Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 1502

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wow, der erste Steam Summer/Winter-Sale seit einiger Zeit, bei dem ich gar nichts von meiner Wishlist mitnehmen werde; sonst war immer irgendein kleines Indie-Ding für ein paar Euro dabei. Die 5€-Coupons bei über 30€ gibt es dieses Jahr ja scheinbar auch nicht? ;(

Es gibt einen Epic store? Uhh

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Yo, das günstig. Bedankt.
    Für Nintendo-Spiele schon. :P

Edit:
    Habe einen Gutschein für Amazon, der bis Montag gültig ist und nochmals 5 € Rabatt gewährt:
    GESCHENK5E25

Er ist mehrfach einlösbar, also nicht auf ein Konto beschränkt. Anscheinend funktioniert er nur für Super Mario 3D World + Bowser's Fury.

Geändert von Vitalos (10.03.2021 um 00:25 Uhr)

Zitat Zitat von Vitalos Beitrag anzeigen
    Für Nintendo-Spiele schon. :P

Edit:
    Habe einen Gutschein für Amazon, der bis Montag gültig ist und nochmals 5 € Rabatt gewährt:
    GESCHENK5E25

Er ist mehrfach einlösbar, also nicht auf ein Konto beschränkt. Anscheinend funktioniert er nur für Super Mario 3D World + Bowser's Fury.
    Der Code hat bei mir nicht funktioniert - ist auch egal. Hab eh bei Saturn bestellt. Die können im Moment wohl eher Aufträge vertragen als Amazon.

Metro 2033 (nicht die Redux Fassung) gibt es gerade kostenlos auf Steam.

Auf gog.com gibt es gerade XIII gratis.

Und gleich das nächste hinterher. Diesmal: Steel Rats.

Im eShop ist gerade die Collection of Mana für 19,99€ im Angebot.

Auf gog.com gibt es gerade Tonight we Riot gratis. (Hat soweit ich weiß allerdings keinen Bezug zum Release von Cyberpunk...)

Geändert von Liferipper (30.04.2021 um 16:19 Uhr)

Auf Saturn.de gibt es aktuell mal wieder eine ganz brauchbare 3-für-49-Aktion.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Auf Saturn.de gibt es aktuell mal wieder eine ganz brauchbare 3-für-49-Aktion.
    Bei der 99% der Sachen dann nicht geliefert werden können.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Bei der 99% der Sachen dann nicht geliefert werden können.
    Touché.

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Äääh?
    Irgendwie verstehe ich den Witz nicht ..

Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Irgendwie verstehe ich den Witz nicht ..
    Was zum Henker sind "Coins" und wo ist die Kaufoption dafür?

Was zum Henker sind "Coins" und wo ist die Kaufoption dafür?
    Also...ich hätte auch schreiben können "Taler" aber Ihr wisst schon...Mario und so. Coins. Kleines Wortspiel anybody? Niemand?...ok

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Also...ich hätte auch schreiben können "Taler" aber Ihr wisst schon...Mario und so. Coins. Kleines Wortspiel anybody? Niemand?...ok
    Ich hatte den Witz beim Preis von ca. 32 € verstanden, gerade im Zusammenhang mit Amazon.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich hatte den Witz beim Preis von ca. 32 € verstanden, gerade im Zusammenhang mit Amazon.
    XD

Na ja, kann man so oder so sehen. Jedenfalls ist der Preis von 32 Euro nicht so besonders, zumal es zuletzt sogar unter 30 gekostet hat. Ich bin daher davon ausgegangen, dass es wirklich um Amazon Coins geht, was wirklich günstig gewesen wäre.

Na ja, kann man so oder so sehen. Jedenfalls ist der Preis von 32 Euro nicht so besonders, zumal es zuletzt sogar unter 30 gekostet hat. Ich bin daher davon ausgegangen, dass es wirklich um Amazon Coins geht, was wirklich günstig gewesen wäre.
    Dann tut´s mir leid, ich war mir nicht bewusst, dass das Spiel schon so einen Preisnachlass hatte - ich dachte das sei für Mario Titel sehr ungewöhnlich.