Ergebnis 1 bis 20 von 1100

Thema: Anime Herbst Saison 2013 - Row Row Don't Lose Your Way

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Galilei Döner Ep. 7
    Die Season hatte einige wirklich gute Lacher für mich parat: Sei es die schiere Batshit-Insanity von "NouKome", Episode 4 von "Kill la Kill" oder die allgemeine Inkompetenz und Dämlichkeit von "Coppelion", von "Busty Bitches Wrestling"s "Gippu appu"-Episode mal ganz zu schweigen. Umetsu hat sie ALLE getoppt mit Hazukis "OH GOTT ICH WILL UNBEDINGT NACH JAPAN WEIL JAPAN SO GEIL IST!"-Ansprache - auf japanisch. Nachdem sie den Goldfisch fragt warum er im Kansai-Dialekt redet. Der japanisch ist. Das ist so, als ob das ZDF einen "Tatort" in Zürich produzieren würde, in den Hauptrollen Til Schweiger und... äh... Luna Schweiger (als gebürtige Schweizer die Schweizer Sachen in der Schweiz machen), und Luna würde im Berliner Dialekt (soweit haben sie alle perfektestes Hochdeutsch gesprochen. Alle.) in der Mitte der Folge plötzlich anfangen über Deutschland zu schwärmen: "OH GOTT ICK WILL UNBEDINGT NACH DEUTSCHLAND, WA, WEIL DIT IS DIT BESTE LAND WO JIBT, WA! ICK WILL UNBEDINGT IN 'NE RISCHTISCH SCHÖNE KNACKIJE BRATWURSCHT BEISSEN UDN WEISSBIER SAUFEN UND RUNDFUNKBEITRACH BEZAHLEN! DIT WÄRE ESCHT RISCHTISCH GEIL, DIT IS MEIN TRAUM, WA?!". Ich hab' mich fast eingeschissen vor lachen. Soviel Kaka kann man gar nicht im Popo haben, so sehr hab ich gelacht, weil-ich meine, ich-ne? Das ist einfach mal, hier irgendwie, und so, ne?

Ansonsten war die Folge überraschend stark (trotz der zunehmend beschissener werdenden CGI) - vor allem Hazukis Bad-Ass-Moment Roberto gegenüber und die Tatsache, dass sie wohl Ho-"Mary Sue"-zuki als Anführerin offiziell abgelöst hat, war ziemlich cool. Auch wenn ich weiterhin mit Kazuki (beschde) am meisten sympathisiere von den dreien, einfach weil ich genau so auf all den Shit reagieren würde der auf sie geworfen wird.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.12.2013 um 19:07 Uhr)

Stichworte