Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1507

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    MediaMarkt.de:

Beim "Gönn Dir Dienstag" gibt es gerade einige nette 3DS- und Switch-Angebote, zum Beispiel:

Disgaea 5 Complete (Switch) - 19 €
    Etrian Mystery Dungeon (3DS) - 12 €
    Etrian Odyssey 2 Untold (3DS) - 12 €

uvm.

Edit: Man könnte es vermutlich auch als einen NIS-Sale bezeichnen. ^^

Geändert von CT (09.10.2018 um 19:08 Uhr)

Danke für den Tipp. Habe Happy Birthdays mal für 14 Euro mitgenommen - sehr viel mehr wollte ich dafür auch nicht bezahlen.

Mega stark CT, danke! Habe mir ebenfalls Happy Birthdays und Etrian Odyssey 2 mitgenommen.
    Disgaea war schon ausverkauft - habe ich aber eigentlich eh schon komplett durch auf der PS4 (inkl. Platin).

Ja krass, bei mir waren es Etrian Mystery Dungeon und Culdcept Revolt (klingt seltsam genug, um es zu probieren ) ... vielen Dank! Musste mich sogar zurückhalten, um nicht noch ein paar "Vielleicht-Titel" mitzunehmen, beim 3DS sind Rabatte ja immer echt was wert.

Haha ja. Ich gucke seit einigen Tagen FATE/apocrypha. Hätte deswegen jetzt fast blind auf FATE/Ex... geklickt und es gekauft, dabei hab ich auf so ein Spiel seit Dynasty Warriors und The Legend of Zelda Hyrule Warriors keine Lust mehr

Nächster NIS-Sale beim "Gönn' Dir Dienstag" von MediaMarkt.de! Diesmal vor allem für PS3 und PS4.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Nächster NIS-Sale beim "Gönn' Dir Dienstag" von MediaMarkt.de! Diesmal vor allem für PS3 und PS4.
    Echt gut, das sind echt mal Spottpreise. Für mich gibt's Rabi-Ribi, Psycho-Pass und Hundred Knight.

Gerade durch Zufall auf saturn.de gesehen:

Super Mario Party + 2er-Set Joy-Cons nach Wahl für 99 Euro.

Ich wollte die gelben Controller, also ...

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Metro 2033 gibt es gerade kostenlos auf Steam.
    Allerdings nicht die Redux Version, falls das für jemanden von Relevanz ist.

Murderous Pursuits kostenlos bis kommenden Montag auf Steam.

Super Mario Maker 2 gibt es bei Amazon derzeit für 45€, also knapp 15€ unter dem Preis von Nintendo.

DiRT Rally kann man sich gerade kostenlos auf Steam sichern.

Falls hier irgendwelche Batman-Fans sind: Im Epic Store gibt es diese Woche sowohl die Arkham-Trilogie als auch die Lego-Batman-Tilogie kostenlos abzugreifen.

Aktuell gibt es auf gog Freespace 2 gratis.

The Messenger. Kostenlos. Im Epic Store. LOS!!!

Saturn.de: 2x The Outer Worlds (PS4) für 59 €.

Ps4 Pro + Death Stranding Spiel für 299€

https://www.saturn.de/de/product/_so...g-2603326.html

Ps4 Pro Death Stranding Limited Edition für 388€ (Achtung: Konsole ist echt hässlich)

https://www.amazon.de/PlayStation-Pr...41&sr=8-3&th=1

Das sind wohl mega special Angebote für dieses Wochenende.

Wer etwas Höherpreisiges (z. B. eine Konsole) kaufen möchte, sollte mal bei eBay reinschauen. Dort gibt es noch bis heute, 23:59 Uhr, 10 € Rabatt ab 150 € Einkaufswert, 20 € ab 250 € und 50 € ab 550 €. Geht zwar nur bei Zahlung mit PayPal bzw. Kreditkarte/Lastschrift, aber man kann verschiedene Sachen im Warenkorb kombinieren. Wer also einen Großeinkauf machen möchte...

Ich habe die Aktion für ein paar Weihnachtseinkäufe (unter anderem auch Bücher!) genutzt und 20 € gespart.