Die Gebäude sind 3D-Modelle, davon gibt es keine Grafiken (außer Screen-Rips bei denen durch Cheats orthogonal gerendert wird). Die Professorin gibts auf SR bei Teil eins.
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Ich kann leider nicht genau beschreiben was ich suche...
Ich habe einen Screenshot von einem Chipset im Kopf, das ganze in Refmap.
Das ganze sieht annähernd aus wie das Innere einer Mühle o.ä.
An der Decke war ein waagerechtes Seil/Kette gespannt an dem ein Harken befestigt war.
Ich meine mich auch an Becken mit Lava/Feuer/o.ä. wie aus den Refmap-Schmiede-Chips zu erinnern.
Ich bin mir auch sicher, dass ich es irgendwo habe, finde es aber auf Teufel komm raus nicht.
P.S. Es ist nicht das Mühlen-Chip aus Wolfenhain
Hoffentlich kann jemand helfen![]()
Hat jemand ein Picture von einem leeren Zettel oder Brief (Sollte mittelalterlich angehaucht sein).
@Julez
Sowas?
Edit: Alternativ gibt es im Netz einen ganzen Haufen, man muss nur das Richtige eingeben.
Zum Beispiel
--
~
Geändert von Tiro&Millet (04.12.2013 um 11:21 Uhr)
Auf Seite 95 hab ich auch noch eine ganze Ladung von denen gepostet.
Umarmende Chars würd ich mir dagegen zurechtschnippeln, heißt: Kopf ab, Arme ab, Körper nah beieinander stellen und alles wieder ran. Bei den gedrehten Armen wirst du wohl einen kleinen Teil des Torsos nachpixeln müssen, aber so übt man sich zumindest. Solche Sachen sind noch relativ einfach, da man hier nur sehr wenig pixeln muss.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Gerne auch das:
Eternal Legends 2 (früher: The Nightmare Project) hatte meines Wissens auch welche.
--
~
Ich suche im REFmap-Stil ein ChipSet, welches einen wirklich riesigen Höhleneingang zeigt (ca. 9 Tiles hoch). Ich meine, da mal etwas gesehen zu haben, aber wenn ihr auch etwas in anderen Stilen habt, würde ich die gerne editieren
Edit: Hat sich erledigt
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Geändert von Innocentia (23.12.2013 um 19:17 Uhr)
Hat jemand ein fertig zusammengestelltes Midipack welches in die Richtung Gothic-Fantasy/ Musik geht bzw für Dungeons oder allgemein düstere Atmosphäre??
[RM2K3] Suche ein Buch, in 320x240 als picture, umblätter Animation wäre schön aber nicht zwingend nötig.
Greetz Syhlpan
Geändert von syhlpan (19.01.2014 um 19:24 Uhr)
@syhlpan
Aus UiD. Wurde hier denke ich sogar schon öfter gepostet.![]()