Uhr)

Ich bekam noch nichts, aber habe heute weggeschickt. Leider hatte fiel mir im Nachhinein auf dass ich was in der Beschreibung überlesen hatte, und außerdem ist es nicht das was ursprünglich wollte (ich wollte was Tolles bauen), und es ist wegen Hektik extrem schlecht eingepackt. Aber zumindest ist es auf dem Weg!

Ich bekomme meins wohl (schon wieder) erst nach Weihnachten persönlich beim BMT. Dabei wollte ich doch auch mal raten, von wem ein Päckchen kommt.

Mein Geschenk kommt zu dem Ort an dem ich Weihnachten feiere und da ich da noch nicht bin weiß ich natürlich noch nicht ob es da ist, gespannt bin aber schon umso mehr.
    @Layana: Gestern und Vorgestern sind ja wie es scheint noch ein paar Sachen verschickt worden. Vielleicht ist ja deins auch darunter.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    @Layana: Gestern und Vorgestern sind ja wie es scheint noch ein paar Sachen verschickt worden. Vielleicht ist ja deins auch darunter.
    Aber sie hat doch erwähnt, dass es ihr persönlich überreicht wird...

Nebenbei: Ich bin wirklich sooooo gespannt auf mein Wichtelgeschenk. Meine Eltern haben mir (zum Glück) noch keine Informationen darüber ausgeplaudert, ob bei ihnen ein Paket angekommen ist. Kann's kaum erwarten. *_*

Meines ist Anfang dieser Woche rausgegangen.
    Ich hoffe, mein Wichtel sendet diesmal rechtzeitig zu Weihnachten
    Hab meine Mutter schon vorgewarnt, dass da was kommt.

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, mein Wichtel sendet diesmal rechtzeitig zu Weihnachten
    Da guckt man einmal in den Thread und darf gleich wieder sowas lesen! :0

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Aber sie hat doch erwähnt, dass es ihr persönlich überreicht wird...
    Sie vermutet es weil noch nichts da ist und es die letzten male anscheinend immer so war. Was aber meiner Meinung nach den Sinn unseres Wichtelns hier unterläuft.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Da guckt man einmal in den Thread und darf gleich wieder sowas lesen! :0
    Ich mochte dein Geschenk, Joe.
    Und habe mich sehr darüber gefreut! :3

Aber diesmals würde ich meine Weihnachtsgeschenke ganz gerne an Weihnachten öffnen

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Sie vermutet es weil noch nichts da ist und es die letzten male anscheinend immer so war. Was aber meiner Meinung nach den Sinn unseres Wichtelns hier unterläuft.
    Ich bin davon ausgegangen, dass ihr bereits Bescheid gegeben wurde, da sie Post ja bis zum 23. Päckchen entgegennimmt.
    Aber egal.

Ich hab meins jetzt auch endlich weggeschickt. Musste zwar bisschen was vom Geschenk einbüßen (T_T), aber dafür hat es in die Schachtel gepasst... xD
    Gibt auch Ersatz dafür. D:

Jeah mein Päckchen ist angekommen