Ergebnis 1 bis 20 von 1100

Thema: Anime Herbst Saison 2013 - Row Row Don't Lose Your Way

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ja, gute neue Episoden.

    Valvrave und Galileo Donna waren diesmal etwas schlechter.

    Valvrave der verrückte irre Wissenschaftler als Vater von Haruto. L-Elf und Lieselotte endlich wieder vereint... da wirds wohl nächste Woche wieder besser. Diese Episode eigentlich nicht so viel los und spannend. Mehr wieder Vorbereitungen auf das was kommt.

    Galileo Donna die dämliche Vergangenheit von Roberto. Hätte man sich sparen können oder auf später verlegen können. Dann ging er noch mal gut ab. Sonst nicht viel weiter. Außer dass der Anhänger von Hozuki mal wieder in Aktion war und wohl der Tesoro-Dingens ist.

    Kill La Kill war sehr stark. Der letzte Kampf war echt gut. Und scheint da auch spannend weiterzugehen. War interessant mal zu sehen, wie die Unterschiede im Lebensstandard sind zwischen den verschiedenen Sternerängen.

    Stärkste Episode ganz klar wieder von Samurai Flamenco. Der mit der Website ist echt cool. Letzter der wichtigen Chars wohl auch eingeführt - mit den "Waffen". Scheint wohl ein Wissenschaftler zu sein, der das auch heimlich macht ohne dass seine Firma davon weiß. Mal gespannt, was er noch so entwickelt. Am besten natürlich wieder die Flamenco Girls - die Szene mit dem "Nachhilfetraining" als der einen gezeigt wurde, wie man bösen Kerlen richtig in die Eier tritt.

  2. #2
    Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Galileo Donna die dämliche Vergangenheit von Roberto. Hätte man sich sparen können oder auf später verlegen können. Dann ging er noch mal gut ab. Sonst nicht viel weiter. Außer dass der Anhänger von Hozuki mal wieder in Aktion war und wohl der Tesoro-Dingens ist.

    Kill La Kill war sehr stark. Der letzte Kampf war echt gut. Und scheint da auch spannend weiterzugehen. War interessant mal zu sehen, wie die Unterschiede im Lebensstandard sind zwischen den verschiedenen Sternerängen.
    Bei Galileo fand ich es andersrum. Endlich mal ein wenig Charabuilding und nicht die ganze Zeit das weinerliche Craptastico.
    Kill la Kill amüsant, aber irgendwie eine schlechtere Folge.

  3. #3
    Kill la Kill 7 war enttäuschend. Den Plot hab ich schon gefühlte fünfhundertmal in anderen Serien gesehen, ich schau die Serie ganz bestimmt nicht, um zu sehen, wie Ryuko ohne die geringste Mühe dutzende von Mooks zusammenschlägt, und keine der beiden Parteien scheint es sonderlich zu interessieren, dass Ryuko in der vorigen Folge unangespitzt in den Boden gerammt wurde...

  4. #4
    Verdammt, DCUO frisst meine Animezeit D:
    Ich glaub, ich brauch einen zweiten Bildschirm.

    Galilei Donna ep.6: Ich muss Luthandorius hier zustimmen. Robertos Backstory war extrem schlecht erzählt. Mich persönlich hat vor allem gestört wie übertrieben die Geschichte war. Konnte ich nur den Kopf schütteln. Der Part in der Gegenwart war allerings sehr gut. Schön zu sehen, dass er konsequent ist.

    Samurai Flamenco ep.6 war verdammt geil. All diese whacky gadgets. Jetzt brauchen wir nur noch ein paar größere Schurken.
    (Auch wenn ich bei Gourikis Schicksal dann doch erstmal meine Familenjuwelen beruhigen musste. Das tut ja beim Zuschauen weh.)
    UND DIE VERDAMMTE MUSIK. ICH BRAUCH DIE GANZEN SCHEIß OSTS. NAO!

    Und Moe ist heartmelting. Oh my god.

  5. #5
    So, nach einer unsagbar stressigen letzten Woche bin ich jetzt endlich mal zum Aufholen gekommen.

    Gingitsune 05-06: Haru hat 'ne unglaublich nervive Stimme, aber ansonsten finde ich die neuen Charaktere recht sympathisch.

    Kill la Kill 07: Eine Mako-Episode! Auch wenn's vermutlich ein Filler war (bis auf das Ende) war die Folge wieder gut. Ryukos beilaeufige Sen'i-Soushitsu waren super, und wie sie die Club-Praesidenten einfach der Reihe nach durchgepfeffert haben.

    Golden Time 07: Die Serie wird mir auch von Folge zu Folge sympathischer; ich erwarte binnen der naechsten drei bis fuenf Folgen eine groessere Wende in Richtung Drama. Ich weiss aber immer noch nicht, ob ich Koko fuer unglaublich nervig und borderline geisteskrank oder auf ihre neurotische Art fuer niedlich halten soll. Und Yanas neue Frisur ist gewoehnungsbeduerftig.

    Und uff, bei Coppelion haenge ich inzwischen drei Folgen hinterher und hab immer noch keine Lust, weiterzuschauen.

  6. #6
    Nagi no Asukara ep.7 hat wirklich wirklich durchgehend gute Animation die sich auch bis jetzt gehalten hat, das muss mal gesagt werden. Mit Hilfe der fabelhaften Musik bleibt so die Präsentation weiterhin auf hohem Niveau. Ich möchte den Erwachsenen gern ins Gesicht schlagen, aber ich schätze das ist der Realismusgehalt der Serie. Würd ja gern sagen, dass sich echte Menschen nicht so aufführen würden, aber ... naja. Gute Serie aber, weckt die feels in mir.

    Tokyo Ravens ep.6 war recht lustig, auch wenn ich etwas enttäuscht bin, dass letztlich doch wieder alles auf die Kosten des Protagnisten geht. Etwas mehr Würde für männliche Protagonisten bitte *sigh*

    Outbreak Company ep.7: Misuel war zum Knuddeln niedlich als sie Tokyo erforscht hat. Und oh mein Gott all diese Anspielungen im Hintergrund, wundervoll. Besonders die liebe die diese Serie für Milky Holmes hat, ist herrlich. Und sein Traum in den sich Galious irgendwie reingeschmuggelt hat. Fucking Galoius. Musste viel Lachen, es war eine gute Folge.

  7. #7
    Diese Season hat echt gute sechste Folgen. Ich hoffe, die Serien bleiben weiterhin so stark.

    Gingitsune 06: Sehr schöner Folge! Ich hatte eigentlich gedacht, der Anime verläuft episodischer, aber das scheint nicht immer der Fall zu sein. War sehr nett, wie die Mädchen Satoru ein bisschen zum sozial sein gezwungen haben, trotz anfänglichem Konfliktpotential. Haru wird wohl auch langsam ein bisschen weniger feindselig.

    Ace of Diamond 06: Die Folge war auch nicht schlecht. Zwar kein Highlight, aber es ist schön, wie die Serie sich langsam auch mal anderen Charakteren widmet und die ersten Anfänge einer Gruppendynamik sind zu spüren.

    Log Horizon 06: Richtig toller Auftakt zu etwas größerem – bisher für mich die beste Folge. Die Handlung beginnt, richtig interessant zu werden und der Protagonist wird mir richtig sympathisch. Ich freu mich wirklich darauf, wie sich das Ganze entwickelt. Momentan hat es ein wunderbares Abenteuer-Flair (bezogen auf den Start einer neuen Gilde) mit ernstem Unterton.

    Non Non Biyori 06: Richtig niedlich, diese Folge. Die Sache mit den Stoff-Komaris war ja mal herzallerliebst, und die Mutprobe beim Schrein auch sehr nett. Ich will auch mal im Sommer aufs japanische Land.

    Magi S2 06: Wow. Ich muss zugeben, dass ich nicht damit gerechnet hätte, nochmal ernsthaft Hoffnungen in die Serie zu haben, aber diese Episode war echt nicht schlecht – besonders die Sache mit dem Liebesgeständnis kam positiv überraschend. Damit sind sowohl Geschichte als auch Charaktere wieder interessanter geworden. Ich freu mich, mal wieder richtig Spaß an Magi gehabt zu haben – ist schon eine Weile her.

    Und Samurai Flamenco guck ich gleich – aber auch da bin ich zuversichtlich, dass mich eine tolle Folge erwarten wird. ^_–

  8. #8
    ok die letzte Kill la Kill Episode war einfach nur klasse

  9. #9
    Shiiiit. Damnit NeoGAF User der von Reddit geklaut hat, was ich wiederum klaue:



    "S1 I DIE"

    Stop it, Trigger

  10. #10
    Ist doch klar, irgendwer muss die Kamina-Rolle ja übernehmen und per Ashita no Joe-Hommage sterben.


  11. #11
    Junge, das sind Ex-Gainaxler. Trolling is strong in those ones. Würde mich jedenfalls nichtmal wundern. xD

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •