mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 587

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Hey, du spielst inzwischen auch ? Cool. Auf welchem Server?
    Ja, ich habe mich letzte Woche mal einfach zu einem Spontankauf der PC-Version entschieden und es bisher wirklich nicht bereut. Mein Charakter namens "Escilia White", ein Dragoon-Lady, gurkt in der Regel mit zwei, drei Freunden auf Shiva rum. Ich bin nunmehr Stufe 36 und habe als letztes Titan, der sich angesichts der Musik nicht nur in einem Sinne "Rock God" nennen darf, zerbröselt.

    Zitat Zitat
    Dito. Ich weiß nicht, ob dir das bekannt ist, aber in Version 1 von XIV war das im Grunde so, da bestand die ganze Welt nur aus einer Zone für die Städte und jeweils einer für jedes große Gebiet (Shroud, Thanalan, La Noscea, Coerthas und Mor Dhona). Sicher war es wichtig und richtig, die copy&paste-Gegenden von Grund auf zu überarbeiten, aber ich fand es auch sehr schade, dass sie damit die altmodischen kleineren Zonen wie unter anderem in XI und XII wieder eingeführt haben. Da hat man definitiv eine Chance verpasst, was beeindruckenderes hinzubekommen. Und noch eine Kleinigkeit, die ich in Version 1 so rein vom Konzept her ansprechender fand.
    Okay, das wusste ich tatsächlich nicht, da ich Version 1 mehr unbewusst als bewusst gemieden habe. Das ist natürlich einigermaßen schade, da mir ein paar etwas längere Zwischenwege als Übergänge und zum Streamen durchaus ausgereicht hätten. Es wäre natürlich wunderbar, wenn das eventuell in Zukunft noch mal angegangen würde. Die Welt ist nämlich wirklich sehr hübsch und da finde ich derart harsche Übergänge immer ein bisschen entzaubernd.

    Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt darauf, was über die nächsten Monate oder gar Jahre noch so alles an Content geboten wird. Final Fantasy 11 läuft ja in der Hinsicht selbst heute noch gut, da kann man nur hoffen, dass Teil 14 eine gleichermaßen feste Fanbase finden wird, die eine fortlaufende Contententwicklung gerechtfertigt. Das Grundlage ist mit "A Realm Reborn" jedenfalls geschaffen worden und diese ist gut genug, um darauf aufzubauen.
    Geändert von The Judge (01.11.2013 um 22:31 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •