Seite 36 von 55 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 1100

Thema: Anime Herbst Saison 2013 - Row Row Don't Lose Your Way

  1. #701
    Play Asia oder Yesasia haben die CD bestimmt. Haben beide Paypal.

  2. #702
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Play Asia oder Yesasia haben die CD bestimmt. Haben beide Paypal.
    Play Asia hat es schon - und der Preis ist nicht so schrecklich wie ich befürchtet habe.
    Danke Zelretch <3

  3. #703
    Knappe 30 Euro ist echt noch fast beinahe im Rahmen. Coole Scheiße!

    Zelretch = official bro.

  4. #704
    Hab gehört BMT Massenbestellung?

  5. #705
    So teuer sind die Versandkosten nicht. Lohnt sich fast mehr, allein zu bestellen. Es sei denn wir nehmen gemeinsam irgendwas ab Fedex Economy und lassen uns den Shit versichert aufs BMT liefern


  6. #706
    Ich wäre ja voll dafür das Ganze als Geschenk zu verpacken. "Have a very baka Christmas".

  7. #707
    http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=SVWC-7973

    ~22,50€

    PayPal akzeptieren die auch. Weiß aber nicht, wie das da mit Versand aussieht. Das günstigste scheint 500 Yen zu sein. Lohnt sich also nicht wirklich doll, außer, du bestellst mehrere Artikel, die es hier günstiger gibt.

    Geändert von Narcissu (12.11.2013 um 21:34 Uhr)

  8. #708
    Zitat Zitat
    Hm, wenn ich mir das Bild so ansehe, kommt in mir irgendwie das Gefühl auf, dass sich die gesamte Stadt (oder zumindest der Schulbereich) im Verlauf der Serie noch als Mecha herausstellen wird...

  9. #709
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Hm, wenn ich mir das Bild so ansehe, kommt in mir irgendwie das Gefühl auf, dass sich die gesamte Stadt (oder zumindest der Schulbereich) im Verlauf der Serie noch als Mecha Uniform herausstellen wird...
    Fixed.

  10. #710
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Hm, wenn ich mir das Bild so ansehe, kommt in mir irgendwie das Gefühl auf, dass sich die gesamte Stadt (oder zumindest der Schulbereich) im Verlauf der Serie noch als Mecha in Uniform herausstellen wird...
    fixed
    doublefixed

  11. #711
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Hm, wenn ich mir das Bild so ansehe, kommt in mir irgendwie das Gefühl auf, dass sich die gesamte Stadt (oder zumindest der Schulbereich) im Verlauf der Serie noch als Makos wahre Identität herausstellen wird...
    Zitat Zitat
    Fixed.
    Zitat Zitat
    doublefixed
    tripperfixed

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (13.11.2013 um 17:21 Uhr)

  12. #712
    Die 8. Episode von den Diabolischen Liebhabern war mal wieder sehr interessant. Richtig viel Story und Hintergründe und man hat schon gesehen, wie die Mutter getötet wurde und danach noch angezündet wurde, damit ihr nicht so kalt ist. Und Subaru durfte am Ende der Episode auch mal beißen. Total spannend.

  13. #713
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Hm, wenn ich mir das Bild so ansehe, kommt in mir irgendwie das Gefühl auf, dass sich die gesamte Stadt (oder zumindest der Schulbereich) im Verlauf der Serie noch als Mecha herausstellen wird...
    Ich sehe blos ein Bein. Braucht noch ein paar mehr Städte um daraus einen Roboter zu machen.

  14. #714
    Mensch, Kyoukai no Kanata ep.7 hat mich fast zum Weinen gebracht.Die Serie besteht aus zwei Teilen, die zu dominant sind und sich gegenseitig in die Quere kommen. Mir gefällt die ernste Seite und mir gefallen die leichten, lustigen Momente, aber immer wenn sie zusammenkommen oder sich abwechseln, würde ich gern eins davon behalten. Und wenn dann auch noch fragwürdige Klischees auftauchen (Austauschschülerin, anstatt sie einfach so umzubringen, srsly) fang ich an zu cringen,
    Verdammt KyoAni, was hast du mir da für ein ziemlich hübsches, aber völliges wirres Monstrum vorgesetzt

    Morgen wird alles besser. Morgen wird alles besser.

    edit: Und jetzt überprüf ich mal, wie viele Worte die beiden Startbeiträge haben *shiver*

  15. #715
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Hm, wenn ich mir das Bild so ansehe, kommt in mir irgendwie das Gefühl auf, dass sich die gesamte Stadt (oder zumindest der Schulbereich) im Verlauf der Serie noch als Mecha herausstellen wird...
    Auf mich wirkt das Ding eher wie eine gigantische Nähmaschine. Damit können sie dann ihren Uniformmecha nähen. Das Rohmaterial haben sie sich ja schon schicken lassen.

  16. #716
    GUESS WHAT DAY IT IS!



  17. #717
    Zitat Zitat
    Auf mich wirkt das Ding eher wie eine gigantische Nähmaschine.
    Na, da ist nun wirklich kein Wunder. Die Serie legt Wert auf ihre Textil-Assoziatonen. Vielleicht bekommt Medical Mechanica ja noch einen Gastauftritt .

  18. #718
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Auf mich wirkt das Ding eher wie eine gigantische Nähmaschine. Damit können sie dann ihren Uniformmecha nähen. Das Rohmaterial haben sie sich ja schon schicken lassen.
    Mindblown. Ich glaub ich spritz hier alles voll, wenn sie eine gigantische Maße Life Fiber auf die Gondelbahn spannen und eine Uniform draus spinnen *drool*

  19. #719
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Mindblown. Ich glaub ich spritz hier alles voll, wenn sie eine gigantische Maße Life Fiber auf die Gondelbahn spannen und eine Uniform draus spinnen *drool*
    Sowas in der Art wird doch geforeshadowt im Intro mit

    Das mit der Nähmaschine klingt in diesem Zusammenhang sogar extrem plausibel, wenn ich das Bild so sehe...

  20. #720
    Unbreakable Machine-Doll (Episode 6)
    Was für Auswüchse das jetzt annimmt... O_o
    Auf der einen Seite haben wir Pantsyshots, Yayas Blödeleien und Fanservice jeder Art und auf der andere Seite jetzt als Themen Spionage, ein möglicher Krieg (inklusive generische Kriegsfilmzitat), Tierexperimente und geklonte Menschen? Sorry ich kann die neuen Themen einfach nicht ernst nehmen wenn Yaya Raishin in der nächsten Szene wieder ausziehen will. Ist glaube ich auch mehr als die Serie verträgt.

    Bin ganz nah dran das zu droppen.

    Tokyo Ravens (Episode 6)
    Die Folge war mehr oder weniger reine Comedy mit einem bisschen Romance. Allerdings wurde auch wieder wie bei der letzten Folge ein paar Szenen der Antagonisten eingestreut. Ich kann mir bei der Serie auch besser vorstellen dass sie wieder den Bogen zum ernsteren Handlungsstrang findet. Achja und Kon finde ich eigentlich auch ganz nett. Folge war insgesamt ganz ok.

    Kill la Kill (Episode 6)
    Ich mag es dass die Erwartungshaltung immer wieder ein wenig durchkreuzt wird. Hätte nicht gedacht das es nach den Kämpfen gegen die Club Anführer jetzt direkt zur Konfrontation mit einem der großen 4 kommt. Bin mal gespannt was nächste Folge großes passieren soll.

    Golden Time (Episode 6)
    Ich mag es auch noch mit mehr Drama.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •