Seite 20 von 26 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 515

Thema: kicker-Managerspiel 2013/14

Gut, dass ich Mehmedi aufgestellt habe. Der Rest meiner Mannschaft wird aber nicht allzu viele Punkte bringen. Allerdings spielen drei meiner Spieler auch erst später.

man man man, meine Minusstürmer treffen beide wa sdas zeug hält, Oehrl und Okazaki....

Diesmal vorerst - Thiago spielt ja noch im Januar - 36 Punkte. Und im Prinzip haben Grahl, Diego und Mehmedi die ganz allein geholt.

na ja dank Kicker-vorhersage, dass Hunt verletzt ist und nicht spielen wird, habe ich 11 Pkt letzte Runde auf Bank sitzen gelassen...was für Amateure arbeiten dort...tststs

Soooooooo, Winterwechsel:

im Sturm kommen für mich nur Ramos oder Kruse für entweder Ginzcek oder Modeste in Frage.
    im MIttelfeld fliegt entweder Draxler oder Diego. Wenn Diego bis SOmmer bleiben sollte würde ich eher Draxler rauskicken. Holen werde ich mir sicher Raffael dafür.
    Ansonsten geht noch Herr Stindl, dafür kommen Hahn oder Arnold.

Abwehr hole ich mir definitiv Rodriguez, aber wer gehen muss ist seeeeeeeeeehr fraglich, gehen könnten alle. Mein Punktebester ist nur noch Bankdrücker (Abraham), oder doch SPahic, der oft rausrotiert wird, oder Langkamp der gern ma verletzt ist, oder Mujdza, der noch kein SPiel gemacht hat.

Kurioserweise bin ich gerade mit meiner extrem billigen Abwehr relativ zufrieden. Langkamp und Rodriguez bleiben natürlich genauso wie Tah und Toljan; nur bei Rausch könnte ich mir einen Wechsel vorstellen. Er hat sich zwar zuletzt wieder einen Stammplatz erspielt, aber wenn Boka zurückkehrt, könnte es eng werden. Außerdem ist Stuttgart einfach zu mittelmäßig. Aber im Zweifelsfall brauche ich die vier Wechsel ohnehin auf anderen Positionen, vor allem im Mittelfeld (Draxler, Diego, Clemens) und ggf. auch im Tor (Casteels).

@Duke: Ich würde jeweils eher die Leute holen, von deren Mannschaften in der Rückrunde noch einiges zu erwarten ist. Also nicht unbedingt Berliner und Augsburger. ^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Kurioserweise bin ich gerade mit meiner extrem billigen Abwehr relativ zufrieden. Langkamp und Rodriguez bleiben natürlich genauso wie Tah und Toljan; nur bei Rausch könnte ich mir einen Wechsel vorstellen. Er hat sich zwar zuletzt wieder einen Stammplatz erspielt, aber wenn Boka zurückkehrt, könnte es eng werden. Außerdem ist Stuttgart einfach zu mittelmäßig. Aber im Zweifelsfall brauche ich die vier Wechsel ohnehin auf anderen Positionen, vor allem im Mittelfeld (Draxler, Diego, Clemens) und ggf. auch im Tor (Casteels).

@Duke: Ich würde jeweils eher die Leute holen, von deren Mannschaften in der Rückrunde noch einiges zu erwarten ist. Also nicht unbedingt Berliner und Augsburger. ^^
    Wenns danach ginge, sollte man ja weder gladbacher, Herthaner, noch Augsburger kaufen. Bleiben nich mehr so viel gescheite übrig

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Da das Transferfenster ja seit gestern geöffnet ist, sind hier mal meine Wechsel in der ersten Liga:

Gündogan --> Sahin

Ginter --> Knoche

Ginzeck --> Ramos

Bittencourt --> Sam

Ja, das ist sehr mainstreamlastig, zumal mein restlicher Kader ja auch schon so aussieht, aber wohl oder übel mit das Beste, was man aus der Situation machen kann.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Da das Transferfenster ja seit gestern geöffnet ist, sind hier mal meine Wechsel in der ersten Liga:

Gündogan --> Sahin

Ginter --> Knoche

Ginzeck --> Ramos

Bittencourt --> Sam

Ja, das ist sehr mainstreamlastig, zumal mein restlicher Kader ja auch schon so aussieht, aber wohl oder übel mit das Beste, was man aus der Situation machen kann.
    Wen hast du den noch ind er ABwehr? Könnte mir vorstellen das Ginter ne ziemlich gute RR spielt.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Wen hast du den noch ind er ABwehr? Könnte mir vorstellen das Ginter ne ziemlich gute RR spielt.
    Schmelzer, Rüdiger, Schwaab und Toljan als Backup. Bisher blieb Ginter für den Preis allerdings so weit hinter den Erwartungen zurück, dass ich da (wenn auch schweren Herzens) einen Strich ziehen musste.

Bei mir bislang:

Manninger --> Hitz
    Sorg --> Knoche
    Meier --> Raffael

Boka --> ???

Brauche noch einen Mann im Mittelfeld. Budget sind exakt 2,4 Mio... unter den Top-Punktesammlern sind da nicht viele zu holen. Außer: Baier von Augsburg (2,4), oder Hosogai (2,0) - aber ich stimme CT zu, dass ich von denen in der RR tendenziell nicht so viel zu erwarten ist.

weiß gar nicht wen ich alles tauschen soll. manniger steht fest. irre eigentlich, in ner ganzen halbserie insgesamt 6 punkte auf der tw position geholt.
    aber immerhin lässt er sich leicht durch hitz ersetzen so hab ich immer noch augsburger ersatzleute und spar 1 mio ein.

in der abwehr könnte ich eigentlich auch alle austauschen, der beste hat 35 punkte geholt, donati. anderson wurde zuletzt immer schlechter und ich könnte mir vorstellen, dass er zur rückrunde seinen stammplatz verliert. sakai und toljan sind eh nur billige backups, daher egal und schwaab war auch ein absoluter flop. das schlimme ist, dass ich vor der saison erst rodriguez holen wollte statt schwaab. nunja... jetzt werd ich wohl genau den tausch vornehmen.

im mittelfeld mi flum die größte graupe geholt, stolze -17 punkte hat er mir gebracht. kann freiburg den nich wieder zurücknehmen? gern auch für die hälfte. bringt nur leider kaum kohle, weshalb ich ihn wohl drin lass. die große frage ist halt, was ich mit tiago mach. drin lassen oder nicht? da den ja fast jeder hier hat: was macht ihr?
    traore auch nicht gut, der rest von meinem mittelfeld ist eigentlich in ordnung.

sturm: kruse und volland waren natürlich klar meine besten akteure, joselu schwach, aber zuletzt wieder etwas im kommen. werd ihn aber trotzdem tauschen.

stand jetzt siehts so aus:

manninger --> hitz
    schwaab --> rodriguez
    traore --> arango
    joselu --> raffael

Zitat Zitat von Kadaj
    weiß gar nicht wen ich alles tauschen soll. manniger steht fest. irre eigentlich, in ner ganzen halbserie insgesamt 6 punkte auf der tw position geholt.
    Dito. Und das ärgerlichste ist ja auch, dass es kein Problem wäre, wenn man sich einfach den richtigen Back-up (Hitz statt Amsif) geholt hätte - fürs selbe Geld.

Zitat Zitat
    joselu --> raffael
    Das geht doch gar nicht, oder? Raffael ist MF, Joselu ist Stürmer - und du musst ja nach den Transfers immernoch auf jeder Position gleich viele Leute haben wie vorher...

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Dito. Und das ärgerlichste ist ja auch, dass es kein Problem wäre, wenn man sich einfach den richtigen Back-up (Hitz statt Amsif) geholt hätte - fürs selbe Geld.

Das geht doch gar nicht, oder? Raffael ist MF, Joselu ist Stürmer - und du musst ja nach den Transfers immernoch auf jeder Position gleich viele Leute haben wie vorher...
    meinte auch ramos und nicht raffael.

Draxler scheint noch sehr kaputt zu sein, fährt nich mit ins Trainingslager. Mir bringts eigtl gar nix Draxler UND Diego zu verkaufen. Ich könnte dann statt Raffael Reus nehmen oder statt Ramos Lewandowski, aber ob das soviel mehr bringt...eher nich!!??? Würde eh lieber Diego behalten und Draxler kicken, aber hier is die Gefahr eines Wechsels von Diego momentan deutlich zu hoch.

Laut kicker soll bei Diego ja angeblich ein Winterwechsel so gut wie vom Tisch sein. Irgendwie möchte ich mich darauf aber nicht verlassen.

Ich werde wohl bis kurz vor Ende der Deadline warten, ehe ich mir meine Wechsel genauer überlege. Es kann einfach noch zu viel passieren, nicht nur in Sachen Transfers.

Ich tendiere ja momentan zu:

Diego -> Ribery
    Draxler -> Raffael
    Clemens -> Meyer
    Ginczek -> Volland oder Ramos

Wobei Ribery schon irgendwie dekadent wäre.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich tendiere ja momentan zu:

Diego -> Ribery
    Draxler -> Raffael
    Clemens -> Meyer
    Ginczek -> Volland oder Ramos

Wobei Ribery schon irgendwie dekadent wäre.
    Weiß nich ob Ribery sooooo gut Punkten wird. Glaub halt Bayern wird früh Meister sein, das bedeutet wenn er spielt wird er sicher ein Gang runterschalten (WM Schonung / CL) oder er spielt gar nicht, weil er für die CL geschont wird. Würde daher eher auf Reus setzen.

Hmm, weiß nicht ob ich Gündogan behalten soll oder nicht, den verkaufen ja derzeit fast alle. Aber wenn er zur WM will, muss er schon eine gute Rückrunde spielen.

Den Torwart muss ich eh wechseln, da H. Müller bei Mainz nicht mehr spielen wird. Aber die anderen 3 Transfers sind schwierig..