Seite 20 von 75 ErsteErste ... 101617181920212223243070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 1500

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Neverwinter Nights <3 Das war ja unglaublich schnell wieder weg, erst habe ich überlegt, aber dann ging die Menge so schnell runter, dass es panisch gekauft werden musste.
    Das ist ja gerade der Trick bei diesem Sale, dass man nicht überlegen soll, sondern einfach schnell was kauft, bevor man es weggeschnappt bekommt. Würde hier nur die Sachen kaufen, die sowieso auf der Wunschliste stehen. :/

Wo ich Dich aber gerade schon mal in einem Thread treffe: In Deiner Backloggery hast Du Lunar: Silver Star aufgeführt. Wie viel hast Du davon gespielt und könntest Du es soweit empfehlen?

Jo, aus dem Grund hab ich auch noch nichts gekauft. Die Preise sind selten so richtig auffällig gut, Steam kommt tendenziell auf dem selben Wert raus (im Sale). Und bei den kostenlosen Sachen hätte ich ein schlechtes Gewissen, sie jemandem wegzuschnappen, der sie WIRKLICH haben will. xD

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Jo, aus dem Grund hab ich auch noch nichts gekauft. Die Preise sind selten so richtig auffällig gut, Steam kommt tendenziell auf dem selben Wert raus (im Sale). Und bei den kostenlosen Sachen hätte ich ein schlechtes Gewissen, sie jemandem wegzuschnappen, der sie WIRKLICH haben will. xD
    Niemand, der die Sachen wirklich haben will, bekommt sie auch. Völlig unmöglich.

Hm. Evoland wäre schon verlockend. Nah. Bin stark.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wo ich Dich aber gerade schon mal in einem Thread treffe: In Deiner Backloggery hast Du Lunar: Silver Star aufgeführt. Wie viel hast Du davon gespielt und könntest Du es soweit empfehlen?
    Ich habs bisher quasi nur angespielt (ich bin so Level 8, glaube ich und noch im ersten Dungeon) wollte aber nach Pkmn Mystery Dungeon mal weiter machen - bisher kann ich nur sagen, dass das Spiel zumindest in der PS-Version sehr angenehm ist. Also keine Zufallskämpfe und man kann überall speichern, es ist aber trotzdem nicht zu langweilig/einfach. Für eine Empfehlung reicht das also wohl noch nicht, aber ich kann dich ja auf dem Laufenden halten. ;D

Musste beim Thief 3 zuschlagen . Ich warte noch mal ab ob irgendwas wirklich richtig gutes kommt und denke nebenbei darüber nach was für einen unverschämt gewaltigen Umsatz die heute machen werden.

Die Preise sind selten so richtig auffällig gut, Steam kommt tendenziell auf dem selben Wert raus (im Sale).
    Naja, allein schon, dass die Preise von Dollar in Euro umgerechnet werden sorgt schon dafür, dass die Preise recht niedrig sind. Und wenns dann noch bei 1,49$ landet ist das schon echt nicht viel

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Hm. Evoland wäre schon verlockend. Nah. Bin stark.
    Ich hab zugeschlagen

Rayman Origins war so schnell weg, dass der Balken von links nach rechts gewandert ist!

hnghghggkjldkkl

Alle wichtigen Jagged Alliance Teile im Weekly Deal für 1$, aber wieder nicht auf Steam. FU.

Läuft das Teil immer noch? Ich dachte, die ganzen Deals wären durch.

Hat übrigens einer das Jack Keane-Desaster heute Morgen mitbekommen? 100 Exemplare wollten die loswerden. Es hat über viereinhalb Stunden gedauert, bis das nächste Angebot drin war.

War nen schöner Random Timer wie lange man noch rumidled und ganze Foren nachzulesen, Romane zu schreiben, zu coden, etc
    Und es waren 600 am Start, die paar Freebies JK2 gingen nachher natürlich trotzdem in sekundenbruchteilen weg. We got JKrolled xD

Bei ProMarkt in Frankfurt-Griesheim gibt es jetzt endlich die erhofften 70 Prozent auf Spiele sowie 40 bis 50 Prozent auf Zubehör.

Leider waren die Sachen, die ich die ganzen Wochen im Auge hatte, größtenteils bereits weg, da es die 70 Prozent Rabatt bereits seit Donnerstag gibt (ich war Mittwoch da, argh! >_<). Also kein günstiges Monster Hunter 3 Ultimate oder Professor Layton: Die Maske der Wunder für den kleinen CT...

Erwähnenswert:

div. Pokémon-Lösungsbücher - 5,10-6,00 €
    2100 Xbox Live Points - 15 oder 18 € (offiziell mit 50% Rabatt ausgepreist, an der Kasse jedoch nur mit 40% Abzug berechnet, und ich hatte leider eine recht miesgelaunte Kassiererin (was aber irgendwie auch kein Wunder ist))
    Minecraft (Xbox 360) - 6 €
    Gears of War 3 (Xbox 360) - 13,50 €
    Forza Horizon (Xbox 360) - 13,50 €
    Assassins Creed 3 (Wii U) - 15 €
    LittleBigPlanet Karting SE (PS3) - 21 €
    div. PC-Budget-Titel - 0,30-3,00 €

Die meisten Sachen sind aber IMHO selbst mit 70 Prozent Abzug noch zu teuer.

Filme gibt es übrigens fast keine mehr, und das schon seit geraumer Zeit. Einzig Starman für 3,xx € ist noch halbwegs relevant, zumal davon auch noch etliche Exemplare ausliegen.

Shiat, die Seite ist also nicht zwangsweise aktuell?

Dann müsste ich heute eigentlich auch noch mal zu unserem in Bremen, ebenfalls in der Hoffnung auf ein Monster Hunter. Der is leider so kacke weit weg ... und wahrscheinlich is eh schon alles weg.

Curses, ey.

Die Seite scheint leider immer nur mit einer gewissen Verzögerung aktualisiert zu werden. Fiel mir neulich schon auf, als ein Markt noch abrufbar war, der eigentlich (laut eben jener Seite) schon seit zwei Tagen geschlossen sein sollte.

Ich fahre nächste Woche auch noch mal nach Offenbach in der Hoffnung auf gute Angebote. Falls du noch rüberfährst, drücke ich dir die Daumen, dass es mit Monster Hunter klappt. In FFM hingen am Mittwoch noch drei oder vier Exemplare für Wii U im Regal, hätte zu gerne eines für 18 € abgegriffen.

Wenn entgegen aller Erwartung noch zwei da sind, bring ich dir eins mit (und Layton auch). Wenn du nicht willst, schrei noch mal, ich mach mich in spätestens zwei Stunden los.

Wobei es mir bei MH um den 3DS ging, welche Version wolltest du jetzt?

Die Version ist mir fast egal, jede hat ihre Vorzüge; die 3DS-Version hatte ich bloß nicht mehr auf dem Schirm, weil die hier in FFM recht schnell weg war und mir 50 Prozent Nachlass seinerzeit noch zu wenig waren. Wenn du also noch ein Exemplar entweder für Wii U oder 3DS finden solltest (bzw. zuerst natürlich eines für dich), würde ich mich sehr freuen. Bei Layton natürlich auch.

Lohnt sich aber natürlich nur bei 70 Prozent Rabatt bzw. entsprechenden Preisen.

Jo, 50 haben wir hier ja auch schon seit Wochen (war mir auch noch etwas zu viel). Mal sehen.

Beim Promarkt in Detmold komme ich mir aber veralbert vor. Spiele, die bereits einen Wert von ca. 30,- haben, stehen da für 60,- mit dem tollen 50%-Rabatt. Da wären wir wieder beim gängigen Neupreis von 30,-.
    Ist klar... -.-

Haha. Bei uns war (keine Übertreibung) GAR KEIN Videospiel mehr da. Also auch zu spät. T_T

Ja, Fenrir, es gibt so einige Sachen, die sich gut lohnen und knapp unter Ebay liegen, aber das meiste wird erst bei 70% so richtig Schnäppchen.

Haha. Bei uns war (keine Übertreibung) GAR KEIN Videospiel mehr da. Also auch zu spät. T_T
    Autsch. Suchst du außer Monster Hunter eigentlich noch etwas Bestimmtes? Könnte sonst in Offenbach noch mal alles absuchen, wobei da mit Pech auch schon alles weg ist. Ich war das letzte Mal halt vor zwei oder drei Wochen dort und gehe einfach mal davon aus, dass die zeitgleich mit Frankfurt dichtmachen; zumindest sah das nach Umfang der Bestände vor ein paar Wochen so aus.

Hm, von dem, was es bei uns noch gab, wär ich so richtig heiß nur auf Monster Hunter (3DS only) und Fire Emblem Awakening, aber beides auch nur für 70%. Danke für's Nachgucken, auch wenn der Promarkt-Zug wahrscheinlich schon abgefahren ist. ^^