Ergebnis 1 bis 20 von 92

Thema: Beyond: Two Souls - Thread - ELLEN PAGE NAKED!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und alle so: Yeeeeeeeah.

Gibt ja nicht schon genug nackte Weiber im Internet.

Zitat Zitat von La Cipola
    Hm, bezüglich deines Kommentars im Nachbarthread: Ich kann nachvollziehen, wenn man sagt, dass Beyond die bessere Technik hat, aber ich finde trotzdem, dass Last of Us tausendmal besser aussieht. Die Welt ist total lebendig (während sie bei Beyond eher routiniert-langweilig wirkt)
    Muss hier vollkommen zustimmen, denn die Welt (sprich: die Umgebung) hat bei Beyond definitiv nicht viel Aufmerksamkeit bekommen, wohingegen sie bei Last of Us wirklich bombastisch ist. In Beyond ist vermutlich das Wüstenlevel am meisten hervorgestochen vom generellen Design (und das sollte man sich erst mal überlegen ). Bei Beyond haben sie sich nur auf die "großen bewegenden Sachen" konzentriert, weil, wie wir alle wissen: Das ist das, worauf Menschen am meisten achten, right?

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas
    die Tränen
    Yep, vor allem die Tränen. Etwas, womit man ca. 20% des Spiels verbringt sollte besser echt gut animiert sein

On that note: Das fließende Wasser aus nem Wasserhahn sieht, genau wie bei Heavy Rain, immer noch einfach grausam aus. Frag mich echt, wie man das so derbe verkacken kann, wenn man sich für andere Details so viel Mühe gibt. Immerhin haben die Handtücher jetzt keine richtig dicke Extraportion Stärke mehr*g*

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Und alle so: Yeeeeeeeah.

Gibt ja nicht schon genug nackte Weiber im Internet.
    Es gibt keine Fake-2D-Ellen Page naked... wobei, nun gibt es sie.

Hier übrigens mal der Schnittbericht zu Beyond.

Gibt also mal wieder Zensur in allen EU Versionen, während die US Versionen uncut sind. Die Gerüchte von wegen die US Version wäre in freizüglichen Szenen gekürzt waren Blödsinn. Man, diese Praktik geht mir langsam echt auf den Geist, Beyond, God of War Ascencion, The Last of Us...was zum Teufel macht Sony da fürn Scheiß in Europa?
    Wegen der Preise hab ich mir schon länger quasi nur noch UK Versionen geholt, sollte sich dieses Beispiel in Zukunft wiederholen muss ich mal wieder öfter bei VGP vorbeischauen, wie zu besten PS2 Zeiten...

Geändert von Rush (28.10.2013 um 16:15 Uhr)

Ich vermute mal, dass es Dir hier eher um ne Prinzipiensache geht, ja?^^

An sich könnte man wohl sogar argumentieren, dass zumindest die Schnitte in der zweiten Szene sogar ganz passend sind, bzw. ihre Originalreaktion (bzw. eher: keine Reaktion ) eher etwas unpassend wirkt.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, dass es Dir hier eher um ne Prinzipiensache geht, ja?^^
    Ja, darum gehts ^^
    Die erste Szene kam mir aber auch schon im Spiel komisch vor, dieses Metaldingens war einfach plötzlich verschwunden, ich hab mich schon gefragt wo das abgeblieben ist...
    Die 2. habe ich noch nicht gespielt und den Schnittbericht dementspechend auch nur überflogen ^^