Seite 19 von 26 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 515

Thema: kicker-Managerspiel 2013/14

Das unterschreibe ich.

Ginczek draußen zu lassen, war übrigens schon mal keine allzu falsche Entscheidung. ^^

Mein Beileid für alle Thiago-Besitzer - 6:0 und keine Torbeteiligung...

7:0. ^^
    Sollte aber trotzdem eine gute Note geben, wahrscheinlich eine "2" oder "2,5".

Meine Spieler waren bisher noch kaum im Einsatz, neben Thiago nur der (wie fast immer) schwache Draxler, Casteels und die beiden guten Stuttgarter Rausch (Tor) und Werner (2 Vorlagen).

Edit: Casteels hat jar gar nicht gespielt. Oh, Mann... Die nächste Baustelle im Winter. -.-

Edit²: Gut, dass ich Son trotz dieses Gegners aufgestellt habe!

Geändert von CT (07.12.2013 um 17:54 Uhr)

Meine Fresse... Spahic hätte ohne rote Karte locker ne 2 bekommen. Jetzt wahrscheinlich gleich eher ne 4 und die 6 Minuspunkte. Und Abwehrspieler hatte ich eh nur noch 3...

In dem SPiel läuft zur zeit echt ALLES gegen mich. Wie bereits erwähnt Thiago gut aber kein Tor, Spahic rot, Modeste nur noch ersatz. DRaxler wie immer shice. Wenn Keller nicht fliegt am Mittwoch, fliegen draxler und diego.

Und es geht grad so weiter...diego spielt nicht mit heute >_>

Geil. -.-

Wahrscheinlich werde ich ihn und Draxler auch in der Winterpause abgeben, dazu noch Clemens und einen weiteren Spieler. Bei Thiago bin ich mir noch unsicher, und Son hat sich dank seiner zuletzt starken Leistungen quasi "festgespielt".

CT, kannst in der Winterpause schon nen Einkaufsrausch von Son erwarten. Wäre für mich auch Option #1 für Ibisevic, wenn ich nicht schon 3 Leverkusener hätte. ABER da Meier und Diego einfach nicht mehr aufs Spielfeld kommen, werd ich Ibisevic (spielt ja in der RR eh immer besser) wohl doch behalten. Im Moment würde ich also Manninger, Sorg, Diego und Meier verkaufen.

Müssten diesmal 39 Punkte sein. Mit Can (8) und Grahl (4) sitzen aber auch noch ordentlich Punkte auf der Bank. Hätte ich nur gewusst, dass Diego und Casteels nicht spiel(t)en...

Schön, dass jetzt auch noch Draxler ausfällt. Ich hab ja noch so viel gesunde spieler.

Das hilft mir wenigstens dabei, keine punktenden Spieler mehr auf der Bank zu haben. Ob diese Spieler dann allerdings Punkte bringen, wenn ich sie mal aufstelle, ist eine ganz andere Geschichte...

Dank Schleimbeutel Gisdol habe ich jetzt eine Gurke im Tor. -.-

Echt ärgerlich dass Thiago so lang verletzt war. Hätte mit Sicherheit an die 100 Punkte geholt.

Immerhin haben wir vielleicht in der Rückrunde etwas mehr von ihm.

In der Minus-Challenge sieht es diesmal ganz übel aus, vor allem dank des Spiels Augsburg - Braunschweig. Ich habe Hahn, Altintop und Oehrl im Kader...

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Immerhin haben wir vielleicht in der Rückrunde etwas mehr von ihm.

In der Minus-Challenge sieht es diesmal ganz übel aus, vor allem dank des Spiels Augsburg - Braunschweig. Ich habe Hahn, Altintop und Oehrl im Kader...
    Warum muss der Oehrl auch netzten. Hab mich so gefreut dass mein Topstürmer endlich spielt.Und ALtinflop is für mich ein flop
    Hahn is natürlich die Höchsstrafe. Aber Bremen wirds ausgleichen.

Jetzt ist Werner von Aytekin auch noch ein Tor geklaut worden. Zum Trost haben aber Rodriguez, Diego und dann doch auch noch Werner eingenetzt.

Bis auf Oehrl läufts in der MC dank Elia und Gebre Selassie (!) immerhin ganz ok.

Huszti, Diego und Hunt auch stark - Ibisevic, Stranzl zumindest im Plus

Wenn die Noten im kicker-Forum stimmen, sind es bei mir diesmal 29 Punkte. Und das trotz Toren von Rodriguez, Diego und Werner. Da fragt man sich, wie viele Punkte es werden, wenn es mal nicht so läuft. >_>