Ergebnis 1 bis 20 von 1517

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Uh, nice, vielen Dank! Gerade die älteren Titel sind interessant, ich empfehle jedem Aufbau-Fan, mal einen Blick in das wunderbar simple Knights & Merchants zu werfen.

(auch ums nochmal auf die letzte seite zu bringen)
    Danke für den Tip. Das sind ja auch richtige (indie) bomben pakete, die momentan ja fast schon leider im schatten des humblebundles untergehen.
    bei www.humblebundle.com hatte ich bereits auch heut morgen schon eingekauft. Bin echt gespannt, was sie auf das Paket in der kommenden woche noch drauflegen werden o.o

Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    bei www.humblebundle.com hatte ich bereits auch heut morgen schon eingekauft. Bin echt gespannt, was sie auf das Paket in der kommenden woche noch drauflegen werden o.o
    Werden sie das? Bei den letzten paar Bundlen haben sie immer davor angekündigt, falls sie noch was extra kam.

Humble Bundle hat übrigens auch einen Humble Store, indem man Indie-Titel kaufen kann.

Irgendwie kommt man von der Humble Bundle Seite nicht darauf, zumindest finde ich gerade keinen Weg, aber irgendwie muss ich das ja auch gefunden haben. xD (Ich glaube über die einzelnen kleinen Sonderpreise die manchmal über die Facebook Seite vom Humble Bundle angezeigt werden. Sind meist sowas wie Dayly Deals.)