-
Held
Insofern also wieder Murks. "Vernünftige" builds kriegt man wieder nur ausm Netz, weil die Theorie und Praxis in der Regel viel zu verschieden ist. Und ohne Reskill kann man dann noch nicht einmal umschwenken, wenn auf einmal viele Gegner gegen das immun sind, auf was man sich spezialisiert hat. (Oder eine gewisse Synergie einfach nicht funktioniert, obwohl das nie irgendwo erwähnt wurde)
Finde ich schon schade, wie sehr auch gegen experimentieren vorgegangen wird, indem man so etwas simples wie ein Reskill nicht erlaubt. Werde ich nie verstehen, wieso manche Spiele sich da zu toll für sind. Und wenn man Reskill bei diesen "hardcore" Chars verbietet, ist das ja noch was anderes. Ist zwar schon so, dass der Spieler sich normalerweise nicht vor jedem Boss komplett neu skillen sollte, aber ich finde, hier wird viel zu wenig dem Spieler vertraut. Nur weil mans kann, muss mans ja immer noch nicht machen. Und wer wirklich vor jedem Boss einen optimalen Reskill für den Boss durchführen will: Bitte. Derjenige hat eben anders Spaß am Spiel. Und um Spaß gehts doch?