Ergebnis 1 bis 20 von 1859

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So wie ich das gelesen habe, werfen die einem in den neuen Editionen die Shinys nur so nach. Mittlerweile hab ich schon von vier Methoden gehört, wie man welche kriegen kann.

- Pokeradar
    - Masuda Methode
    - Friend Safari
    - Chain Fishing

Vor allem das mit dem Angeln ist interessant, allerdings braucht man da wohl ein Pokemon, was garantiert, dass man auch was an Land zieht.

Von nachwerfen kann keine Rede sein, denn ich hab immer noch keines in freier Wildbahn getroffen, in keiner Gen.
    Chaining geht ja schon seit Gen4, Masuda ebenfalls schon lange. Neu ist halt das Chain Fishing. Freundes-Safari wäre mir neu, dass da ne höhere Shiny-Chance wäre.

Itaju klingt bei weitem nicht so bezaubernd, wie sein Avatar und seine Sig vermuten lässt. Schade. Aber danke für das Maskeregen.

Chaining in Gen IV ist tatsächlich die effektivste Methode. Nach ner Chain von 50 oder so hat man ne Chance von 1:8 (ich weiß die Zahlen nicht auswendig, nagelt mich also nicht dran fest), dass in der nächsten Reihe ein Shiny ist.

Auf das Angeln hab ich keinen Bock, hab Angeln nie wirklich gemocht bei Pokémon. Die Masuda Methode ist mir am liebsten, aber auch nur, wenn ich dabei noch Kampfbare Pokémon züchten kann.

@Nonsense: bin gerade in einer Kirchengemeinde, weil ich kein Internet zuhause habe. Und da neben mir Leute arbeiten, wollte ich die nich so mit hartem Tech Talk vollnerden. Normalerweise kling ich dann doch eher wie eine 17-jährige.

Ich finde Itajus Stimme sexy!