Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 169

Thema: Weihnachtswicheln 2013 - das schönste WC aller Zeiten dieses Jahres

Was ihr immer erlebt Ich werd mein Paket am Montag los schicken. Mal schauen, wie es bei mir ist^^

Mein Paket kam Samstag an und ich bin mir auch ziemlich sicher von wem es ist.
    Mein Wichtelgeschenk werd ich wahrscheinlich Dienstag verschicken, muss noch eine Sache vorbereiten und dann kann es auf die Reise gehen.

Also sinnvoller wärs schon, wenn ALLES bereits auf Reisen wäre. Langsam wirds doch sehr knapp

So, Paket ist auch losgeschickt

Meins ist zwar nicht unterwegs, aber ich habe jemanden organisiert, der es persönlich vor die Tür legen kann, muss mich also nicht auf die Post verlassen.

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Also sinnvoller wärs schon, wenn ALLES bereits auf Reisen wäre. Langsam wirds doch sehr knapp
    Mach doch nicht so 'nen Wind.
    Normalerweise sollte es absolut ausreichen, wenn du deinen Krams bis zum 21.12. oder so bei der Post abgibst.

Rein THEORETISCH verspricht die DHL eine Lieferung zu Heilig Abend bis Abgabe 23. 10:00 Uhr. Also denke ich, wenn jeder seinen Kram so bis 20.-21.losgesendet hat, ist alles schick.

Gala Gast
    Geschenk gekauft, geht morgen raus. Läuft.

Meins ist gerade angekommen @_@
    Die Versuchung ist groß, aber ich machs erst nächste Woche auf!

Da kam gerade was an und ich habe so einen Verdacht, von wem es ist.

Meins ist auch angekommen. Und erstmals habe ich absolut keine Ahnung - der Absender-Name könnte mir einfach unbekannt sein oder absichtlich so hingeschmiert worden sein, dass ich es falsch lese. Ich bin schon total gespannt. ^__^

Ich hoffe mein Bewichtelter bekommt sein Zeug auch bald, verschickt ist es jedenfalls schon. Und ich sag gleich mal, die Person, die das am hässlichsten verpackte Päckchen bekommt, wird vermutlich von mir beschenkt.
    Tut mir leid, es sieht wirklich nicht besonders schön aus .__,

Jetzt müssten dann ja alle ihr Päckchen posten, eine Jury entscheiden usw ... Na, wer weiß was du da gerade losgetreten hast

Naja, einen Schönheitswettbewerb gewinnt meins vom äußeren her auch nicht unbedingt, aber sind es nicht die inneren Werte die zählen?

Ich bin schon ganz gespannt, bis jetzt ist bei mir noch nichts angekommen.

Bei mir auch noch nicht. Aber schauen wir mal. Sonst muss Daen die Peitsche rausholen

Bei mir kam auch noch nichts an - und das wird es auch nicht, weil das Geschenk bei meinen Eltern liegt. Die passen dann schon auf, dass ich's nicht vor dem 24. aufmache. xD

Ich hab mein Geschenk nun auch endlich fertig. Muss nur noch 'nen Text schreiben.

Wir haben auch noch nichts bekommen, aber dafür haben wir heute morgen das Geschenk losgeschickt. ^^
    Wir sind ja Beide keine Bastler, aber bei diesem Geschenk hat Shinnie all ihr herzblut investiert und es ist - sagen wir mal so - für den ersten Versuch ganz gut geworden.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Und ich sag gleich mal, die Person, die das am hässlichsten verpackte Päckchen bekommt, wird vermutlich von mir beschenkt.
    Da würde ich jetzt an deiner Stelle keine Wetten eingehen. Meins ist auch recht spartanisch verpackt.

Teile von meinem auch. D:

Gala Gast
    Ich hab meins eingepackt

Hab heute ein mit viel Liebe verpacktes Geschenk erhalten. Mal sehen ob ich der Versuchung es zu öffnen widerstehen kann.^^