Wenn ich das furchtbar unpassende Indianer Kapitel mal in meinem kopf streiche, kommt das Game insgesamt fast an Heavy Rain ran für mich.
Es gab viele Szenen wo ich mir sicher war die PS3 würde gleich explodieren weil das Game Grafik fordert die ich auf der Konsole nicht für möglich gehalten hätte. Wirklich... Das Game ist ja quasi Next Gen oO
Tolles Game, sollte man nicht verpasst haben.
Habs an 1em Tag innerhalb 10h beendet
Hm, bezüglich deines Kommentars im Nachbarthread: Ich kann nachvollziehen, wenn man sagt, dass Beyond die bessere Technik hat, aber ich finde trotzdem, dass Last of Us tausendmal besser aussieht. Die Welt ist total lebendig (während sie bei Beyond eher routiniert-langweilig wirkt), die Gesichter sehen von Zeit zu Zeit wirklich emotional aus (was Beyond durch das Stockend-Künstliche imho kaum schafft) und überhaupt ergibt die Grafik halt ein großes konzeptuelles Ganzes (was auch eine Atmosphäre aufbaut, von der Beyond nur träumen kann). Ist aber vielleicht einfach Ansichtssache.
In dem Sinne Zero Punctuation ... wie üblich nicht ganz fair, aber mit einer Hand voll wahrer Kerne.
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ... Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D
Hm, bezüglich deines Kommentars im Nachbarthread: Ich kann nachvollziehen, wenn man sagt, dass Beyond die bessere Technik hat, aber ich finde trotzdem, dass Last of Us tausendmal besser aussieht. Die Welt ist total lebendig (während sie bei Beyond eher routiniert-langweilig wirkt), die Gesichter sehen von Zeit zu Zeit wirklich emotional aus (was Beyond durch das Stockend-Künstliche imho kaum schafft) und überhaupt ergibt die Grafik halt ein großes konzeptuelles Ganzes (was auch eine Atmosphäre aufbaut, von der Beyond nur träumen kann). Ist aber vielleicht einfach Ansichtssache.
...
Du hast recht und ich weiß was du meinst… Aber ich hatte in BEyond viel mehr große Augen von der Grafik als bei TLoU.
Alleine die Haut, die Lippen, die Tränen, die Augen… ich sag nur Unterwasser, oder das Schneegebiet oder auch viele Szenen im "Endkampf" wo der Bildschirm so derbe viele Sachen zeigt die rumfliegen etc.
Für mich einfach mehr "Wow" Effekte, klar war die tLoU Welt lebendiger, aber ich habe dort die Grafik nicht soo feiern können für mich persönlich (gab auch für Naughty Dog ungewohnt viele + komische weiße Kanten an vielen Stellen usw.).