Geändert von Leana (12.10.2013 um 17:52 Uhr)
Skelette findest du auf Seite 94 in diesem Thread.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Danke. Es ist eher Leana hat die aufgehängte Charsets. Aber Trotzdem coole Charsets für Monster.
@Leona es sollte eher nicht so Pixelig aussehen. Also so eher Flüssiges. Und ohne Gedärme![]()
--
Geändert von Keyblader (12.10.2013 um 18:18 Uhr)
@Syhlpan
Vielleicht sagt der das hier zu?
Gott, ich liebe dieses Spiel!
--
~
Ach, der alte Sheet...
Das Skelett besteht wahrscheinlich aus einzelnen Teilen, die zu einer Animation zusammengesetzt wurden. Wenn du willst, kann ich sie dir mit vSNES schnell rippen (Saves hab ich noch).
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Hat jemand zufällig ein Picture von einer Steintafel? Sollte ein Template sein, wo ich nach Bedarf was drauf kritzeln kann ...
Hat jemand zufällig ein Chipset von einem Schloss bzw. Burg, welches etwas christlich angehaucht ist (mit Kreuz etc.) ?
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Da hätte ich folgendes anzubieten:
Vielleicht ist ja was dabei
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Sonst hab ich leider keine gefunden.
Hab ich in Davias' Ressourcen-Sammlung gefunden, die ich dir wärmstens empfehlen darf:
Ressourcen- Geknödel (Posts durchgehen, Posts 15 und 29 sind auch Links)
Ebenso interessant ist dieser Thread:
Die-wirklich-interessanten-Sachen-auf-Spriters-Resource-2k-2k3
Auf spriters-ressource gibt es auch viele Monster- Grafiken, du musst sie meistens nur eben zurechtschnippeln.
Wenn ich schon mal dabei bin, dich mit Links zuzuspammen, hier sind noch einige brauchbare Vorlagen.
Achso, deine Kampfgrafiken schick ich dir entweder morgen oder übermorgen, heute wird das nix mehr. =(
--
~
Geändert von Tiro&Millet (24.11.2013 um 20:17 Uhr)
@Julez: Ich fand das hier auf meiner Platte, weiß aber nicht mehr genau, woher es kommt. Aus irgendnem Pack im M&B-Thread, glaub ich.
Edit: Oder stammt es aus dem FSM-Forum? Da gibt es auch haufenweise cooles Zeug, ich erinnre mich grad nur leider echt nicht. :/
Geändert von Sephigruen (28.11.2013 um 14:07 Uhr)
hat jemand zufällig pokemon schwarze 2 und weisse 2 grafiken danke im voraus
Spriters- Ressource hat die Grafiken, du müsstest sie "nur" noch ausschneiden/zusammenschnippeln.Zitat
Ansonsten kannst du es ja mal in Pokemon- Foren versuchen, vielleicht hat ja jemand schon die Einzelgrafiken.
http://www.spriters-resource.com/ds/pkmnbnw2/
--
~