Es ist ja immer noch (und ich kann das gar nicht oft genug betonen) ein von Tecmo entwickeltes Spiel. Das einzige, was Nintendo da mitmischt, ist ihre Zelda-Marke. Ja gut, die Grafik im Trailer ist jetzt nicht der ABSOLUTE Oberhammer, aber für so ein Spiel, welches halt sehr viele Modelle gleichzeitig berechnen muss, noch in Ordnung, angesichts der Tatsache, dass sich das Spiel noch in Entwicklung befindet (!). Vor allem, wenn man (Achtung, Zitat!) sowieso nicht so 'ne Grafik•••• ist.Das ist kein offizieller Trailer, 'ne? Es mag zwar doof sein, dass Lux jetzt nicht das offizielle Video gepostet hat, aber man muss doch zumindest davon ausgehen, dass kein normaler Spiele-Entwickler wirklich Videos in DER Qualität rausgibt. ô__OZitat
Kurzer Einwurf: Tecmo macht das Spiel. TECMOOO!Zitat
Wenn du sowieso mit der Einstellung voran gehst, dass du Crossovers dieser Art nichts abgewinnen kannst, verstehe ich es nicht, dass du dir die Mühe machst, in diesen Thread zu posten. Ich meine, klar, Meinungsfreiheit, aber irgendwo muss man auch sehen, dass man sich nicht umsonst mit negativen Äußerungen um sich wirft. Ja klar, in manchen Fällen lassen sich Leute ja auch überzeugen, aber du machst so gar nicht den Eindruck.Das wäre taktisch nicht so klug, weil Fire Emblem sich schon ein Crossover mit SMT liefert.Zitat
![]()

.