Ergebnis 1 bis 20 von 1509

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Der Gute hat's gleich geschafft.
    Wie lang das auf dem Letzten hing war aber auch echt nicht schön

Edit: Wieviel habt ihr denn schon gekauft? Bei mir sinds bisher 3: Spacecolony HD, FEZ und Baldurs Gate: The Original Saga

Geändert von DSA-Zocker (13.11.2013 um 20:45 Uhr)

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Edit: Wieviel habt ihr denn schon gekauft? Bei mir sinds bisher 3: Spacecolony HD, FEZ und Baldurs Gate: The Original Saga
    Gar nichts. Gibt keine Steam-Keys. Bin nur hier für den Unterhaltungswert.

Für 22 Dollar verkauft sich das doch relativ schnell. Armer Jack.

|Edit: Oh Gott. 300 Stück davon? -___-

Geändert von Lux (13.11.2013 um 20:53 Uhr)

Momentan hab ich mir "nur" die ersten 3 Tomb Raider-Teile gekauft. Aber mal schauen, was sonst noch kommt...

Bei den kostenlosen Spielen ist leider immer der Server ausgelastet, da hab ich bisher noch keins erwischt.

Edit: Theme Hospital hat jetzt geklappt

Geändert von DSA-Zocker (13.11.2013 um 21:10 Uhr)

Neverwinter Nights <3 Das war ja unglaublich schnell wieder weg, erst habe ich überlegt, aber dann ging die Menge so schnell runter, dass es panisch gekauft werden musste.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Neverwinter Nights <3 Das war ja unglaublich schnell wieder weg, erst habe ich überlegt, aber dann ging die Menge so schnell runter, dass es panisch gekauft werden musste.
    Das ist ja gerade der Trick bei diesem Sale, dass man nicht überlegen soll, sondern einfach schnell was kauft, bevor man es weggeschnappt bekommt. Würde hier nur die Sachen kaufen, die sowieso auf der Wunschliste stehen. :/

Wo ich Dich aber gerade schon mal in einem Thread treffe: In Deiner Backloggery hast Du Lunar: Silver Star aufgeführt. Wie viel hast Du davon gespielt und könntest Du es soweit empfehlen?

Jo, aus dem Grund hab ich auch noch nichts gekauft. Die Preise sind selten so richtig auffällig gut, Steam kommt tendenziell auf dem selben Wert raus (im Sale). Und bei den kostenlosen Sachen hätte ich ein schlechtes Gewissen, sie jemandem wegzuschnappen, der sie WIRKLICH haben will. xD

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Jo, aus dem Grund hab ich auch noch nichts gekauft. Die Preise sind selten so richtig auffällig gut, Steam kommt tendenziell auf dem selben Wert raus (im Sale). Und bei den kostenlosen Sachen hätte ich ein schlechtes Gewissen, sie jemandem wegzuschnappen, der sie WIRKLICH haben will. xD
    Niemand, der die Sachen wirklich haben will, bekommt sie auch. Völlig unmöglich.

Hm. Evoland wäre schon verlockend. Nah. Bin stark.

Musste beim Thief 3 zuschlagen . Ich warte noch mal ab ob irgendwas wirklich richtig gutes kommt und denke nebenbei darüber nach was für einen unverschämt gewaltigen Umsatz die heute machen werden.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Die Preise sind selten so richtig auffällig gut, Steam kommt tendenziell auf dem selben Wert raus (im Sale).
    Naja, allein schon, dass die Preise von Dollar in Euro umgerechnet werden sorgt schon dafür, dass die Preise recht niedrig sind. Und wenns dann noch bei 1,49$ landet ist das schon echt nicht viel

Hm. Evoland wäre schon verlockend. Nah. Bin stark.
    Ich hab zugeschlagen

Rayman Origins war so schnell weg, dass der Balken von links nach rechts gewandert ist!

hnghghggkjldkkl

Alle wichtigen Jagged Alliance Teile im Weekly Deal für 1$, aber wieder nicht auf Steam. FU.

Läuft das Teil immer noch? Ich dachte, die ganzen Deals wären durch.

Hat übrigens einer das Jack Keane-Desaster heute Morgen mitbekommen? 100 Exemplare wollten die loswerden. Es hat über viereinhalb Stunden gedauert, bis das nächste Angebot drin war.

War nen schöner Random Timer wie lange man noch rumidled und ganze Foren nachzulesen, Romane zu schreiben, zu coden, etc
    Und es waren 600 am Start, die paar Freebies JK2 gingen nachher natürlich trotzdem in sekundenbruchteilen weg. We got JKrolled xD

Wo ich Dich aber gerade schon mal in einem Thread treffe: In Deiner Backloggery hast Du Lunar: Silver Star aufgeführt. Wie viel hast Du davon gespielt und könntest Du es soweit empfehlen?
    Ich habs bisher quasi nur angespielt (ich bin so Level 8, glaube ich und noch im ersten Dungeon) wollte aber nach Pkmn Mystery Dungeon mal weiter machen - bisher kann ich nur sagen, dass das Spiel zumindest in der PS-Version sehr angenehm ist. Also keine Zufallskämpfe und man kann überall speichern, es ist aber trotzdem nicht zu langweilig/einfach. Für eine Empfehlung reicht das also wohl noch nicht, aber ich kann dich ja auf dem Laufenden halten. ;D