Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 92

Thema: Beyond: Two Souls - Thread - ELLEN PAGE NAKED!

Beyond: Two Souls - Thread - ELLEN PAGE NAKED!

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hqdefault.jpg 
Hits:	174 
Größe:	42,6 KB 
ID:	18848

Got that out of the way....

Nun ja, ihr 2 Leute, die sich noch dafür interessieren: Das Game erscheint am 9.10. für die langsam vergammelnde PS3 und ich persönlich kann dazu nicht viel sagen, außer: HYPE!

Ich persönlich mochte Heavy Rain ja sehr gerne und habe die Atmosphäre und Thematik sehr genossen, aber Beyond sieht bisher noch eine Schippe besser aus. Die Demo ist übrigens im US PSN für jeden verfügbar, kann aber auch schon im DE Store sein, kp. Mich hat die Demo sehr begeistert, das Acting bei 'The Experiment' hat die ganze Szene getragen.

Noch andere Day-1 Käufer hier? Oder überhaupt wen, den das Spiel interessiert?

Day-1 Käufer ja, aber Day-~15 Spieler.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Day-~1.500 Spieler.

Ach, scheißt doch auf GTA 5 und AssCreed und den ganzen Kram.

Beyond

'nuff said

Hey, nicht meine Schuld, ich würde das Spiel eher spielen aber die Post wird mich das nicht tun lassen

Ich werde es zum Release kaufen, das passt so gerade zur letzten Ferienwoche.
    Da ich mich aber zur Abwechslung mal praktisch überhaupt nicht auf dem Laufenden gehalten habe - von dem ersten Trailer und einem Ellen Page-Interview abgesehen - hoffe ich, dass mich die Story gut unterhalten wird. Bei den meisten Spielen ist mir gar nicht informieren zu heikel, aber ich denke hier gehe ich da kein Risiko ein.

GTA und Assassin's Creed sind eh nicht meine Schiene, daher stehen die mir auch nicht im Weg. xD

Dito.. leider! Es kommt direkt raus wo ich Besuch von meiner Cousine habe die hier auf der Infa ausstellt und 4 Tage später gehts direkt nach Madrid. Denke mal ich werde Tag 10 Spieler.... aber der Hype ist da, Heavy Rain war im gaming Bereich emotional mit das beste was existiert. ^^

Ja, so wirds aussehen

Diesmal haben sie ja glücklicherweise die Story wieder übernatürlich gemacht. Dann sollte sie mehr Sinn ergeben als das, was einem Heavy Rain präsentiert hat. Und mit etwas Glück landen sie nicht in der Fahrenheit-Falle, aber daraus haben sie sicherlich gelernt. Mit anderen Worten: Ich bin gespannt auf das Spiel

Bin definitiv am Start. Heavy Rain war ja - trotz der allseits bekannten Logiklöcher - einfach eine Erfahrung für sich, weswegen ich schon sehr gespannt auf Beyond bin. Die Demo hat mir jedenfalls schon wahnsinnig gut gefallen.

Bin auch am Start! Hab aber grade was blödes gelesen..........
    http://kotaku.com/beyond-two-souls-i...ope-1438768122
    Der EU/UK Version fehlen also 25 Sek Gameplay?

Scheinbar wurde Gewalt etwas zensiert, weniger Blut oder sowas in einer kurzen Szene.

(Interessiert mich aber ohnehin nicht.)

Beyond hat auch eine Duschszene ...?

lol

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Bin auch am Start! Hab aber grade was blödes gelesen..........
    http://kotaku.com/beyond-two-souls-i...ope-1438768122
    Der EU/UK Version fehlen also 25 Sek Gameplay?
    Die soll scheinbar in der US Version fehlen. Sowas interessiert in der EU doch niemanden.

Also so wie ich das verstanden habe ist die ERSB (US) Version uncut während man ein paar Szenen ändern musste um ein PEGI16 bei der UK Version zu bekommen, diese Änderungen sollen auch für die EU/DE Version gelten.

Hier stehts etwas genauer:
    http://sceuncut.tumblr.com/post/6243...ored-in-the-eu

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Also so wie ich das verstanden habe ist die ERSB (US) Version uncut während man ein paar Szenen ändern musste um ein PEGI16 bei der UK Version zu bekommen, diese Änderungen sollen auch für die EU/DE Version gelten.

Hier stehts etwas genauer:
    http://sceuncut.tumblr.com/post/6243...ored-in-the-eu
    Da postest du den Link und liest nicht einmal bis zum Ende:
    Zitat Zitat
    ”According to our information, in the European version of Beyond: Two Souls two scenes will be slightly cut. This affects all European versions (UK, AT and so on), as always with Sony. Reportedly, the US version will be slightly cut in erotic scenes. This means, according to Sony, that there won’t be a real uncut version at all.”

Hmmm... könnte es nicht noch ne asiatische Version geben, die komplett uncut ist?

@ Ringlord: Ups
    @ Sylvertha: Vielleicht mit allen Szenen dafür aber verpixelt

Eure Zensurbefürchtungen derailen nur unnötig den Hype-Train Hype

Und ich bin geschockt. Ich präsentiere euch Ellen nackt und ihr kommt mir mit Day 15. Ich hoffe, dass Amazon UK die SE pünktlich zum Injizieren in die Adern liefert - Ersteindrücke halte ich dann so spoilerfrei wie möglich.

Edit: Stimmt gar nicht, n paar Leute hier sind ja D1 dabei. Yay )

Geändert von thickstone (03.10.2013 um 11:12 Uhr)

Gala Gast
    Ich bekomms zwar zum Release, werd das Wochenende aber übelst Pokemon suchten und bin deshalb ein Wochenende später zum durchspielen verabredet <3.

Hätte btw noch ne Demo Code abzugeben für jemanden ohne PS+ (Warum auch immer man kein PS+ besitzen wollen würde..)

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Hätte btw noch ne Demo Code abzugeben für jemanden ohne PS+ (Warum auch immer man kein PS+ besitzen wollen würde..)
    Die Demo ist mittlerweile auch für jeden zugänglich. Aber ja PS+ sollte jeder haben.