Ergebnis 1 bis 20 von 1100

Thema: Anime Herbst Saison 2013 - Row Row Don't Lose Your Way

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Diabolik Lovers 08: Hey, in dieser Folge ging's ja mal richtig zur Sache. War gar nicht mal sooo schlecht. Die Sache mit der Mutter war dann doch recht heftig. Wenn die Protagonistin jetzt noch zur Yandere wird, wäre das eine nette Wendung für die Serie. Schade, dass das nicht passieren wird.

Noucome 03-05: Ist ja erstaunlicherweise tatsächlich besser geworden. Irgendwie ist diese bescheuerte Randomness ganz unterhaltsam. Der Anime definiert sich zwar trotzdem noch stark durch Fanservice, but oh well.

Samurai Flamenco 02-05: !!! Wie kann es sein, dass die erste Folge mich damals nicht ganz überzeugt hat? Samurai Flamenco ist großartig. Besonders mit dem Flamenco Girl! Die Serie hat drei tolle Hauptcharaktere, ein angenehmes Pacing, sympathischen Humor und ist extrem unterhaltsam. Auf jeden Fall einer der Top-Titel im Herbst für mich. Sehr schön.

Space Brothers bis 77: Gefällt mir in letzter Zeit auch wieder ziemlich gut. Die Handlung hat im Moment mehrere Handlungsstränge, die interessant sind: Hibitos Zeit in Russland, Muttas Training und die Sache mit Sharon. Alles wichtig für den Plot. Bald bin ich auf dem aktuellen Stand. Der Timeskip von 10 Monaten war auch gut eingeschoben. Momentan bin ich sehr gespannt, in welche Richtung die Handlung gehen wird.

Die Hibbit-Abschnitte am Ende der Folge finde ich allerdings eher nervig als lustig/unterhaltsam. Hab das Gefühl, die sind auch da, um ein bisschen zu sparen bzw. eine reibungslose wöchentliche Ausstrahlung der Serie zu erleichtern.

Geändert von Narcissu (14.11.2013 um 20:08 Uhr)

Stichworte