Ergebnis 1 bis 20 von 494

Thema: (Fear) The Walking Dead

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Itaju
    Ich hätte es nicht sehen müssen, es hätte nur angedeutet werden sollen, dass es passiert. Es ist eine Serie, bei der Kinder ihre Eltern massakrieren müssen, Menschen sowie Zombies auf jede erdenkliche Weise getötet werden, aber eine Vergewaltigung ist dann doch zu viel für das amerikanische Fernsehen. Scheiß Double Standards.
    - Rick gefällt mir nach der dritten Staffel wieder besser als nach seiner lächerlichen "hey, wir müssen alles ausdiskutieren, wir sind ja immerhin noch Menschen"-Staffel. Dass Lori stirbt find ich gut, dass sie danach aber uns als Gespenst im weißen Kleid (!!) noch weiter belästigt weniger.
    - Hershel ist lächerlich geworden. Er war in der zweiten Staffel noch auf Augenhöhe mit Rick, erst nachdem Rick mehr oder weniger verantwortlich ist, dass seine Truppe Hershels Familie auf 2 Personen (exklusive ihm selbst) reduziert, hat er Respekt für Rick und nickt ihn brav als Anführer ab.
    - Michonne und Darly, später auch Carl und sogar Carol (!) halte ich für die besten Figuren. Erstere machen einfach ihr Ding und was nötig ist, um zu überleben, statt ständig alles auszudiskutieren.
    - im Übrigen muss ich mich immer Facepalmen bei Settings, bei denen Zombies immer nur durch ihre Masse und nicht durch ihre Geschwindigkeit oder Stärke bedrohlich werden. Das spricht dafür, dass sämtliche Katastrophenvorsorgen der größeren Staaten extrem versagt haben müssen bei ihren Gegenmaßnahmen... realistischer finde ich da z.B. The Last of Us. Da wird das Zombietum gefährlicher übertragen (fliegende Sporen) und dennoch hat die Menschheit geschafft wenigstens in manchen Städten etwas Strukturen aufrecht zu erhalten.
    Naja, so eine Vergewaltigung ist eine vom psychischem Aspekt aus gesehen eine ernstere Sache als die körperlichen Misshandlungen dabei. Sowas kann bei mir auch schonmal einen Film versauen, einfach nur deswegen, weil mich das sehr aufregt und ich dann oft finde, dass der Tod dann nicht genug für den Täter ist. Aber bei einer Serie wo alles möglichst realistisch sein soll, wäre dann wohl doch zu verstehen, wenn so etwas einfach nicht weggelassen werden könnte. Ich weiß noch wie sauer ich bei 300 oder der Spartacus-Serie war.^^

    Was Loris Geist angeht, ist dieser ja nur eine Illusion von Rick und daher geht das für mich schon in Ordnung. Wäre es tatsächlich ein Geist, wär für mich ein Großteil der Serie kaputt geworden. Doch das zeigt nur, wie stark Rick allmählich an seine mentalen Grenzen kommt.
    Muss aber sagen, dass ich froh bin, Lori und Andrea nicht mehr ertragen zu müssen. Carl hat z.B. schon sehr gut entwickelt.

    Was bei dieser Serie so nervenkitzelig ist, ist immer noch die Tatsache, dass es jeden erwischen kann. So wie bei Game of Thrones, wer nicht durch die Bücher bereits vorbereitet ist.

  2. #2
    Zitat Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen
    Was Loris Geist angeht, ist dieser ja nur eine Illusion von Rick und daher geht das für mich schon in Ordnung. Wäre es tatsächlich ein Geist, wär für mich ein Großteil der Serie kaputt geworden. Doch das zeigt nur, wie stark Rick allmählich an seine mentalen Grenzen kommt.
    Muss aber sagen, dass ich froh bin, Lori und Andrea nicht mehr ertragen zu müssen. Carl hat z.B. schon sehr gut entwickelt.

    Was bei dieser Serie so nervenkitzelig ist, ist immer noch die Tatsache, dass es jeden erwischen kann. So wie bei Game of Thrones, wer nicht durch die Bücher bereits vorbereitet ist.
    Die Tatsache, dass Rick Loris Tod so sehr beschäftigt finde ich schon gut, die sache mit dem Telefon war auch in Ordnung, aber das Bild von Lori im weißen Kleid fand ich einfach nur lächerlich gewählt und absolut unpassend, als wäre es schon die Satire seiner selbst.

    Mit Game of Thrones kann man das ganze wirklich nicht vergleichen.

    Geändert von Itaju (16.11.2013 um 13:26 Uhr)

  3. #3
    Ja, die Aufmachung im weißen Kleid ist wirklich überzogen.^^



    PS: Ein größerer Sadist als George R.R. Martin ist mir bislang auch noch nicht untergekommen. Kenne das sonst nur aus Animes und asiatischen Heldentod-Filmen.

    Geändert von Fenrir (16.11.2013 um 13:33 Uhr)

  4. #4

  5. #5

  6. #6
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen

    Beste Folge der Serie - bis jetzt.

  7. #7
    Sind das die Füße von Kevin Spacey?

    Ich fand die Folge ganz nett, aber


  8. #8



  9. #9
    Habe mich eben gut darüber amüsiert.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1450180_10201840915077960_1559715677_n.jpg 
Hits:	153 
Größe:	63,9 KB 
ID:	19157

  10. #10
    Die letzten zwei Folgen waren ok und ich bin gerade sehr gehyped auf das mid-season Finale nächste Woche.


  11. #11
    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen

    Ich hoffe nicht, gerade


    Aber ich bin auch mal gespannt was da noch kommen wird!

  12. #12
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nicht, gerade

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •