Ergebnis 1 bis 20 von 515

Thema: kicker-Managerspiel 2013/14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, war anfangs auch erstmal angepisst, dass Sam und Spahic nicht spielen. Aber letztlich ist doch alles gut gelaufen: Meine Spahic-Alternative Sorg hätte mit gelb-rot sowieso nur minus gebracht und Sam wurde immerhin noch für nen Punkt eingewechselt (ohne Note, ist wohl besser so). Noch dazu war der Wechsel Mehmedi für Modeste im Sturm genau richtig.
    Trotz Toren von Mehmedi und Meier wars bislang kein guter Spieltag, zumal Diego mit irgendner Verletzung raus ist. Morgen noch Hunt, Huszti, Manninger. Aber wenns ausnahmsweise mal >40 wären, wär ich schon glücklich...

Müssten diesmal 33 Punkte sein. Na ja...

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Aber wenns ausnahmsweise mal >40 wären, wär ich schon glücklich...
    41 sinds geworden - yay... Der Sonntag war mit Hunt und Huszti natürlich schon ganz gut.
    Es macht mir aber sorgen, dass ich wohl zur Winterpause echt meinen TW austauschen muss, da Manninger womöglich seinen Platz an Hitz verloren hat und ich mit Amsif den falschen Augsburger Backup habe... Dabei hab ich mit Ibisevic, Diego, Sorg und Boka schon genug dringende Verkaufskandidaten (plus Hunt, Meier und Huszti, die eigentlich alle ihr Geld nicht wieder einspielen...)

CT, du hast doch Son, oder?
    Sam leider nur an einem Tor beteiligt und auch sonst nicht so gut...

Ich habe ihn sogar aufgestellt.

(Allerdings dummerweise nicht im Spiel meiner Regionalzeitung, denn dort stelle ich nie Spieler auf, die 2+ Tore schießen. >_<)

Werner für Ginczek aufzustellen, war eine gute Entscheidung.

Müssten bei mir diesmal etwa 80 Punkte sein. Wäre sogar mit Rausch für Langkamp noch etwas besser gewesen, aber ob 80 oder 84 sind dann auch fast egal. Damit habe ich an einem Spieltag so viele Punkte geholt wie (gefühlt) an den letzten drei Spieltagen zusammen. ^^

Was ist eigentlich los mit euch? Es ist hier ziemlich still geworden. :-/

Wir sind alle nur desillusioniert! Ich glaube echt der Punkt ist erreicht, wo ich mehr Ehrgeiz in der MC habe, als bei der eigentlichen Liga. Bei ersterer sind wir auf Platz 6 und ich auf 34 (von hinten). In der Interactive sinds diese Woche nur 25 Punkte und damit bewege ich mich, wie der Großteil unserer Liga, im unbedeutenden 40-60 000er Bereich ... Dazu stellt sich meine Elf mit abwechselnden Sperren und Verletzungen in letzter Zeit auch von selbst auf, sodass es da auch nicht viel zu berichten gibt

Ich bin zwar erster aber irgendwie dümpelt es so für sich hin Brauch mal Winterpause, hab so viel Millionen die nix reissen. Aber vllt spielt Thiago nächstes mal wieder. Stand ja shcon am WE im Kader. Soll mal zeigen was er kann, sonst fliegt er.

In der MC müssen wir schon Platz 1 anstreben, waren ja letzte Saison lange lange auf dem Platz.

Bei mir ist die Saison bislang ein Griff ins Klo, sorry dass ich den Schnitt so runterdrücke :/. Grandiose Punktesammler habe ich eigentlich keine, dafür mehrere Millionen-Fehlkäufe (u.a. Rudnevs, Leitner, Oczipka, Schwegler, Perisic, Schmid und Draxler => insgesamt 64 Punkte für 22,9 Millionen, wobei ich bei Draxler zumindest noch Hoffnung habe).

Zumindest meine Minus-Elf kommt langsam in Form, da sind momentan nur noch 211 hinter mir (mit einer guten Tendenz).

Schwierig diesmal. Auf einmal sind die meisten Verletzten wieder fit und einige andere Leute starten endlich richtig durch. Heißt: Ich habe diesmal die Qual der Wahl.

Hofmann oder Diego oder Thiago? Rausch oder Tah? Ginczek oder Mehmedi?

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Schwierig diesmal. Auf einmal sind die meisten Verletzten wieder fit und einige andere Leute starten endlich richtig durch. Heißt: Ich habe diesmal die Qual der Wahl.

Hofmann oder Diego oder Thiago? Rausch oder Tah? Ginczek oder Mehmedi?
    Habe Thiago und Diego aufgestellt. Ginczek Bank, wird wohl gerade nicht an Drmic vorbeikommen, der ja zur zeit gut netzt. Mehmedi hat in Braunschweig gute chancen auf ein tor.