Seite 39 von 55 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 1100

Thema: Anime Herbst Saison 2013 - Row Row Don't Lose Your Way

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen das Golden Time die Folgen sind auf die ich mich am meisten freue.
    Ist bei mir aber auch so.

Ich hab Golden Time mit relativ wenig Erwartung angefangen, einfach weil's okay klang und ich irgendeinen Romance-Anime mit dabei haben wollte, aber inzwischen ist es zusammen mit Kill la Kill zu meinem absoluten Season-Highlight geworden.

Zitat Zitat
    Das sind natürlich valide Argumente, aber ich finde meistens, dass die ersten Folgen der meisten Serien recht schwach sind. Die erste Folge Ars Nova ist zum Einschlafen und zeigt keine der Stärken die die Serie eigentlich hat. Ich suche schon Folgen die in sich auch einen abgeschloßenen Plot haben. Wenn ich Zeit und Lust finde, versuche ich auch mal, eine funktionierende Zusammenfassung zu machen.
    Klar, aber an dem Problem leiden erste Episoden immer. Mit der Ausnahme von Serien wie Kill la Kill, die einen direkt reinwerfen, ist Charakter-Exposition und ein Umreissen des Settings der Normalfall, aber auch wenn 'ne erste Folge eher "langweilig" im Vergleich zu den folgenden ist, ist sie dennoch wichtig, um einen zu hooken. Wenn ich nach einer Folge schon keinen Bock mehr auf eine Serie habe, dann komm ich normalerweise gar nicht bis zur dritten oder vierten.

Samumenco 06: Wieder mal eine tolle Folge! Die Serie wächst mir immer weiter ans Herz. Aus der Sache mit den Flamenco Girls wird bestimmt noch was Cooles. Momentan frage ich mich aber, was aus der Sache mit Gotou und seiner Freundin wird, und entsprechend wie Mari darauf reagieren wird. Irgendwie herrscht eine sehr schöne Dynamik zwischen Gotou, Masayoshi und Mari.

Space Brothers 82: Maannn, ihr hätten Mutta und Kenji doch nichts davon erzählen müssen. Aber eine gute Folge. Besonders die Beleuchtung der veränderten Umstände in Kenjis Familienleben haben mir gefallen.

Ace of Diamond 07: War okay. An sich ist nichts Wichtiges passiert und es wird wohl auch noch eine Weile dauern, bis ein Teamgefühl entsteht.

Teekyuu 31:

Mittlerweile hat sich mein Season-Backlog stark reduziert. Noch fünf Folgen Galilei Donna und Kill la Kill und ich bin wieder auf dem aktuellen Stand. Danach gucke ich vielleicht auch mal wieder was außerhalb der Season.

Busty Bitches Wrestling Ep. 7
    Busty Masked Bitch haut Big Ole Eyebrows Bitch kaputt und keiner weiß warum. Itai wird auf die Busty Masked Bitch angesetzt und soll sie wegmöppen. Itai haut irgend 'ner anderen Tussi auf die Nase und gewinnt. ARMS hat kein Budget.

Kyoukai no Kanata Ep. 6
    Nicht unbedingt mein Fall, aber ich werde gerne zugeben dass ich laut gelacht habe bei den Versuchen, das Dämonenvieh zu killen. Dennoch ist es KyoAnime - was soviel bedeutet wie "nicht mein Fall rein vom Artstil her". Moe killt mich, wie ihr wisst. Aber der Typ mit dem übelsten Imouto-Komplex sorgte für die größten Lacher imho. Mal sehen ob ich das vielleicht mal zurück/weiter verfolge.

NouCome Ep. 6
    Immer noch Schnellfeuer-Beklopptheit vom feinsten.

BBW Episode 7
    Gefällt mir nicht. Zuwenig Jiggle Effekte in dieser Folge Ob es sich überhaupt noch lohnt das anzufangen, nachdem im Stream schon viele von uns der Meinung war das sich das in Richtung Langeweile bewegt?

Kyoukai no Kanata Episode 6
    Diese Folge war göttlich und hat die Serie für mich ein auf ein neues Niveau gehoben Einfach awesome diese Jagdt auf das Monster, und das Dance Dance Revolution am Ende

NouCome Episode 6
    Kannte die Serie bisher nicht, aber scheint ja ziemlich witzig zu sein. Ich denke ich habe jetzt noch eine Serie mehr auf meiner Liste.

Geändert von Laguna (17.11.2013 um 20:43 Uhr)

Sekai de Ichiban ep.7 war verdammt öde. ich weiß schon jetzt nicht mehr, was drin vorkam. Sie soll endlich wieder verlieren.

NouCome ep.6 war wie immer verdammt lustig. Ich mag Yukihira immer noch nicht besonders, aber Chocolate und Ouka sind immer wieder lustig, selbst wenn sie nur eine Scheibe Screentime bekommen.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Lappen, auf das Outro hätte man zumindest noch was rappen können.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Lappen, auf das Outro hätte man zumindest noch was rappen können.
    Entschuldige mal, ich stand unter Zeitdruck

Monogatari Series: Second Season Episode 20:

Ah btw @Streampeople
    Zwischen den Seasons sind ja immer kleine Pausen, zumal nicht alle Serien gleich anfangen. Auch wenn wohl ne Woche oder zwei vom BMT abgehen, wäre was zum Füllen nicht schlecht. Schlagt OVAs vor, die ich in als Puffer reinwerfen soll.

edit:

Mofo Trigger!

Geändert von Karl (18.11.2013 um 09:59 Uhr)

Galilei Donna 02-06: Diese Serie ist noch eine richtig, richtig schöne Überraschung für mich diese Season. Nach der ersten Folge, die mich nicht allzu sehr begeistert hat und die ich ehrlich gesagt vom Gefühl her auch nicht repräsentativ für den Rest finde, kann ich nun behaupten, so ziemlich alles an Galilei Donna zu mögen.

Die Geschichte vermittelt wirklich ein bisschen klassisches Abenteuer-Flair und spätestens als die drei Schwestern – vom Rest der Welt gejagt – in den Goldfisch gestiegen sind, hat es bei mir Klick gemacht. Auch das Thema der kaputten Familie, die langsam wieder zusammenfindet, trifft meinen Geschmack. Und ich muss sagen, dass mir auch die Charaktere ziemlich gut gefallen. Alles voran natürlich Hozuki, die man einfach gern haben muss. Kazuki war am Anfang ganz schön am Rumbitchen, aber sie schafft es auch noch. Von den Piraten ist mir Cicinho sehr sympathisch. Was ich auch sehr mag, ist das Setting, das ein paar ein bisschen verrückte Ideen (Fisch-Flugmaschinen) mit einem Prä-Endzeit-Setting paart. Da ich auch ein großer Freund des Winters bin, empfinde ich die Umsetzung im Anime auch als sehr atmosphärisch.

Am Anfang hatte ich eigentlich damit gerechnet, dass verrückte Action ziemlich im Vordergrund stehen werden, aber das scheint überhaupt nicht der Fall zu sein, und die Action-Szenen, die da sind, finde ich meistens sogar ziemlich cool. Besonders die im Goldfisch. Ich bin echt erstaunt, dass mir Galilei Donna so gut gefällt. Und sehr froh darüber.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Mofo Trigger!
    Vor allem wenn man bedenkt...

Was war in den vergangenen Seasons die Serien a la Samurai Flamenco, Kill la Kill?

Noucome:
    Alter, wer denkt sich die scheiß Choice Fragen aus, ich bepiss mich ja jedesmal, wenn der Mist kommt.
    Ebenso wie die Outros

Geändert von one-cool (18.11.2013 um 15:20 Uhr)

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Was war in den vergangenen Seasons die Serien a la Samurai Flamenco, Kill la Kill?
    Meinst du vom Stil oder vom Beliebtheitsgrad? Wenn du letzteres meinst, waren wohl die (bei der Masse) beliebtesten:

Sommer
    • Silver Spoon (ist sehr gut angekommen, aber war nicht unbedingt sehr „bekannt“)
    • Free! (wurde zumindest heiß diskutiert)
    • Monogatari Series Second Season

Frühling:
    • Shingeki no Kyojin

Winter:
    • eigentlich nichts

Herbst 2012:
    • Psycho-Pass
    • Jojo's Bizarre Adventure
    • Chuunibyou demo Koi ga Shitai!

Geändert von Narcissu (18.11.2013 um 16:06 Uhr)

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    So was wie Samurai Flamenco und Kill la Kill kommt nicht aller Tage.

Wenn ich für dich Sachen auswählen soll, die besonders amüsant und/oder geisteskrank sind, dann wohl die:
    The Eccentric Family - Ziemlich verrückte Komödie vom Macher von Sayonara Zetsubō-sensei, mit Tanukis und Tengus im modernen Kyoto.
    Stella C3-bu - Cute girls doing cute airsoft battles
    Watamote - Überdosis Otaku-Fremscham. IMO eine Watch&Delete-Serie, aber sie hört auf solange es noch halbwegs gut ist.
    Aiura - KANI KANI KANI KANI! KANI KANI KANI KANI! 3 Minuten.
    Namiuchigiwa no Muromi-san - Lewd mermaids. 12 Minuten.
    Bakumatsu Gijinden Roman - Lupin in der späten Edozeit. Bekloppt, aber das Pacing ist lala. Kann man sich antun. OP/ED sind großartig.
    BTOOOM! - Battle Royale meets Bomberman.
    Girls und Panzer - Cute girls doing cute tank battles.
    JoJo's Bizarre Adventure - GGGGGAAAAARRRRR
    Humanity Has Declined - Bitterböse Satire in zuckersüßem Gewand. Die Menschheit ist im Niedergang begriffen, und Feen sind jetzt die dominierende Spezies. Nun soll die Protagonistin zwischen Menschen und Feen vermitteln.

Das wäre es so bis zurück zum Sommer letzten Jahres.

Der Post würde auch voll gut in den Empfehlungsthread passen.

Alter Karl was.
    Was.
    Was.

Edit: Achso, Vorschläge. Err, außer Gintama, ne? xD

- Interstella 5555
    - Amaenaideyo!! (also, das hat 2 Staffeln, aber man kann ja mal reingucken xD)
    - Inukami! (IHR WOLLT ES AUCH!)

und ich wollte schon schreiben, wehe es nennt einer Girls und Panzer.

Ach, ich mach einfach mal das Wettbüro auf: Wer errät, in welcher Folge und wie Mako in Kill la Kill stirbt, gewinnt. Falls keiner richtig tippt, gewinnt der, der am nächsten dran ist. Wer ist dabei?

Episode 8, 11 oder 12. I call it.

Ich leg mich fest auf 8, einfach nur um die Fanboys weinen zu s-

...

Moment, 12. Ich sag 12

Stichworte