Ergebnis 1 bis 20 von 169

Thema: Weihnachtswicheln 2013 - das schönste WC aller Zeiten dieses Jahres

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Verschickt
    Dito

ah mist dieses Jahr hab ichs ganz vergessen mitzumachen...
    Naja dann nächstesmal wieder

So, Genny und ich haben unsere Pakete auch verschickt.

Szene 1,
    Ein Postamt, viele schreiende Kinder, zeternde Rentner und dazwischen verwirrte Bankberater, weil irgendjemand auf die Idee gekommen ist, unsere Postfiliale mit einer Postbank zu verschmelzen. Zwischen der Schlange und der Bankberatung von Frau Schreiner befindet sich ein etwa brusthohes Regal.
    Postbankfilialfachberaterin:
    "NA, FRAU SCHREINER, WIE WOLLEN SIE DENN IHRE 100.000€ ANLEGEN?!"
    Frau Schreiner: eine entzückende, etwa 90-Jährige Dame:
    "Nu schrein se doch nich so, des müssn doch net alle hörn!"
    Postbankfilialberaterin:
    "WAS HALTEN SIE DENN VOM INVESTMENT IN AKTIEN?!"

Szene 2,
    BlackRose und Genny kämpfen sich vor zum Schalter. Auf einem Paket steht ein Absender (wenn auch ein falscher), auf dem anderen kein Absender.
    Postfilialfachberaterin:
    "Da ist ja gar kein Absender drauf!" (zeigt mit dramatischer Geste auf das absenderlose Paket)
    Gendrek:
    "Ja. Das muss so. Das ist ein Wichtelgeschenk."
    Postfilialfachberaterin:
    "Ja....aber was ist denn, wenn das Paket nicht ankommt?! Das braucht doch einen Absender!"
    Gendrek:
    "Das passt schon! Ich kenn die Adresse!"
    Postfilialfachberaterin:
    "Ja, aber für wen ist das denn, sie können doch die Adresse draufschreiben ist ja nur ein Geschenk!"
    BlackRose:
    "Ja, der Empfänger soll ja nicht wissen, von wem das Paket ist. Das ist ja der Sinn der Sache"
    Postfilialfachberaterin:
    "Ja, sind sie sich ganz sicher?"
    Gendrek:
    "Ja, doch!"
    Postfilialfachberaterin:
    "Wollen sie nicht wenigstens einen Zettel in das Paket legen, wo ihr Name drauf steht?"
    Gendrek:
    "..."
    BlackRose
    "..."
    Frau Schreiner (aus dem Off)
    "NU HÖREN SIE DOCH ENDLICH AUF MICH HIER AUSZUNEHMEN, SIE FALSCHE SCHLANGE!
    Postfilialfachberaterin:
    "...."
    Gendrek
    "..."
    Postfilialfachberaterin:
    "Möchten sie vielleicht noch ein Giro-Konto eröffnen?"
    Gendrek:
    "NEIN."

/Pakete verschickt

Geändert von Caro (13.12.2013 um 19:04 Uhr)

:'DDDDDDDDDDDDDDDD

Wir sollten vier bis fünfmal im Jahr wichteln. Oder alternativ einen Pakete-ohne-Absender-Anekdoten-Thread im Qfrat aufmachen.

Da hatte ich deutlich weniger Eier und hab meinen Absender angegeben. Aber lustige Geschichte, vor allem die Frau Schreiner rockt

Was ihr immer erlebt Ich werd mein Paket am Montag los schicken. Mal schauen, wie es bei mir ist^^

Mein Paket kam Samstag an und ich bin mir auch ziemlich sicher von wem es ist.
    Mein Wichtelgeschenk werd ich wahrscheinlich Dienstag verschicken, muss noch eine Sache vorbereiten und dann kann es auf die Reise gehen.

Also sinnvoller wärs schon, wenn ALLES bereits auf Reisen wäre. Langsam wirds doch sehr knapp

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Also sinnvoller wärs schon, wenn ALLES bereits auf Reisen wäre. Langsam wirds doch sehr knapp
    Mach doch nicht so 'nen Wind.
    Normalerweise sollte es absolut ausreichen, wenn du deinen Krams bis zum 21.12. oder so bei der Post abgibst.

Rein THEORETISCH verspricht die DHL eine Lieferung zu Heilig Abend bis Abgabe 23. 10:00 Uhr. Also denke ich, wenn jeder seinen Kram so bis 20.-21.losgesendet hat, ist alles schick.

So, Paket ist auch losgeschickt

Meins ist zwar nicht unterwegs, aber ich habe jemanden organisiert, der es persönlich vor die Tür legen kann, muss mich also nicht auf die Post verlassen.