Sooooo, alles verschickt.
Welcher Teilnehmer keine PN bekommen hat, bitte unbedingt melden!
Deamonic: Bitte unbedingt deine fehlenden Infos nachliefern!
Irgendwie wird es für mich von Jahr zu Jahr schwieriger.![]()
Naja, darin liegt wohl auch ein gewisser Reiz.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Und, seid ihr schon alle im Wichtelfieber?Mein Päckchen ist schon fast fertig und wird Ende der Woche verschickt
![]()
Planungen abgeschlossen. Nun noch einkaufen, Bearbeitung, Profit.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich weiß auch schon, was ich verschicken werdeHab zwar noch nicht alles da, werde es aber nächste Woche auch fertig machen und hoffe, dass mein Wichtel sich darüber freut
![]()
--
ah mist dieses Jahr hab ichs ganz vergessen mitzumachen...
Naja dann nächstesmal wieder![]()
--
So, Genny und ich haben unsere Pakete auch verschickt.
Szene 1,
Ein Postamt, viele schreiende Kinder, zeternde Rentner und dazwischen verwirrte Bankberater, weil irgendjemand auf die Idee gekommen ist, unsere Postfiliale mit einer Postbank zu verschmelzen. Zwischen der Schlange und der Bankberatung von Frau Schreiner befindet sich ein etwa brusthohes Regal.
Postbankfilialfachberaterin:
"NA, FRAU SCHREINER, WIE WOLLEN SIE DENN IHRE 100.000€ ANLEGEN?!"
Frau Schreiner: eine entzückende, etwa 90-Jährige Dame:
"Nu schrein se doch nich so, des müssn doch net alle hörn!"
Postbankfilialberaterin:
"WAS HALTEN SIE DENN VOM INVESTMENT IN AKTIEN?!"
Szene 2,
BlackRose und Genny kämpfen sich vor zum Schalter. Auf einem Paket steht ein Absender (wenn auch ein falscher), auf dem anderen kein Absender.
Postfilialfachberaterin:
"Da ist ja gar kein Absender drauf!" (zeigt mit dramatischer Geste auf das absenderlose Paket)
Gendrek:
"Ja. Das muss so. Das ist ein Wichtelgeschenk."
Postfilialfachberaterin:
"Ja....aber was ist denn, wenn das Paket nicht ankommt?! Das braucht doch einen Absender!"
Gendrek:
"Das passt schon! Ich kenn die Adresse!"
Postfilialfachberaterin:
"Ja, aber für wen ist das denn, sie können doch die Adresse draufschreiben ist ja nur ein Geschenk!"
BlackRose:
"Ja, der Empfänger soll ja nicht wissen, von wem das Paket ist. Das ist ja der Sinn der Sache"
Postfilialfachberaterin:
"Ja, sind sie sich ganz sicher?"
Gendrek:
"Ja, doch!"
Postfilialfachberaterin:
"Wollen sie nicht wenigstens einen Zettel in das Paket legen, wo ihr Name drauf steht?"
Gendrek:
"..."
BlackRose
"..."
Frau Schreiner (aus dem Off)
"NU HÖREN SIE DOCH ENDLICH AUF MICH HIER AUSZUNEHMEN, SIE FALSCHE SCHLANGE!
Postfilialfachberaterin:
"...."
Gendrek
"..."
Postfilialfachberaterin:
"Möchten sie vielleicht noch ein Giro-Konto eröffnen?"
Gendrek:
"NEIN."
/Pakete verschickt
Geändert von Caro (13.12.2013 um 19:04 Uhr)
:'DDDDDDDDDDDDDDDD
Wir sollten vier bis fünfmal im Jahr wichteln. Oder alternativ einen Pakete-ohne-Absender-Anekdoten-Thread im Qfrat aufmachen.![]()
Da hatte ich deutlich weniger Eier und hab meinen Absender angegeben. Aber lustige Geschichte, vor allem die Frau Schreiner rockt![]()